Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
25.11.2009 19:17
Also ich hab von der 9-21SSW morgens 1x gekotzt. Und einmal, hab ich eben nicht nachm aufstehen gekotzt und da war mir solang schlecht, bis es dann raus war,... Ohje das war ne Zeit,...

Glückwunsch Conny *auch beneid*
Chrissi1988
1430 Beiträge
25.11.2009 19:22
@ Conny: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Bei uns wirds wenn überhaupt erst in ein paar Jahren wieder los gehen. Eigentlich haben wir in der Wohnung nicht so viel Platz und umziehen geht nicht (wohnen zu Selbstkosten, sowas bekommt man nie wieder )
25.11.2009 20:17
Ich hatte in der Schwangerschaft auch stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, allerdings kam das erst so ab der 8. SSW und ging bis ca. 15. SSW. Das war echt ne anstrengende Zeit, aber du weisst ja jetzt wofür du das in Kauf nimmst!!
sunnyfunny09
698 Beiträge
25.11.2009 22:36
Ich hatte in der Schwangerschaft auch das volle Programm.

Übelkeit vom ersten Tag bis zum 6. Monat - und nicht nur morgens...ne. ..den ganzen Tag lang...konnte auch ne zeitlang nicht mehr arbeiten gehen, weil ich ständig aufs klo rennen musste, und dann hat mein FA mir was dagegen verschrieben, da wurde es ein wenig erträglicher.

und er hat mir elektrolyt-infusionen verabreicht - 3 mal- ich glaub 1 liter - danach musste ich immer pinkeln - das hat immer 90 min. gedauert.

Das gute daran war das ich in der Zeit nur abgenommen hab und erst ab dem 6. monat zugenommen und dadurch auch nur 14 kilo, sonst wärs bestimmt mehr geworden!

Leon hat gerade - ich glaub sein komplettes - Essen vom ganzen Tag erbrochen!
Hoffentlich war es nur so und nicht ne magendarmgrippe oder so...haben doch grad erst die backenzähne und schub und jetzt kommen noch eckzähne...immer was neues.

ellchen1
3732 Beiträge
26.11.2009 02:26
so Mädels, komme grad vom Pink Konzert in Stuttgart! Das war sooo geil. Die Frau ist der Hammer, da könnt ich fast lesbisch werden. Und einen Körper, wahnsinn. Total durch trainiert, sieht echt supi aus. Ab morgen geh ich ins Fitness studio, will auch so nen Hammer Body. Lach. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Dicker Schmatz..
Leene
2823 Beiträge
26.11.2009 09:23
Also Ellchen, ich finde du hast schon einen Superbody! Wenn ich da an das Foto aus dem Urlaub denke
ellchen1
3732 Beiträge
26.11.2009 09:29
hi hi leene, danke, das ist lieb von dir,*dickenschmatzgeb* aber ich bin sowas von weit entfernt von dem was Pink hat. Aber ist ja auch logisch, von nix kommt nix. Wie geht's dir denn? Und der kleinen Marie?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.11.2009 13:05
Ha wie geil! Auf Pink Konzert waer ich auch gern gegangen!!

Oh nein Cordelia! War es denn deine Schuld oder is dir jemand rein gefahren? Ich hatte kurz nach dem Fuehrerschein auch mal nen boesen Unfall aber seither gar nichts mehr.. das wuerde mir jetzt echt noch fehlen!
Hoffe es kriegt sich alles gut geregelt bei euch!

So ich hab es ja lange berufen!! Seit gestern ist bei mir auch wieder Tante Rosa zu Besuch genau 14 Monate nach der Geburt. Jetzt haette ich auch wieder zu hibbeln anfangen koennen naja hat nicht sollen sein.

Ich wollt euch auch ein kleines Geheimnis verraten. Auch wenn ich mir schon fast wieder doof vorkomme. Ich hab jemanden kennengelernt. Total durch Zufall durch meine Schwester. Naja er ist 29 DEUTSCHER und unglaublich sexy und lieb! Eigentlich fast zu schoen um wahr zu sein. Aber ich schau jetzt erstmal, irgendwie krieg ich das alles grad gar net so gebacken. Obwohl ich echt drann glaub das der mich echt gern hat...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.11.2009 13:11
Conny wie wars beim Doc???
Lade
9699 Beiträge
26.11.2009 13:31
@Ramona: Ich war schuld aber Gott sei Dank noch Vollkaskoversichert. und wenn ich jetzt sehe, was allein der Mietwagen kosten würde, werde ich das auch behalten...
Und zu dem Mann: Warum solls zu schön sein, um wahr zu sein! Ich denke, du hättest dir jetzt etwas Glück wirklich verdient hoffentlich wirds was

@Conny: wegen Beschwerden kenn ich mich leider nicht aus- hatte nie welche.

Mein Verhütungscomputer hat heute rot geblinkt mal sehen, ob wir heute abend mal etwas Zeit haben... Ich will doch auch wieder
conny83
1933 Beiträge
26.11.2009 13:36
Zitat von KaylasMommy85:

Conny wie wars beim Doc???


Ich war noch nicht erst um 14.45!
Für dich freut es mich das du jemand kennen gelernt hast ich sagte ja es kann nur noch besser werden
26.11.2009 13:38
@ Alex
Geht es euch wieder besser? Wart ihr noch in der Kinderklinik?

@ Ramona
Warum denn nicht? Gut, es wäre natürlich recht schnell hintereinander, aber warum nicht? Wenn du glücklich damit bist und es mit dem Mann klappt, ist doch toll.

@ Lade
Oh je, so was ist immer blöd, das liebe Auto... Gut das ihr eine Vollkaskoversicherung habt.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit unserem Weihnachtswichteln aus, Funkentanz wolltest du nicht auslosen wer wen beschenkt?

@ Ramona und Leene
Wie siehts denn jetzt mit unserem Treffen aus, würde euch der Sonntag passen an dem Ramona in Hamburg ist?
Leene
2823 Beiträge
26.11.2009 13:44
Hey Ramona, freut mich, dass du jemanden kennengelernt hast! Es muss ja nicht gleich eine Beziehung oder was ernstes draus werden. Aber wenn er dein Selbstbewusstsein ein bisschen aufputscht, warum nicht?!

Wir hatten gestern Abend ein großes Abendessen von der Firma, mit ca. 25 Kunden. Alle (außer mir und mein Tischnachbar) haben total viel getrunken und wir haben uns ziemlich gut unterhalten. Hat mit auch ziemlich gut getan, denn mit meinem Mann war ja die ganze letzte Zeit nur noch Streit, da fühlt man sich ja nur beschissen. Der Typ war aber erst 24 und ich denke nicht, dass wir Kontakt haben werde. Aber ich kann dich verstehen, Ramona, es tut einfach mal gut, nicht nur Mama zu sein, sondern auch mal Frau!

Ellchen, klar ist Pinks Körper noch was anderes, aber sie hat ja auch ein ganz anderes Leben als wir. Und sie muss ja auch so super aussehen, wenn sie den ganzen Tag auf der Bühne steht. Würde auch gerne mal zu einem Konzert von ihr gehen, stelle ich mir super vor!
Leene
2823 Beiträge
26.11.2009 13:46
Zitat von speedo:

@ Alex
Geht es euch wieder besser? Wart ihr noch in der Kinderklinik?

@ Ramona
Warum denn nicht? Gut, es wäre natürlich recht schnell hintereinander, aber warum nicht? Wenn du glücklich damit bist und es mit dem Mann klappt, ist doch toll.

@ Lade
Oh je, so was ist immer blöd, das liebe Auto... Gut das ihr eine Vollkaskoversicherung habt.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit unserem Weihnachtswichteln aus, Funkentanz wolltest du nicht auslosen wer wen beschenkt?

@ Ramona und Leene
Wie siehts denn jetzt mit unserem Treffen aus, würde euch der Sonntag passen an dem Ramona in Hamburg ist?


Ja, würde mir passen! Und würde mich sehr freuen, euch zu treffen!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.11.2009 14:04
Meine Freundin hat mir leider abgesagt mit Hamburg, das sie immer Samstag arbeiten muss vor Weihnachten! Bloed Aber mit Ellchen und Conny wuerd ich mich wirklich gern noch vor Weihnachten treffen!! Jetzt wo das Wetter ja eh noch so schoen is muss ich ja vor Schnee und Eis keine Angst haben!! Also ich kann eigentlich immer schlagt mal was vor!

Naja ich werd so recht nicht schlau aus ihm. Er zeigt mir das wahnsinnig wie gern er mich hat!! ich bin das gar nicht gewoehnt so viele Kleinigkeiten die ich jetzt so geniesse.. mal in die Jacke helfen, zum Kaffee trinken gehn und und und... und der schaut sooooooooo gut aus. *traeum*
Glaub der is blind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt