Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
sunnyfunny09
698 Beiträge
12.01.2010 08:22
Ich weiß auch wer die 3. ist.

Herzlichen Glückwunsch!
ellchen1
3732 Beiträge
12.01.2010 08:30
conny, lade und wer noch? Achso, guten morgen erstmal
conny83
1933 Beiträge
12.01.2010 10:38
Guten morgen ihr lieben as würd ich aber jetzt auch gern wissen wer ist Nr. 3
Trinity
10309 Beiträge
12.01.2010 10:38
^^
Trinity
10309 Beiträge
12.01.2010 10:40
so... mal wieder ein kleiner bericht von uns...
waren heut beim Kinderarzt.... eigentlich zum Impfen ...
Nachdem David aber seit ca. Anfang Dezember ständig iwas hat... Schnupfen, Husten, 1x Bronchitis und nun wieder Husten und Schnupfen... hat er wieder nicht geimpft... also wird zum 5. mal verschoben *hmfp*
langsam nervts... ich will das endlich hinter mir haben... und hinter ihm

naja... ansonsten gehts uns supi...
schnee haben wir auch genug... freu mich schon aufn frühling
conny83
1933 Beiträge
12.01.2010 11:02
Zitat von Trinity:

^^



Du etwa???
12.01.2010 11:08
Macht's doch nicht so spannend
Ich will auch *abwarten*

So Geburtstagsmarathon ist bei uns abgeschlossen, jetzt ist hier erstmal wieder Ruhe. Ich sag euch, das ist so stressig. Ich werd es auch vermeiden, dass unsere Nummer 2 im Dezember/Januar kommt, da wird wenn nötig das Hibbeln pausiert
Neee, das will ich mir nicht antun.
Diamond1
3318 Beiträge
12.01.2010 11:13
morgen habe ich FA Termin, dann weiß ich ob ich tatsächlich schwanger bin
Trinity
10309 Beiträge
12.01.2010 11:14
Zitat von conny83:

Zitat von Trinity:

^^



Du etwa???


ne

Leene
2823 Beiträge
12.01.2010 11:32
Zitat von Diamond1:

morgen habe ich FA Termin, dann weiß ich ob ich tatsächlich schwanger bin


Ahaaa, hier ist die 3. Wow, das ist ja spannend. Ich drücke dir die Daumen!

Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Seit gestern arbeite ich auch wieder. Bin noch etwas schlapp aber sonst ist alles wieder okay. Marie hat sich echt schnell daran gewöhnt, dass ich nicht mehr stille und versucht schon gar nicht mehr zu trinken. Sie ist wieder genauso aufgeweckt und gut gelaunt wie bevor ich krank war. Bin echt glücklich, dass die lange Zeit ohne Mama gut an ihr vorüber gegangen ist.

Chrissi: Schön, ein Wochenende nur für dich und deinen Mann, das tut bestimmt gut! Kann verstehen, dass du aufgeregt bist, ohne Franziska wegzufahren, aber ihr wird es sicher super gefallen bei Oma und Opa! Ich wünsche euch viel Spaß in Wien!

Ramona, finde es gut, dass ihr jetzt auf Wohnungssuche seid. Es ist für Kayla bestimmt gut, wenn ihr euer eigenes Reich habt. Und für dich natürlich auch. Es freut mich, dass es euch ansonsten recht gut geht und drücke für die Wohnungssuche die Daumen!

Ich kann mir im Moment auch überhaupt nicht vorstellen noch ein zweites Kind zu bekommen (auch wenn ich einen Mann dazu hätte...). Ich fühle mich mit Marie echt gut ausgelastet und finde, dass es alles so schnell geht gerade und da möchte ich gar nichts verpassen. Ich habe das Gefühl, sie kann jeden Tag etwas Neues und wird so schnell groß. Ich kann die Überlegungen, relativ schnell noch ein zweites Kind zu bekommen gut nachvollziehen, es wäre nur nichts für mich. Ich hätte Angst, einem von den kleinen Zwergen dann nicht gerecht werden zu können weil ich wie gesagt mit Marie schon ausgelastet bin. Aber ich denke ihr werdet das alle super hinkriegen und wünsche euch alles Gute! Ich will insgesamt auch mindestens zwei Kinder haben, lieber noch drei - irgendwann
Leene
2823 Beiträge
12.01.2010 11:35
Vergessen: Trinity, mit dem Impfen geht es uns genauso wie euch. Marie sollte eigentlich schon im November, dann im Dezember und jetzt am kommenden Freitag geimpft werden. Aber jedes Mal war sie etwas verschnupft und dann will ich ihr das nicht antun. Gerade hat sie auch wieder eine Schniefnase. Ich hoffe, das ist bis Freitag weg, langsam reicht es mir auch und ich will das auch endlich fertig haben. Nicht, dass sie sich vorher noch irgendwo ansteckt.
Trinity
10309 Beiträge
12.01.2010 11:55
lenee - du hast wieder nen mann ? klappts wieder mit euch ?!
*dirwünschentu*

und ich drück euch fest die daumen, das ihr das impfen nun am freitag machen könnt.... das nervt tierisch...
Leene
2823 Beiträge
12.01.2010 12:42
Zitat von Trinity:

lenee - du hast wieder nen mann ? klappts wieder mit euch ?!
*dirwünschentu*

und ich drück euch fest die daumen, das ihr das impfen nun am freitag machen könnt.... das nervt tierisch...


Ups, ne das ist irgendwie blöd rübergekommen. Ich meinte, selbst wenn ich einen Mann hätte, könnte ich mir im Moment nicht vorstellen, noch ein Kind zu bekommen. Ich habe keinen neuen Mann/Freund, will das im Moment auch noch gar nicht. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf Marie und meinen Job. Wenn mir dann irgendwann mal jemand über den Weg läuft, okay. Aber suchen werde ich erstmal auf keinen Fall.

Ich hoffe auch, dass es am Freitag klappt und bei euch ebenfalls bald!
sunnyfunny09
698 Beiträge
12.01.2010 13:34
@diamond: Ich drück dir mal die Daumen

Impfen:

Wir sind morgen mal wieder dran...6-fach Impfung und Fußkontrolle und Fragen hab ich auch noch.

Leon haut sich ab und zu mal selbst und findet das total lustig...also ich versuch ihm zu erklären das er das nicht machen soll, aber das klappt irgendwie nicht. Er stößt sich ja schon oft genug, da muss er es nicht noch mit absicht machen.
Diamond1
3318 Beiträge
12.01.2010 13:41
dankeschön
..
hmm also Sarah hat ja sonst immer die Luft angehalten, manchmal bis sie blau anlief und ich damals natürlich immer reagiert.. bis ich den KiA gefragt hatte und er meinte ich soll es einfach ignorieren, andere Kinder würden mit dem Kopf an die Wand hauen oder eben sich selbst.. damit 'erziehen' sie die Eltern
Vielleicht ist es ja bei Leon auch so.
Versuch das einfach mal, ihn dann nicht zu beachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt