oktober babys 2008 ??
31.10.2010 12:53
Wir waren letztes Jahr auf Fehmarn in einer ganz tollen Ferienwohnung, war echt nett
31.10.2010 20:35
Zitat von speedo:
Wir waren letztes Jahr auf Fehmarn in einer ganz tollen Ferienwohnung, war echt nett
hast du da eine Adresse? Und war das teuer? und ginge es auch mit 2 Kindern von der Größe her?
31.10.2010 20:50
Die Wohnung ist erst neu gebaut (ich glaube 3 Jahre alt) und hat 2 Schlafzimmer. MIt 2 Kindern ist es dort auch ok. Ihr könntet Felicia im Reisebett in einem Schlafzimmer unterbringen und ihr schlaft mit Baby im anderen. Wir haben es getestet, in beiden Zimmern passen Reisebetten für die kleinen rein.
Die Wohnung liegt in Burgstaaken und ist im Lotsenweg 8. Wir hatten die Wohnung unten rechts. Allerdings sehen alle anderen Wohnungen in dem Haus lt. Internet auch nett aus. Hinter dem Haus steht noch ein Neubauhaus, das so ca. 2 Jahre alt ist, das ist der Lotsenweg 10. Die Wohnung unten links ist etwas größer und unser Wunsch (mit Freunden zusammen) für dieses Jahr Silvester gewesen. Leider war die Wohnung schon vergeben.
Preislich sind die Wohnungen ganz ok, musst mal im Internet gucken was das im Sommer kosten würde.
Hier mal der Link:
http://www.ostsee-travel.de/ferienwohnungen/fehmar n/burgstaaken/771/ferienwohnung-fehmarnsund.php#
Die Wohnung liegt in Burgstaaken und ist im Lotsenweg 8. Wir hatten die Wohnung unten rechts. Allerdings sehen alle anderen Wohnungen in dem Haus lt. Internet auch nett aus. Hinter dem Haus steht noch ein Neubauhaus, das so ca. 2 Jahre alt ist, das ist der Lotsenweg 10. Die Wohnung unten links ist etwas größer und unser Wunsch (mit Freunden zusammen) für dieses Jahr Silvester gewesen. Leider war die Wohnung schon vergeben.
Preislich sind die Wohnungen ganz ok, musst mal im Internet gucken was das im Sommer kosten würde.
Hier mal der Link:
http://www.ostsee-travel.de/ferienwohnungen/fehmar n/burgstaaken/771/ferienwohnung-fehmarnsund.php#
03.11.2010 20:12
@Speedo
ankeschön!!!
@all: so, ich nehme das jetzt einfach in die Hand:
Wer wichteln möchte, schicke mir bitte bis20.11. spätestens eine PN mit seiner Adresse etc., dann lose ich aus- ist das in Ordnung???
ankeschön!!! @all: so, ich nehme das jetzt einfach in die Hand:
Wer wichteln möchte, schicke mir bitte bis20.11. spätestens eine PN mit seiner Adresse etc., dann lose ich aus- ist das in Ordnung???
04.11.2010 19:47
Für wie viel sollen wir den wichtel? Mein vorschlag ca. 10 € inkl. porto
04.11.2010 22:34
Ramona wie gefällt dir es eigentlich bei dir auf der arbeit?? Ich geh auch seit letzter woche wieder ein paar stunden in der woche, dem lieben geld zuliebe und auserdem mal was anderes sehen und hören auser meine zwei kids
05.11.2010 13:15
10€ find ich auch ok, hatten wir letztes Jahr auch genommen. Wer macht denn alles mit?
06.11.2010 08:33
Conny mein neuer Job ist soooooooooo toll! Ich geh echt gerne zur Arbeit. Ist ja auch nur Mo-Do von 13-16 Uhr und ich bekomme ganze 530 Euro raus und hab meine Krankenkasse alles dabei.. Hatte ich ja bei 400 Euro Basis nicht. Meine Aufgaben sind auch recht easy. Veträge für die Heimbewohner schreiben, deren Taschengeldkontos verwalten, Überweisungen und Telefon. Naja und so noch anfallenden Bürokram. Die Leute da sind auch super nett. Wo hast du denn anfgefangen? Bei deiner alten Firma?
10 Euro sind ok
ja genau wer macht alles mit? Machst du eine Liste Cornelia?
10 Euro sind ok
ja genau wer macht alles mit? Machst du eine Liste Cornelia?
06.11.2010 22:17
Zitat von KaylasMommy85:
Conny mein neuer Job ist soooooooooo toll! Ich geh echt gerne zur Arbeit. Ist ja auch nur Mo-Do von 13-16 Uhr und ich bekomme ganze 530 Euro raus und hab meine Krankenkasse alles dabei.. Hatte ich ja bei 400 Euro Basis nicht. Meine Aufgaben sind auch recht easy. Veträge für die Heimbewohner schreiben, deren Taschengeldkontos verwalten, Überweisungen und Telefon. Naja und so noch anfallenden Bürokram. Die Leute da sind auch super nett. Wo hast du denn anfgefangen? Bei deiner alten Firma?
10 Euro sind okja genau wer macht alles mit? Machst du eine Liste Cornelia?
Das freut mich, ja bin wieder bei mir in der bäckerei mal im verkauf und hauptsächlich in der konditorei jetzt vor weihnachten müssen wir wieder tonnen weise weihnachtsgebäck machen!
07.11.2010 09:46
Also bisher sind dabei:
Ramona
Chrissi
Speedo
Conny
und ich
Aber einige schauen ja nur noch selten herein, vielleicht kommen noch ein paar dazu, darum habe ich ja mal gesagt, 20.11. als Deadline
Ramona
Chrissi
Speedo
Conny
und ich
Aber einige schauen ja nur noch selten herein, vielleicht kommen noch ein paar dazu, darum habe ich ja mal gesagt, 20.11. als Deadline
08.11.2010 09:33
Zitat von ellchen1:
Jaa, ich mach auch mit!![]()
![]()
![]()
![]()
dann schick mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse, Größe von seraphine und Vorlieben/Abneigungen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt