oktober babys 2008 ??
12.11.2010 19:54
Zitat von alexk.:
Hey Lade.
Das kann ich Dir nich sagen.
Aber Lara läuft bei den Pampers auch andauernd aus. Die von DM halten viel besser!
Felicia ist scho bei 5? Dachte, sie wär so zierlich,.... Lara hat noch 4,...
Muss ich dann eig erst 4+ nehmen oder dann gleich 5?
Wenn Lara vom Umfang her die 4er noch reicht, kannst du doch erst die 4+ nehmen, die sind dann saugstärker. Außerdem ist von der Menge her ja immer weniger in der Verpakcung je größer die Windeln werden, also würde ich erstmal auf 4+ wechseln
12.11.2010 22:36
Also ich hatte das problem auch bei Colin wir sind jetzt grad bei 5+ aber manchmal läuft er trotzdem noch aus bei uns ist das problem das die pampers immer vom bauchnabel runterrutscht ich hof ihr wisst wie ich mein und dann läuft oben alles raus, ich versuch jetzt schon immer das er am nachmittag/abend nicht mehr so viel trinkt! Auserdem freu ich mich rießig wenn er gar keine windel mehr braucht!!!
13.11.2010 01:48
Wir haben auch die 5 Und läuft auch aus
nur eben wenn sie nicht viel trinkt abends geht das gut. ich hätte noch eine Frage . Ich habe letzte Woche eine grippeimpfung bekommen, weil es neuerdings wohl vom Gesundheitsamt empfohlen wird. so meine frauenärztin. Ich hab jetzt aber arg mit Nebenwirkungen zu tun und erst recht Grippe bekommen. Folge war dann das ich bei der Arbeit zusammengebrochen bin und das ganze wiedermal die Versorgung der Plazenta beeinträchtigt :/ jetzt mach ich mir halt Gedanken ob ich die Impfung lieber hätte ablehnen sollen.. :/
nur eben wenn sie nicht viel trinkt abends geht das gut. ich hätte noch eine Frage . Ich habe letzte Woche eine grippeimpfung bekommen, weil es neuerdings wohl vom Gesundheitsamt empfohlen wird. so meine frauenärztin. Ich hab jetzt aber arg mit Nebenwirkungen zu tun und erst recht Grippe bekommen. Folge war dann das ich bei der Arbeit zusammengebrochen bin und das ganze wiedermal die Versorgung der Plazenta beeinträchtigt :/ jetzt mach ich mir halt Gedanken ob ich die Impfung lieber hätte ablehnen sollen.. :/
13.11.2010 06:42
wir haben die 5er windeln von hofer (aldi) ...
die laufen eig gar nie aus... ganz selten wenn er wirklich gaaanz viel trinkt...!
zwecks grippeimpfung... ICH persönlich... würd mich nicht impfen lassen...
meiner meinnung nach ist das hauptsächlich geschäftemacherei....!
wünsch dir alles gute und hoff, das deine grippe bald überstanden ist
die laufen eig gar nie aus... ganz selten wenn er wirklich gaaanz viel trinkt...!
zwecks grippeimpfung... ICH persönlich... würd mich nicht impfen lassen...
meiner meinnung nach ist das hauptsächlich geschäftemacherei....!
wünsch dir alles gute und hoff, das deine grippe bald überstanden ist
13.11.2010 14:57
Wow ihr habt echt schon fast alle Größe 5. Wir haben die normalen 4er und läuft ganz gut soweit. Haben keine Probleme mit Auslaufen aber das kommt ja immer aufs Kind an. Ja ich freu mich schon drauf auf keine Windeln mehr aber wird wohl noch etwas dauern sie will nicht aufs Töppfchen und zwingen mag ich sie nicht
13.11.2010 20:32
@ Ramona
Wir haben schon seit Ewigkeiten 5 und inzwischen 5+, aber die Mädchen sind ja meißt auch ein bißchen kleiner und zierlicher
Wir haben schon seit Ewigkeiten 5 und inzwischen 5+, aber die Mädchen sind ja meißt auch ein bißchen kleiner und zierlicher
14.11.2010 08:35
Ja das stimmt und ich kann mir vorstellen das mit dem Pipi ist ja auch anders ob sie hält oder nicht. Kommt ja woanders her um es mal so salopp zu formulieren.
14.11.2010 12:09
Tags haben wir auch noch die 4erWindeln, von der Größe her sind die auch besser, aber Felicia scheint alles für nachts aufzusparen... da sind die 5er täglich am Rand ihrer Kapazität oder laufen eben aus. Die Windeln von DM habe ich auch schon probiert, aber die passen gar nicht. Vielleicht kaufe ich einfach mal eine Packung 5+, und wenn es nix bringt, werden die ja nicht schlecht- Benjamin wird sie bestimmt brauchen.
Und ich bin auch froh, wenn sie keine Windeln mehr braucht, aber so wie das jetzt aussieht, wird das wohl doch erst nächsten Sommer was...
Und ich bin auch froh, wenn sie keine Windeln mehr braucht, aber so wie das jetzt aussieht, wird das wohl doch erst nächsten Sommer was...
15.11.2010 09:24
Hi also zu der krippe impfung ich halt da gar nichts von mein mann der Onkel hatte fast ein halbes jahr immer wieder probleme nach der impfung und auch so hab ich das schon öffter gehört ich find das auch nur geld macherei, ne freundin von mir ist privat versichert und da bekommt sie immer die rechnungen vom arzt der hat für die ertse impfung bei ihrem kleinen 700€ verlangt, trotzdem lass ich meine kleinen gegen das wichtigste impfen aber krippe und zecken oder so zeug lehn ich ab!
15.11.2010 09:26
Marie hatte bis letzte Woche auch noch die 4er Windeln, die passen auch gut, sind aber nachts auch ab und zu ausgelaufen in letzter Zeit. Deshalb habe ich jetzt mal die 4+ gekauft (Babylove) und bis jetzt war nichts mehr mit Auslaufen.
Nachmittags wenn ich Marie vom Kiga abgeholt habe, lasse ich sie immer ohne Windel rumlaufen wenn wir zuhause sind. Dann sagt sie schon richtig gut Bescheid wenn sie muss. Sie mochte auch nicht gerne aufs Töpfchen gehen, aber den Sitz auf der Toilette findet sie toll. Ist bei dem Wetter nur leider schwierig, sie draußen ohne Windel laufen zu lassen. Wenn dann doch mal was in die Hose geht ist es ja viel zu kalt. Deshalb warte ich damit noch ein bisschen. Aber finde das auch nicht schlimm und mache mir da keinen Stress. Unsere Mäuse sind ja alle gerade erst zwei geworden.
Nachmittags wenn ich Marie vom Kiga abgeholt habe, lasse ich sie immer ohne Windel rumlaufen wenn wir zuhause sind. Dann sagt sie schon richtig gut Bescheid wenn sie muss. Sie mochte auch nicht gerne aufs Töpfchen gehen, aber den Sitz auf der Toilette findet sie toll. Ist bei dem Wetter nur leider schwierig, sie draußen ohne Windel laufen zu lassen. Wenn dann doch mal was in die Hose geht ist es ja viel zu kalt. Deshalb warte ich damit noch ein bisschen. Aber finde das auch nicht schlimm und mache mir da keinen Stress. Unsere Mäuse sind ja alle gerade erst zwei geworden.
15.11.2010 09:27
Ach so, Grippeimpfung habe ich noch nie machen lassen und habe es auch nicht vor. Ich finde das für mich persönlich Quatsch.
15.11.2010 11:03
Also ich habe mich in den letzten Jahren gegen Grippe impfen lassen, und letztes Jahr auch gegen die Schweinegrippe. Ich habe in der Schule einfach zu viel Kontakt mit Kindern, die krank geschickt werden, weil man als berufstätige Eltern nicht daheim bleiben kann...
Ich hatte aber noch nie Nebenwirkungen. Diese Jahr mache ich nichts in die Richtung, bin ja zu Hause.
Allerdings: meine Impfungen haben immer so um die 10 Euro rum gekostet.
Ich hatte aber noch nie Nebenwirkungen. Diese Jahr mache ich nichts in die Richtung, bin ja zu Hause. Allerdings: meine Impfungen haben immer so um die 10 Euro rum gekostet.
18.11.2010 14:02
Habe ich von allen Wichteln die Adressen??? Ellchen fehlt auf jeden Fall noch...
ich würde am Samstag auslosen.
ich würde am Samstag auslosen. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt