Oktoberbabys 2014 hier her
09.08.2014 10:04
Eure bauchbilder sind wunderschön. .
da kommt man ja direkt in zugzwang
..mein bäuchl is immer noch so klein,
Die Leute wundern sich immr wenn ich sage ich bin im 8.monat
aber kann ja auch ne mehr wie essen!
Zur Zeit bin ich leider krank..hab mir ne total fiese herpangina eingefangen, das wünsche ich echt niemanden, , könnte echt heulen! Hoffe das geht bald wieder weg, , möchte endlich wieder mal alles essen was ich möchte. ..
Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende!
da kommt man ja direkt in zugzwang
..mein bäuchl is immer noch so klein,
Die Leute wundern sich immr wenn ich sage ich bin im 8.monat
aber kann ja auch ne mehr wie essen! Zur Zeit bin ich leider krank..hab mir ne total fiese herpangina eingefangen, das wünsche ich echt niemanden, , könnte echt heulen! Hoffe das geht bald wieder weg, , möchte endlich wieder mal alles essen was ich möchte. ..
Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende!
09.08.2014 12:29
einmal mein bild zeigen,was ich die tage erwähnt hatte und nicht ging mit dem handy
melde mich später wieder noch haben wir das ein und andere zu tun, wegen dem umzug
melde mich später wieder noch haben wir das ein und andere zu tun, wegen dem umzug
09.08.2014 14:13
Mandy...gute Besserung
Miss.....uiii....dein Bauchnabel ist ja geploppt.....süß
Ich brauch mal Rat.....hab doch bis zur 15. SSW immer leichte brune SB gehabt, die man nur gesehen hat (trage vorwiegend schwarze Unterwäsche), weil ich ein slipeinlage genommen habe. Wurde dann eben ab ca 15. Ssw besser und ich hab keine einlage mehr benutzt. Nun ja, nun hab ich wieder mega Ausfluss und deshalb heute ein slipeinlage genommen.....nun hab ich gesehen, dass der Ausfluss wieder bräunlich ist. Es ist wirklich wenig. War ja Donnerstag beim vertretungsarzt. Mein eisenwert ist seit 3 arztbesuchen rot gekennzeichnet, nehme dafür medis.....allerdings bin ich da sehr schlampig. Meint ihr das könnte zusammenhängen? So ein minibisschen brauner Ausfluss ist doch bestimmt nicht schlimm....oder! Meine hebi ist 3 Wochen im Urlaub und ihre Vertretung bis Montag.....reicht doch, wenn ich sie dann Ansprüche, oder? Mir gehe ja sonst gut, außer Wasser und Müdigkeit.....
Miss.....uiii....dein Bauchnabel ist ja geploppt.....süß
Ich brauch mal Rat.....hab doch bis zur 15. SSW immer leichte brune SB gehabt, die man nur gesehen hat (trage vorwiegend schwarze Unterwäsche), weil ich ein slipeinlage genommen habe. Wurde dann eben ab ca 15. Ssw besser und ich hab keine einlage mehr benutzt. Nun ja, nun hab ich wieder mega Ausfluss und deshalb heute ein slipeinlage genommen.....nun hab ich gesehen, dass der Ausfluss wieder bräunlich ist. Es ist wirklich wenig. War ja Donnerstag beim vertretungsarzt. Mein eisenwert ist seit 3 arztbesuchen rot gekennzeichnet, nehme dafür medis.....allerdings bin ich da sehr schlampig. Meint ihr das könnte zusammenhängen? So ein minibisschen brauner Ausfluss ist doch bestimmt nicht schlimm....oder! Meine hebi ist 3 Wochen im Urlaub und ihre Vertretung bis Montag.....reicht doch, wenn ich sie dann Ansprüche, oder? Mir gehe ja sonst gut, außer Wasser und Müdigkeit.....
09.08.2014 14:14
Miss, hast du diese berühmte Linie? Ich hatte die nu in meiner ersten SS....
09.08.2014 18:43
euer bauch ist aber auch ganz schon prall
ja ich habe da solche haare. hatte ich in der ersten ss aber auch schon. weiß gar nicht genau welche bedeutung die haben. weißt du das?!
ja ich habe da solche haare. hatte ich in der ersten ss aber auch schon. weiß gar nicht genau welche bedeutung die haben. weißt du das?!
09.08.2014 21:48
Haare hab ich in der SS auch immer am Bauch.... mein Mann meinte am Anfang zu mir, dass auch mich mal wieder rasieren müsse
Hab ihn erinnert, dass das nur in der SS ist und ganz normal!
Ich meinte eigentlich, ob das diese linea nigra und wie du heißt ist.....das hat mit Haaren nichts zu tun....ist nur eine hormonelle Geschichte....so ein dunkler streifen....
Ich hab heute 2 Stunden geschlafen.....mein Mann hat danach leider keine weitere Rücksicht auf mich genommen...
, musste mich danach um den lütten kümmern.... und mit zum grillen. Manchmal nervt es mich einfach....find es ja grundsätzlich schön, dass er immer alles gemeinsam machen will....aber heute hätte ich gern den restlichen Tag im Bett verbracht......aber, weil ich ihm nichts von dem braunen Ausfluss und meinen bauchweh und der totalen Müdigkeit gesagt habe, hat er auch keinerlei Rücksicht genommen. Hätte es über einfach mal gern, dass er von such aus sagt, dass ich mich mal ausruhen soll.....
Ich meinte eigentlich, ob das diese linea nigra und wie du heißt ist.....das hat mit Haaren nichts zu tun....ist nur eine hormonelle Geschichte....so ein dunkler streifen....
Ich hab heute 2 Stunden geschlafen.....mein Mann hat danach leider keine weitere Rücksicht auf mich genommen...
, musste mich danach um den lütten kümmern.... und mit zum grillen. Manchmal nervt es mich einfach....find es ja grundsätzlich schön, dass er immer alles gemeinsam machen will....aber heute hätte ich gern den restlichen Tag im Bett verbracht......aber, weil ich ihm nichts von dem braunen Ausfluss und meinen bauchweh und der totalen Müdigkeit gesagt habe, hat er auch keinerlei Rücksicht genommen. Hätte es über einfach mal gern, dass er von such aus sagt, dass ich mich mal ausruhen soll.....
09.08.2014 22:00
Zitat von perlchen:
Haare hab ich in der SS auch immer am Bauch.... mein Mann meinte am Anfang zu mir, dass auch mich mal wieder rasieren müsse![]()
Ich hab heute 2 Stunden geschlafen.....mein Mann hat danach leider keine weitere Rücksicht auf mich genommen..., musste mich danach um den lütten kümmern.... und mit zum grillen. Manchmal nervt es mich einfach....find es ja grundsätzlich schön, dass er immer alles gemeinsam machen will....aber heute hätte ich gern den restlichen Tag im Bett verbracht......aber, weil ich ihm nichts von dem braunen Ausfluss und meinen bauchweh und der totalen Müdigkeit gesagt habe, hat er auch keinerlei Rücksicht genommen. Hätte es über einfach mal gern, dass er von such aus sagt, dass ich mich mal ausruhen soll.....
![]()
also mit den haaren das hab ich auch...aber die wurden allgemein mehr nachdem ich mit der pille aufgehört hab...naja icvh rasier mir den bauch auch bissl...
und die linie hab ich auch ein bisschen und meine leberflecken sind auch teilweise dunkler und etrwas größer geworden...
09.08.2014 22:10
Ach, das mit den Leberflecken ist auch so eine hormonsache! Und ich hatte schon Angst......habe mir schon gedacht, bald wieder zum Hautarzt zu müssen zur Kontrolle....aber dann ist ja alles gut!
Nee, unschwanger muss ich mich am Bauch nicht rasieren.....Gott sei dank....diese rasiererei geht mir eh auf die Nerven!
Nee, unschwanger muss ich mich am Bauch nicht rasieren.....Gott sei dank....diese rasiererei geht mir eh auf die Nerven!
09.08.2014 22:18
Zitat von perlchen:
Ach, das mit den Leberflecken ist auch so eine hormonsache! Und ich hatte schon Angst......habe mir schon gedacht, bald wieder zum Hautarzt zu müssen zur Kontrolle....aber dann ist ja alles gut!![]()
Nee, unschwanger muss ich mich am Bauch nicht rasieren.....Gott sei dank....diese rasiererei geht mir eh auf die Nerven!![]()
ja am bauch nur in der ss...
an den beinen musste ich mich mit pille nur alle 2 wochen 1 x rasieren, mittlerweile muss ich alle 4-5 tage ran..aber nee, so umständilcih wiedas im moment ist, versuche ich es immer rauszuschieben bis ich mich total unwohl fühle...
09.08.2014 22:45
Jupp, geht mir auch so....
Einmal hab ich es wohl uebertrieben......da hat mein Mann mur schon gesagt, dass ich unter der Achsel rasieren muss
Ich schaue grad ,das Phänomen Boygroups'......man, da werden Erinnerungen wach
Einmal hab ich es wohl uebertrieben......da hat mein Mann mur schon gesagt, dass ich unter der Achsel rasieren muss
Ich schaue grad ,das Phänomen Boygroups'......man, da werden Erinnerungen wach
09.08.2014 23:02
Alle 4-5 tage beine rasieren? Ein traum.. Ich muss alle 2 tage dran sonst raste ich aus xD
Ich kann das gar nicht haben. Brrr haare >.<
Schlimm find ich das ich meine mumu nimmer sehe und quasi blind rasiere -.-
Ganz schlimm >.<
Ich war heute mit meiner mama und ihrem freund im Signal Iduna Park ( ich bin ja eher so der " für immer westfalen stadion" typ)
Es war saison eröffnung und die mannschaft war da.
Da oben saßen wir!! Direkt unterm dach!! Ich mit meiner höhrnangst aber die freude auf die jungs hat gesiegt
30.000 dortmunder... Ich korrigiere 29.999 Dortmunder und meine Mama xD (Schalker)
Ihr ist die höhe mal gar nicht bekommen. Sie musste raus ausm stadion
ihr war ganz arg schlecht. Der armen
Wuhuu umzug is geschafft. Ich wohne ENDLICH mit meinem schatz alleine!!
Seit heute! Ich freu mich so
Morgen fangen wir mit dem KiZi an.
So genug gequasselt x)
Gute nacht :*
Ich kann das gar nicht haben. Brrr haare >.<
Schlimm find ich das ich meine mumu nimmer sehe und quasi blind rasiere -.-
Ganz schlimm >.<
Ich war heute mit meiner mama und ihrem freund im Signal Iduna Park ( ich bin ja eher so der " für immer westfalen stadion" typ)
Es war saison eröffnung und die mannschaft war da.
Da oben saßen wir!! Direkt unterm dach!! Ich mit meiner höhrnangst aber die freude auf die jungs hat gesiegt
30.000 dortmunder... Ich korrigiere 29.999 Dortmunder und meine Mama xD (Schalker)
Ihr ist die höhe mal gar nicht bekommen. Sie musste raus ausm stadion
ihr war ganz arg schlecht. Der armen
Wuhuu umzug is geschafft. Ich wohne ENDLICH mit meinem schatz alleine!!
Seit heute! Ich freu mich so
Morgen fangen wir mit dem KiZi an.
So genug gequasselt x)
Gute nacht :*
09.08.2014 23:03
Zitat von perlchen:
Jupp, geht mir auch so....![]()
Einmal hab ich es wohl uebertrieben......da hat mein Mann mur schon gesagt, dass ich unter der Achsel rasieren muss![]()
Ich schaue grad ,das Phänomen Boygroups'......man, da werden Erinnerungen wach![]()
meiner brauch mir damit gar nich zu kommen, denn er sollte sich in der hinsicht an die eigene nase fassen...aber ihn stört es nicht, wennich nich rasiert bin, ich mach das also wirklich nur für mich...
wir schauen prosieben und schütteln schon mit dem kopf, weil das os gefaket ist teilweise....
09.08.2014 23:10
Also ehrlich gesagt....... ich rasiere sehr nur Achseln und Beine....
Ach ja.....nur der HSV..........
Och no, pro 7 ist heut nchrs für mich......lieber nochmal alte Zeiten durchleben m den Backstreet bys etc......
Aber, wenn ich mich recht erinnere ist es nicht eure Zeit! Bin halt doch schon ne alte Frau!
Ach ja.....nur der HSV..........
Och no, pro 7 ist heut nchrs für mich......lieber nochmal alte Zeiten durchleben m den Backstreet bys etc......
Aber, wenn ich mich recht erinnere ist es nicht eure Zeit! Bin halt doch schon ne alte Frau!
09.08.2014 23:21
Zitat von perlchen:
Also ehrlich gesagt....... ich rasiere sehr nur Achseln und Beine....
Ach ja.....nur der HSV..........![]()
![]()
![]()
Och no, pro 7 ist heut nchrs für mich......lieber nochmal alte Zeiten durchleben m den Backstreet bys etc......![]()
nene, da würd ich mich unwohl fühlen, allerdings wird es immer schweiriger
was genau meinst du mit dem hsv? steh grad auf der leitung
naja also die backstreet boys waren genau meine zeit...
hab sie geliebt
09.08.2014 23:27
Hehe.....angefangen hab ich schon zu take that Zeiten!
Das war an tzaathia gerichtet mit dem HSV......weil sie bvb-fan ist
So, nun werd ich mal schlafen... darf zwar morgen bis 9 Uhr ausschlafen.....aber ich brauch die Stunden im Moment auch! Nachti
Das war an tzaathia gerichtet mit dem HSV......weil sie bvb-fan ist
So, nun werd ich mal schlafen... darf zwar morgen bis 9 Uhr ausschlafen.....aber ich brauch die Stunden im Moment auch! Nachti
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt