Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
30.07.2014 12:43
Zitat von perlchen:

Jap, war auch eklig, wollte das dieses Jahr eigentlich vom Wege Zweck machen lassen..... aber es musste doch natürlich unbedingt heute noch sein....bin einfach kein geduldiger Mensch!

Ich habe ja noch am 18.8. und dann 5.9. Termin.....denke, an einem der Tage werde ich die Bescheinigung kriegen.

Die spritze wegen keinem rhesusfaktor negativ....in den po....und die brennt ganz gemein...

Ich glaub, ich weiß, warum ich nachts nicht zur Ruhe kam.....hatte vormittags meiner Mutter das erste mal von der Option erzählt in die Schweiz zu gehen.....mein Mann hat dort ein Jobangebot.....er ist hier mit seinem unglücklich..... und im Urlaub haben wir darüber gesprochen.....hab ihm grünes Licht gegeben.....beschäftigt mich doch irgendwie mehr als ich dachte..... obwohl noch nichts entschieden ist.....

Diese Spritze habe ich bisher nicht bekommen. Wollte auch nochmal nachfragen. Bin auch neg. bei den anderen hatte ich die bekommen
tinamaus88
946 Beiträge
30.07.2014 12:47
Zitat von stephy:

Zitat von perlchen:

Jap, war auch eklig, wollte das dieses Jahr eigentlich vom Wege Zweck machen lassen..... aber es musste doch natürlich unbedingt heute noch sein....bin einfach kein geduldiger Mensch!

Ich habe ja noch am 18.8. und dann 5.9. Termin.....denke, an einem der Tage werde ich die Bescheinigung kriegen.

Die spritze wegen keinem rhesusfaktor negativ....in den po....und die brennt ganz gemein...

Ich glaub, ich weiß, warum ich nachts nicht zur Ruhe kam.....hatte vormittags meiner Mutter das erste mal von der Option erzählt in die Schweiz zu gehen.....mein Mann hat dort ein Jobangebot.....er ist hier mit seinem unglücklich..... und im Urlaub haben wir darüber gesprochen.....hab ihm grünes Licht gegeben.....beschäftigt mich doch irgendwie mehr als ich dachte..... obwohl noch nichts entschieden ist.....

Diese Spritze habe ich bisher nicht bekommen. Wollte auch nochmal nachfragen. Bin auch neg. bei den anderen hatte ich die bekommen

oh na dann solltest du auf jeden Fall nochmal nachfragen! Nicht das die das übersehen haben !
stephy
872 Beiträge
30.07.2014 12:53
Zitat von tinamaus88:

Zitat von stephy:

Zitat von perlchen:

oh na dann solltest du auf jeden Fall nochmal nachfragen! Nicht das die das übersehen haben !

Nächste Woche Mittwoch habe ich eim Termin dann frage ich da nach
Mandy27
129 Beiträge
30.07.2014 16:10
Zitat von chris35413:

Zitat von Mandy27:

Unser termin war heute auch supi..unsere zuckerpuppe liegt noch immer mit dem kopf nach unten..ist ca.35 cm groß und 1400 gramm schwer, aber wollte sich meinem arzt heute mal wieder überhaupt nicht zeigen. .diesmal gabs leider kein foto!
Hab heute auch das erste mal ctg gehabt, war aber auch alles unauffällig.

Schicken Kinderwagen habt ihr da..

schön, das freut mich...

wir haben 2 normale und 3 3d bilder bekommen..

wurde bei dir schon mit herztöne des kindes gemacht? bei mir nur wehe...

dankeschön...habt ihr schon einen? wenn ja, was für einen?

Bei mir wurden die herztöne gemessen..sie mussten unsere zuckerpuppe sogar 3 mal mit der eieruhr wecken..weil se eingeschlafen war
Ja wir haben auch schon einen Kinderwagen und gestern kam zum Glück noch der Einsatz für den stubenwagen und mein wandtatoo für die maus..da kann ich dann endlich auch mal das Kinderzimmer anfangen
Bilder folgen..lassen sich grad nicht einfügen
Missundercover123
458 Beiträge
30.07.2014 19:55
na mädels. ihr wart ja heute richtig fleißig hier am schreiben. wir sind im umzugsstress, deshalb bin ich nicht aktiv die nächste zeit. höchstens mal abends das ich mich melde. ich kann zwar nicht mehr viel helfen, aber ich sollte ja schon anwesend sein und wenn es zum essen besorgen ist

zum glück haben wir auch viele nette leute um uns, sodass ich meine tochter immer abgeben kann, denn für sie und natürlich auch für uns ist es nicht einfach und schön. sie will, aber kann uns nicht wirklich helfen. später wenn ihr zimmer eingeräumt wird, das ist dann was anderes

morgen gehe ich aber auch erstmal zum Orthopäden, denn ich habe rückenschmerzen und mein arzt meinte, dass es vielleicht ausreicht, wenn ich mich ein wenig wieder einrenken lasse ... mal abwarten ob das so einfach geht

die nächte sind bei mir auch nicht mehr so einfach. rücken schlafen geht schon seit einigen wochen nicht mehr, denn ich merke da richtig meine kurzatmigkeit, dass ich schlecht luft bekomme. und aufe seite geht auch nicht immer. je nach dem wie madam meint liegen zu wollen

naja, mal sehen wir alles weiter geht nun wisst ihr erstmal bescheid und lese auch immer weiter mit

30.07.2014 20:48
Stelle mir so einen Umzug Hammer vor.....bei dem Wetter....in dem zustand....!!!

Ich glaub, meine püppi hat sich heute in SL gedreht bin gespannt auf den fa-termin, ob ich es richtig fühle!

Dann hab ich heute das mega-schnäppchen gemacht.....still-bh bei Rossmann für 1,05€!!!!!!!!

Danach waren keine Schwester und ich noch bei mytoys.....geb-geschenke für den kleinen kaufen....waren auch super Schnäppchen.........und dann hab ich DAS dort entdeckt

Für die Hälfte vom originalpreis.....hab sie anprobiert....und fand sie toll! War nie eine tragemama....aber ich glaub, diesmal könnte es doch ab und an praktisch sein!

30.07.2014 20:58
Stephy.....bei mir wird ja nächsten Donnerstag gespritzt...... bist also noch voll im Rahmen! Wenn sie es Mittwoch nicht von sich aus machen, würde ich auch was sagen.

Mandy, super, das alles soweit gut ist und du das pferdegalopp hören durftest!
Mandy27
129 Beiträge
30.07.2014 21:07
So meine Bilder vom Kinderwagen, stubenwageneinlage und wandtattoo

undefined]

30.07.2014 21:10
Oh, der kiwa gefällt mir!
Mandy27
129 Beiträge
30.07.2014 21:21
Ups da hat is ja ein Fehler passiert. .probiere es gleich nochmal

Mandy27
129 Beiträge
30.07.2014 21:22
Danke
30.07.2014 21:31
Unser Zimmer ist auch fertig.....

Mandy27
129 Beiträge
30.07.2014 21:33
Na das sieht ja auch echt niedlich aus. .da wird sich aber jemand wohlfühlen wenns soweit ist
30.07.2014 21:48
Ich hoffe das rechte Bett kommt später als laufgitter ins wozi....
stephy
872 Beiträge
30.07.2014 22:12
Zitat von perlchen:

Stephy.....bei mir wird ja nächsten Donnerstag gespritzt...... bist also noch voll im Rahmen! Wenn sie es Mittwoch nicht von sich aus machen, würde ich auch was sagen.

Mandy, super, das alles soweit gut ist und du das pferdegalopp hören durftest!

ah dann bin ich ja beruhigt. habe jetzt schon Angst bekommen danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt