Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 09:21
Guten Morgen ihr lieben!

@perlchen : wunderschönes Zimmer, da wird sich eure Maus bestimmt wohl fühlen !!
Und süße Trage!
Ich werde erst entscheiden ob ich tragen will wenn der kleine auf der Welt ist. Wenn er es braucht mach ich es, wenn nicht dann nicht

@ MAndy: schicker KiWa und süßer Stubenwagen und total süßes Wandbild !!!!

so hoffe hab nichts vergessen ....
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 09:23
Doch natürlich .... perlchen ich drück dir die Daumen das sie sich in SL gedreht hat !
Glaube mein Zwerg hat sich auch wieder gedreht und liegt wieder relativ quer
aber er scheint noch massig Platz zu haben .....
Ich hoffe einfach er dreht sich rechtzeitig in SL
31.07.2014 09:39
morgen!
ja, ich wollte es eigentlich auch erst entscheiden, wenn sie da ist.....zumal ich von meinem mann mit den worten begrüßt wurde "was willst du damit? du hasst es doch zu tragen".......
aber erstens war die trage so schön....und zweitens viel bequemer als die, die wir bei meiner nichte hatten.....und wir haben die ganze zeit überlegt, ob wir ein buggyboard nehmen (hatten wir schon mal....fanden wir aber auch doof)...oder so einen geschwistersitz zum drauf machen...da bin ich aber der meinung, dass sich der bei uns nicht lohnt und ist auch blöd immer mitzuschlepen.........die trage ist klein, leicht und schnell anzuziehen...wenn also der mittlere nicht mehr laufen kann, nehmen wir die softtragetasche aus dem kiwa.....die lütte in die bauchtrage und janis kann in die sportkarre.......ach ja...an was man alles denken muss!

außerdem muss ich gestehen....ähm, also, ich war nie die klammer-mama.....konnte meine kinder immer gut zu anderen geben und so.........das kann ich mir für die kleine (noch) nicht vorstellen....ganz komisch....aber sie ist doch meine letzte....und schon jetzt meine püppiline...und....ach.....seufz....hab das gefühl, die muss ich immer bei mir haben!
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 09:45
Zitat von perlchen:

morgen!
ja, ich wollte es eigentlich auch erst entscheiden, wenn sie da ist.....zumal ich von meinem mann mit den worten begrüßt wurde "was willst du damit? du hasst es doch zu tragen".......
aber erstens war die trage so schön....und zweitens viel bequemer als die, die wir bei meiner nichte hatten.....und wir haben die ganze zeit überlegt, ob wir ein buggyboard nehmen (hatten wir schon mal....fanden wir aber auch doof)...oder so einen geschwistersitz zum drauf machen...da bin ich aber der meinung, dass sich der bei uns nicht lohnt und ist auch blöd immer mitzuschlepen.........die trage ist klein, leicht und schnell anzuziehen...wenn also der mittlere nicht mehr laufen kann, nehmen wir die softtragetasche aus dem kiwa.....die lütte in die bauchtrage und janis kann in die sportkarre.......ach ja...an was man alles denken muss!

außerdem muss ich gestehen....ähm, also, ich war nie die klammer-mama.....konnte meine kinder immer gut zu anderen geben und so.........das kann ich mir für die kleine (noch) nicht vorstellen....ganz komisch....aber sie ist doch meine letzte....und schon jetzt meine püppiline...und....ach.....seufz....hab das gefühl, die muss ich immer bei mir haben!

Hihi jaja das kleine Nesthäckchen
Ach ich find das vollkommen ok !!!!!! manchmal ändert man ja auch einfach mal die Meinung!
Und du hast ja auch nen Schnäppchen geschlagen mit der Trage ..... kann das schon verstehen das man grade im hinblick auf deinen sohn da dann zuschlägt !
Ist bei euch ja auch wirklich eine praktische Alternative

Ich persönlich hoffe das mein Sohn den Kiwa akzeptiert und sich darin wohl fühlt ..... sollte er natürlich ein Kind sein, welches, warum auch immer, lieber getragen wird und sich partou nicht an den Kiwa gewöhnen lässt, dann werde ich mir natürlich auch so eine trage anschaffen...aber nur eine Trage ich finde diese Tücher irgendwie befremdlich ...
31.07.2014 09:53
ja, mit den tüchern komme ich auch gar nicht klar....hätte immer das gefühl, das baby könnte rausfallen, weil ich es nicht ordentlich/richtig gemacht habe!

meine nichte und auch mein neffe waren solche kandidaten...sie haben den kiwa gehasst!!! meine haben sich immer wohl darin gefühlt...und super drin geschlafen...darauf hoffe ich (trotzdem) auch dieses mal wieder!

boah....ich muss mal persönlich werden...ich hab die letzten tage eine ganz schlimme verdauung....wird langsam lästig....grrrr
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 10:03
Ja genau und ich finde es sieht auch immer komisch aus wenn die Kinder in diesen Tüchern sind .... weiß auch nicht ....

Ja naja hoffen wir mal wie immer das beste

Oh das kenn ich die Verdauung spielt bei mir auch seit ein paar Tagen verrückt ..... sehr nervig !!!!!!!
31.07.2014 10:07
so, habe meinen sohn und meinen neffen zur nachbarin gebracht....holzsägearbeiten (ferienpassaktion)......nun schön kinderfrei.....nächste shoppingtour!
habe einen gutschein von möbel kraft bekommen....kann gleich investiert werden für die einschulung! will dem großen einen schönen wecker schenken und noch was für seine hotwheelbahn....(ein bißchen was außerschulisches muss ja doch sein!)......
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 10:13
oh das klingt doch toll!!!

Ja finde auch es sollte nicht nur Schulkram in der Schultüte sein
Und ein Wecker ist ja auch etwas sehr praktischens wenn auch irgendwie doch wieder Schulkram

Wir wollen evtl. dieses oder nächstes WE zu Kibek fahren dort mal wegen einer GArdine schauen..... die haben ja auch grad nen bissel was reduziert ... mal schauen da wir keine Kindergardine wollen ist es echt schwer was zu finden was uns gefällt

Dir viel Glück beim Shoppen
31.07.2014 11:57
hmm, schöne kinderwecker hatten sie nicht...dafür habe ich nun den gutschein aufgefüllt mit einem geb.-geschenk für den mittleren....das kann opa ihm dann schenken! für den besorgen wir ja immer was....und wachsmalstifte für die geschwisterschultüte gabs auch...und, weil der gutschein noch nicht voll war, habe ich noch ein sicherheitsschloss für die schränke mitgenommen, damit püppi uns die nicht ausräumt!
der große hat sowas nie gemacht....der kleine laufend....aber bei 2 € überlegt man dann ja eh nicht! hehe....und alles, um den gutschein voll zu kriegen...ich liiiiebe möbel kraft!!!
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 12:02
Schade mit dem Wecker!
Aber du scheinst ja trotzdem erfolgreich gewesen zu sein
Wegen dem Wecker würde ich an deiner stelle mal bei Amazon schauen da hast du glaub ich die meiste auswahl

so morgen kommt der Chef wieder vorbei mit der Ruhe auf Arbeit
aber nur noch nächste Woche dann haben wir 2 Wochen Urlaub jippi
31.07.2014 13:08
ja, naja....mein mann hatte eh einbißchen geschimpft, weil ben sich eigentlich einen radiowecker gewünscht hatte, weil wir auch so einen haben....und ich dachte ehr an einen ganz normalen mit fußballmotiv....nun will mein mann das in männerhände nehmen und einen radiowecker holen, der die uhrzeit auch noch voll cool an die wand beamt.....meins wäre es nicht....scheint eine männerfaszination zu sein!

aber gut, dass du nicht zusammen mit deinem chef gehen musstest....so hast du ja insgesamt 4 wochen ruhe
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 13:29
hihi also ich finde die Dinger die die Uhrzeit an die Wand schmeißen auch toll
aber mein mann findet die furchtbar deshalb haben wir sowas leider nicht
was will den eurer sohn lieber ???

ja stimmt... nur das ich nach der kommenden Woche glaube ich auch dringend wieder zwei Wochen ruhe vor dem brauche
Der ist so mega nervig und anstrengend ..... er ist so ein typ Mensch der denk er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen aber in wirklichkeit echt stroh dumm ist und das ist noch nett formuliert

Der war unschwanger schon echt anstrengend aber schwanger ist meine Belastungsgrenze einfach nochmal etwas niedriger
Werde ja auch nach dem Elternzeitjahr nicht mehr hierher zurück kommen ... das tue ich mir nicht mehr an
tinamaus88
946 Beiträge
31.07.2014 13:30
Lach hab grad nochmal gelesen das dein Sohn sich so einen Radiowecker wünscht
Dann passt es ja wenn dein MAnn das jetzt in die HAnd nimmt
01.08.2014 09:30
ich hab gut geschlafen....ich hab gut geschlafen....!!!! war nur 2x zum pieschen wach....jippie.....und gleich wieder eingeschlafen!

dafür ist es hier wieder soooo warm.....ich stinke schon wieder....dabei hab ich nur das gröbste weggeräumt....

ansonsten wird es langsam mal zeit, dass ich zum fa darf und die maus wiedersehen kann.....gott sei dank ist es das letzte mal, dass 4 wochen zwischen dem baby-tv sind!
Missundercover123
458 Beiträge
04.08.2014 06:44
Guten morgen. Ich wollte ich mal kurz melden. Wir sind ja am umziehen. Liebe und nette Helfer haben wir dafür. Vorallem wie die alle zu mir sind Schwägerin meinte zn. Ich soll mal eben n Lappen holen. Tat das auch und durfte nicht mal was sauber machen. ich soll mich eh fach ausruhen. Ok muss gestehen mir tut es auch mittlerweile dann irgendwann am Tag weh ... Hüfte abwärts. Was auch immer das genaues ist weiß ich noch nicht.

Naja noch haben wir das ein oder andere zu tun. Schövn wochenStart wünsche ich Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt