Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
sani30
131 Beiträge
16.08.2014 20:43
Tzaathia..
das hört sich aber nicht so toll an..mach dich jetzt erstmal nicht so verrückt deswegen.versuch mal mehr zu trinken das kann die fruchtwassermenge wieder erhöhen...

sani30
131 Beiträge
16.08.2014 20:44
Perlchen.dir wünsch ich gute besserrung das du schnell wieder fit bist.
16.08.2014 21:27
Danke! Jetzt beginnt der schnupfen.....boah, tut der Hals beim niesen weh! Wird schon.....gehe gleich wieder schlafen!

Ach ja....tzaathia.....sorry, ganz vergessen.....wollte ich ja auch sagen.....die fruchtwassermenge kann auch wieder zunehmen. Drücke euch die Daumen, dass ihr noch ganz lange durchhaltet
Tzaathia
1103 Beiträge
16.08.2014 22:23
Danke ihr süßen

Mehr als trinken kann ich aber leider nicht ich war schon immer eine schlechte trinkerin -.-
Ich zwing mich jeden tag.
Unschwanger bin ich froh wenn ich n liter schaffe!
Jetzt bin ich bei ca 2 und das is echt hart für mich. Weil ich iwann nix mehr runner kriege.

Ich bin so platt. Wir haben heute das kizi angefangen.
Möbel aufgebaut (bett und schrank fehlen noch) und gestrichen.

Missundercover123
458 Beiträge
17.08.2014 07:35
Zitat von Tzaathia:

Danke ihr süßen

Mehr als trinken kann ich aber leider nicht ich war schon immer eine schlechte trinkerin -.-
Ich zwing mich jeden tag.
Unschwanger bin ich froh wenn ich n liter schaffe!

Jetzt bin ich bei ca 2 und das is echt hart für mich. Weil ich iwann nix mehr runner kriege.

Ich bin so platt. Wir haben heute das kizi angefangen.
Möbel aufgebaut (bett und schrank fehlen noch) und gestrichen.

guten morgen. ich bin auch eine schlechte trinkerin ich muss mich auch immer zwingen. selbst meine 4 jährige tochter achtet darauf und holt mir dann einfach immer was es geht ja nicht um dich mama, sondern um meine schwester sagt sie dann

wir haben das ki-zimmer noch nicht angefangen, das werden wir erst nächsten monat, denke ich. denn immerhin haben wir die schnauze voll vom umzug und tapezieren geht ja an für sich auch schnell. Bett und schränke haben wir schon. weil es ja von der großen ihr altes zimmer ist. von daher, selbst wenn ich ins krankenhaus sein sollte und es noch nicht fertig ist, werden die männer es ja schaffen mal eben das zimmer zu tapezieren oder gute frage, ne Männer sind da ja immer anders, als wir frauen
chris35413
6327 Beiträge
17.08.2014 08:09
huhu---also ich hatte ja auch die befürchtung dass ich, dasdurch dass ich zu wenig trinke zu wenig fruchtwasser habe, also hab ich meine fä gefragt und sie sagte dass es nichts miteinander zu tun hat...
Tzaathia
1103 Beiträge
17.08.2014 10:51
Ich habe die ärztin im kkh auch gefragt ob das wieder besser werden kann
Zitat: nein eher schlechter. Ich rechne nicht damit das es wieder mehr wird.

Naja abwarten. Wenn minimann weiter so viel fruchtwasser trinkt wie er schluckauf hat hab ich donnerstag nix mehr xD
Bis zum 30.8 MUSS er bleiben.
Wir heiraten doch am 29.8 *heul* ich will det niet absagen -.-
chris35413
6327 Beiträge
17.08.2014 11:14
Zitat von Tzaathia:

Ich habe die ärztin im kkh auch gefragt ob das wieder besser werden kann
Zitat: nein eher schlechter. Ich rechne nicht damit das es wieder mehr wird.

Naja abwarten. Wenn minimann weiter so viel fruchtwasser trinkt wie er schluckauf hat hab ich donnerstag nix mehr xD
Bis zum 30.8 MUSS er bleiben.
Wir heiraten doch am 29.8 *heul* ich will det niet absagen -.-

er schafft das du musst ihm nur gut zureden
Tzaathia
1103 Beiträge
17.08.2014 11:45
Machen sein papi und ich ganz viel

Bohr ich hab in jedem muskel muskelkater von gestern -.- ich hab doch gar nix gemacht
Und gleich gehts weiter
Erstmal duschen und dann wäsche waschen *stöhn*
Dann kommt schatz von der arbeit und dann heißt es schrank aufbauen x)
Ich hab so kb xD

Ich trink jetzt gaaaaanz gemütlich meinen kaffee und dann fang ich so langsam mal an xD
chris35413
6327 Beiträge
17.08.2014 14:29
Zitat von Tzaathia:

Machen sein papi und ich ganz viel

Bohr ich hab in jedem muskel muskelkater von gestern -.- ich hab doch gar nix gemacht
Und gleich gehts weiter
Erstmal duschen und dann wäsche waschen *stöhn*
Dann kommt schatz von der arbeit und dann heißt es schrank aufbauen x)
Ich hab so kb xD

Ich trink jetzt gaaaaanz gemütlich meinen kaffee und dann fang ich so langsam mal an xD

das ist gut

nur keinen stress =D

wir bekommen gleich besuch
17.08.2014 14:36
Ich drücke die daumen, dass dein kleiner noch minimum 3 Wochen schafft!
So ein blau hatten wir auch im ersten kizi von unserem großen!

Mir gehts besser....halsweh sind noch da, aber besser! Haben auch ordentlich was geschafft.....draußen den Garten chicco gemacht....und drinnen haben die Männer gestern noch nach meinen wünschen umgeräumt! Bin sehr zufrieden!

Nun sind meine Jungs zum fussi gefahren und ich lieg im Bett
17.08.2014 14:37
Ah Chris......du hast ja ww......Glückwunsch....
chris35413
6327 Beiträge
17.08.2014 14:41
Zitat von perlchen:

Ah Chris......du hast ja ww......Glückwunsch....

jaaaa

und sie ist heute wieder sehr sehr aktiv...ich hoffe das liegt nicht daran weil ich mal wieder "ausgerastet" bin weils nich nach meiner nase ging...hoffentlich ist sie jetzt nicht taub....hab das besteckschubfach voll zugeknallt und wir haben keinen solchen stopper
17.08.2014 14:46
na, sie hat ja nen eingebauten Schallschutz! Sonst wäre meine lütte ja schon lange taub.....wenn ich bedenke, wie oft ich die 2 rabaucken hier übertönen muss
Missundercover123
458 Beiträge
18.08.2014 14:48
perlchen & chris. eure mäuse sollen sich auch ruhig schon dran gewöhnen, dass mama auch ab und zu meckert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt