Oktoberbabys 2014 hier her
23.08.2014 13:58
Hallo ihr lieben!
Bei mir is auch alles bestens. .hatte nur die letzten tage auch wenig zeit, weil ich das Kinderzimmer gestrichen habe und jetz am we wird alles soweit fertig gemacht.bin feoh das das jetz auch fast erledigt habe!
Dienstag gehts dann wieder zum arzt. .
mal sehen wie groß die kleine Maus jetz ist und abends fängt unser kurs an,bin gespannt wie das wird!
So das wars erstmal von mir. .wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bei mir is auch alles bestens. .hatte nur die letzten tage auch wenig zeit, weil ich das Kinderzimmer gestrichen habe und jetz am we wird alles soweit fertig gemacht.bin feoh das das jetz auch fast erledigt habe!
Dienstag gehts dann wieder zum arzt. .
mal sehen wie groß die kleine Maus jetz ist und abends fängt unser kurs an,bin gespannt wie das wird!
So das wars erstmal von mir. .wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
23.08.2014 17:17
Ich bin natürlich auch noch da^^ich muß erst am 4 september wieder zum doc.habt ihr alle ne hebamme?ich war erst einmal bei ihr zum ctg und jetzt hat sie erst wieder am 16 september wieder zeit
und ab ende september bis 20 oktober ist sie im urlaub
und ab ende september bis 20 oktober ist sie im urlaub
23.08.2014 19:10
Ja ich habe auch eine hebamme. Die habe ich seit 14 immer regelmäßig gesehen, weil die mir akupunktur gemacht hat. Und sehe sie nächste Woche auch schon wieder. Natürlich habe ich es vor August nicht so gebraucht. Aber momentan ist es gut sie zu haben
23.08.2014 19:10
Ab Anfang Oktober bete ich drum, dass es endlich losgeht!
Meine symphysenschmerzen werden immer schlimmer, da hilft auch der Gurt nicht mehr so gut....das war bei Janis ja ein Grund zur Einleitung.....
Eine Hebamme habe ich seit von Anfang an wegen meiner rheumaprobleme, sie hat im Moment auch Urlaub, ab Montag ist sie wieder da......wird auch zeit.....ich glaub im Oktober hat sie auch nochmal...aber durch die beiden ersten SS kenne ich ihre Vertretungen ganz gut, somit passt das!
Habe auch am 4. den nächsten Termin.....da wird dann nochmal der 3d-Schall versucht.
Meine symphysenschmerzen werden immer schlimmer, da hilft auch der Gurt nicht mehr so gut....das war bei Janis ja ein Grund zur Einleitung.....
Eine Hebamme habe ich seit von Anfang an wegen meiner rheumaprobleme, sie hat im Moment auch Urlaub, ab Montag ist sie wieder da......wird auch zeit.....ich glaub im Oktober hat sie auch nochmal...aber durch die beiden ersten SS kenne ich ihre Vertretungen ganz gut, somit passt das!
Habe auch am 4. den nächsten Termin.....da wird dann nochmal der 3d-Schall versucht.
23.08.2014 19:43
3d will er auch versuchen meiner hat immer die hand im gesicht
meine hebi kenn ich von unseren 1sten sohn juni 2011.deshalb wollten wir sie auch wieder haben^^weil ich sehr zufrieden war mit ihr.
meine hebi kenn ich von unseren 1sten sohn juni 2011.deshalb wollten wir sie auch wieder haben^^weil ich sehr zufrieden war mit ihr.
23.08.2014 20:33
Beim ersten Termin hatte unsere ihre Nabelschnur vorm Gesicht und beim letzten mal hatte sie ihre Nase in der Plazenta vergraben....
.....ich hoffe nun sehr auf nächste Woche....wird langsam Zeit...
Meine hebi von den ersten beiden macht leider keine Betreuung mehr, habe ihre Vertretung nun als hebi....die war ja auch bei beiden Jungs mit dabei und den großen hat sie sogar zur Welt gebracht.
Aber die anderen sind auch fast alle lieb....
.....ich hoffe nun sehr auf nächste Woche....wird langsam Zeit... Meine hebi von den ersten beiden macht leider keine Betreuung mehr, habe ihre Vertretung nun als hebi....die war ja auch bei beiden Jungs mit dabei und den großen hat sie sogar zur Welt gebracht.
Aber die anderen sind auch fast alle lieb....
23.08.2014 21:25
ich hoffe das mal auch.die vertrettung kenn ich leider noch nicht.wie oft hatte ihr schon ctg?ich bis jetzt nur 1 mal bei meinen großen war ich mehrmals dran am ctg.
23.08.2014 21:29
hat eine von euch mal wieder was von Tzaathia gehört?wie es ihr geht?
23.08.2014 21:42
Habe nichts von ihr gehört.... hoffentlich ist noch alles gut....
Ich hatte 2x ctg...ein mal ja mit ner senkwehe
Ich hatte 2x ctg...ein mal ja mit ner senkwehe
23.08.2014 21:57
hehe.grins.mein bauch ist noch nicht abgewandert
wird ja net mehr solang dauern denk ich.naja hoffe ich mal.möchte ja so gern das er bissl eher kommt mein freund hat ab 5 oktober urlaub.
wird ja net mehr solang dauern denk ich.naja hoffe ich mal.möchte ja so gern das er bissl eher kommt mein freund hat ab 5 oktober urlaub.
23.08.2014 21:58
Tzaathia ist ja on kurz davor fragt man ob mann was hört schon kommt sie on
23.08.2014 22:03
Zitat von sani30:
hat eine von euch mal wieder was von Tzaathia gehört?wie es ihr geht?
Ich lebe noch
War am Donnerstag beim doppler
Krümel hat wieder zugenommen und kopf/torax unterschied ist nur noch 1 ssw
Er ist jetzt ca 42cm und 1700g leicht
Macht ganz arg randale...
Meine senkwehen mittwoch nacht waren leider mumu wirksam.
Gmh 2/3 erhalten und MuMu fingerdurchlässig :/
Wir sind hier voll im renovierungs stress...
Dann noch die hochzeits vorbereitungen
Und ne dicke erkältung...
Aber mir gehts (bis auf schnupfen etc.) recht gut.
Der krümel setzt mir ziemlich zu da er immer mehr nach unten rutscht... Und mein bauch wächst wie hulle imom O.o
Bin ganz leicht gerissen hab ich vorhin gesehen
Aber lieb das du fragst wie es mir geht. Ich hoffe ich schaff es mich mal öfter zu melden. Immer wenn ich will fällt mir iwas neues ein was ich noch machen muss xD
23.08.2014 22:11
dann bin ich ja beruhigt^^schön das er gewachsen ist.fingerdurchlässig ist noch ok solang es nicht mehr wird.
dann mal dir gute besserrung.
dann mal dir gute besserrung.
23.08.2014 22:17
Dank dir
Hoffentlich sind die gleich fertig mit tapeten drankleistern -.-
Will endlich meine ruhe haben...
Ich hau mir jetzt noch n tee in kopp und dann mal schaun was die männer noch vor sich haben
Hoffentlich sind die gleich fertig mit tapeten drankleistern -.-
Will endlich meine ruhe haben...
Ich hau mir jetzt noch n tee in kopp und dann mal schaun was die männer noch vor sich haben
23.08.2014 22:20
bin ich froh das wir nicht streichen brauchen.haben wir kurz vor der schwangerschaft gemacht
hoffe das ihr bald fertig seit
hoffe das ihr bald fertig seit - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt



