Oktoberbabys 2014 hier her
18.08.2014 15:08
Zitat von Missundercover123:
perlchen & chris. eure mäuse sollen sich auch ruhig schon dran gewöhnen, dass mama auch ab und zu meckert![]()
hahahaha--naja ich hab öfter mal ausraster...ich glaub sie weiß das jetzt schon, aber dass ich das schubfach zugeschmissen hab, war sehr laut...das hat mir dann voll leid getan, aber soweit hab ich in meiner emotion nicht gedacht
sagt mal kennt ihr das auch? druck in der magengegend zwischen den rippenbögen--ich weiß, ich hatte das ganz am anfang schon gehabt, aber jetzt ist es noch viiel schlimmer...die kleine tritt mir sozusagen in die magengrube, denn mir wird ziemlich übel für paar momente, aber ich hab das meist wenn ich liege...
18.08.2014 17:02
hallöle!
wir waren heute beim doc! eigentlich sollte ja der 3d-schall gemacht werden, weil letztes mal die nabelschnur immer vor ihrem gesicht lag.....nunja....heute hatte madame ihre nase so gekonnt in die plazenta vergraben, dass wieder kein 3d möglich war! schon jetzt eine kleine zicke!
aber es war trotzdem total süß....hat erst am daumen gelutscht und dann gleich mal die ganze hand in den mund geschoben....hihi.....er hat es auch aufgenommen, damit das mit auf die dvd kommt.....man bin ich verliebt!
unser dickmadame hat nun stolze 1.744 gr..........wenn man bedenkt, dass ihre brüder mit 2.900 und 2.700 auf die welt kamen.....hui....fehlt nicht mehr viel!
ach ja....und ich hatte wohl eine senkwehe auf dem ctg......mein doc meinte dann auch, er würde jetzt auch nichts dramtatisches finden, wenn es schon in den nächsten wochen los gehen würde....bißchen warten soll sie noch, aber bedenklich wäre es jetzt nicht mehr und er würde eben auch nichts großartiges dagegen unternehmen, wenn es so sein sollte....aber sieht erstmal alles top in ordnung aus....cervix ist auch noch bei stolzen 4,8!
ach ja............ich hab so ein süßes baby in mir.....
wir waren heute beim doc! eigentlich sollte ja der 3d-schall gemacht werden, weil letztes mal die nabelschnur immer vor ihrem gesicht lag.....nunja....heute hatte madame ihre nase so gekonnt in die plazenta vergraben, dass wieder kein 3d möglich war! schon jetzt eine kleine zicke!
aber es war trotzdem total süß....hat erst am daumen gelutscht und dann gleich mal die ganze hand in den mund geschoben....hihi.....er hat es auch aufgenommen, damit das mit auf die dvd kommt.....man bin ich verliebt!
unser dickmadame hat nun stolze 1.744 gr..........wenn man bedenkt, dass ihre brüder mit 2.900 und 2.700 auf die welt kamen.....hui....fehlt nicht mehr viel!
ach ja....und ich hatte wohl eine senkwehe auf dem ctg......mein doc meinte dann auch, er würde jetzt auch nichts dramtatisches finden, wenn es schon in den nächsten wochen los gehen würde....bißchen warten soll sie noch, aber bedenklich wäre es jetzt nicht mehr und er würde eben auch nichts großartiges dagegen unternehmen, wenn es so sein sollte....aber sieht erstmal alles top in ordnung aus....cervix ist auch noch bei stolzen 4,8!
ach ja............ich hab so ein süßes baby in mir.....
18.08.2014 17:06
Zitat von perlchen:
hallöle!
wir waren heute beim doc! eigentlich sollte ja der 3d-schall gemacht werden, weil letztes mal die nabelschnur immer vor ihrem gesicht lag.....nunja....heute hatte madame ihre nase so gekonnt in die plazenta vergraben, dass wieder kein 3d möglich war! schon jetzt eine kleine zicke!![]()
aber es war trotzdem total süß....hat erst am daumen gelutscht und dann gleich mal die ganze hand in den mund geschoben....hihi.....er hat es auch aufgenommen, damit das mit auf die dvd kommt.....man bin ich verliebt!![]()
ach ja............ich hab so ein süßes baby in mir.....![]()
schöön, das freut mich dass du so ne kleine hummel in dir hast und dass alles schön ist, ist beruhigend wenn der arzt sagt es wäre nicht schlimm wenn sie sich schon bald auf den weg macht, oder?
18.08.2014 17:14
ja, das ist wirklich beruhigend......obwohl ich schon noch nervöser werde.....wenn schon der arzt von der geburt anfängt zu sprechen....hehe....hätte die kleine ja schon gern etwas früher als et im arm!
es ist so schön, dass es diesmal eine so perfekte ss ist......bei den jungs gab es ja doch so einige probleme zu bewältigen.....diese ss ist wirklich das i-tüpfelchen....manchmal könnte ich die ganze welt umarmen!
es ist so schön, dass es diesmal eine so perfekte ss ist......bei den jungs gab es ja doch so einige probleme zu bewältigen.....diese ss ist wirklich das i-tüpfelchen....manchmal könnte ich die ganze welt umarmen!
18.08.2014 17:16
Zitat von perlchen:
ja, das ist wirklich beruhigend......obwohl ich schon noch nervöser werde.....wenn schon der arzt von der geburt anfängt zu sprechen....hehe....hätte die kleine ja schon gern etwas früher als et im arm!![]()
das ist doch super wenn alles so umproblematisch verläuft..
ja ich muss sagen, ich hab n wing schiss, dass wenn sie normal kommt, nicht mehr in die 50/56 passt, und da haben wir so süße sachen
wobei einige sagen, dass das wir beide klein sind das wohl eher nich der fall sein wird, aber mal sehen
18.08.2014 17:38
naja, unsere motte wird im endgewicht auf 3.200 gr geschätzt...im gegensatz zu ihren brüdern halt ne dicke hummel....aber ich denke schon, dass 50/56 dann trotzdem noch passt....der erstgeborene war ja 52 cm groß, also normal groß....nur eben leicht.....da passte die größe auch noch recht lange.....und in 50 hab ich nicht so viele sachen.
wie schwer ist deine denn jetzt?
18.08.2014 17:46
Zitat von perlchen:
naja, unsere motte wird im endgewicht auf 3.200 gr geschätzt...im gegensatz zu ihren brüdern halt ne dicke hummel....aber ich denke schon, dass 50/56 dann trotzdem noch passt....der erstgeborene war ja 52 cm groß, also normal groß....nur eben leicht.....da passte die größe auch noch recht lange.....und in 50 hab ich nicht so viele sachen.
naja 50 haben wir auch nur 2-3 sAchen...war vor 3 wochen das letzte mal dort... da hatte sie knapp über 1 kg und ca 34 cm ---haben nä dienstag wieder termin...
was das wachsen betrifft glaub ich schon dass sie es tut denn von 12.8 auf heute hat mein bauchumfang wieder 2 cm zugelegt..ich glaub jetzt auch dass sie in der richtigen lage liegt, da sie ständig meine brüste treten will
18.08.2014 17:52
dann wird deine so in etwa liegen wie meine jetzt! meine hatte vor 4 wochen 975 gr.........und was soll ich sagen....ich habe genau diese 800 gr an gewicht auf der waage zugenommen ... hihi
18.08.2014 17:58
Zitat von perlchen:
dann wird deine so in etwa liegen wie meine jetzt! meine hatte vor 4 wochen 975 gr.........und was soll ich sagen....ich habe genau diese 800 gr an gewicht auf der waage zugenommen ... hihi
ah okay, ja hoffen wir es dass, sie zugelegt hat, denn die tritte fühlen sich trotzdem noch sehr knochig manchmal an
ich hab mich schon lang nich mehr gewogen,da war ich ja schon 13 kg schwerer...bin sher gespannt
mein hintern ist schon größer geworden, selbst meine sshosen werden etwas eng um die hüfte...nich so schön---
18.08.2014 20:40
Ich liege derzeit bei +7 kg....wesentlich weniger als bei den Jungs zu dem Zeitpunkt....allerdings auch mehr stsrtgewicht
18.08.2014 20:57
Zitat von perlchen:
Ich liege derzeit bei +7 kg....wesentlich weniger als bei den Jungs zu dem Zeitpunkt....allerdings auch mehr stsrtgewicht![]()
hihi...das geht ja
19.08.2014 07:40
ich habe bisher ca 11 kg zugenommen. bei meienr tochter waren es 19 kg o.O aber die hatte ich schnell wieder weg nach der geburt. ohne das ich sport gemacht habe
19.08.2014 09:13
ich hatte bei den jungs am ende 14 und 15 kg.....beim ersten hab ich viel bei der geburt verloren...und in der stillzeit doppelt und dreifach wieder zugenommen! *rofl*
so, nun habe ich übrigens gar keine stimme mehr
so ein mist....ich glaub, jetzt gehts mit der erkältung erst richtig los....
stephy....ich habe meinen arzt gestern auf den braunen ausfluss angesprochen. er hat daraufhin einen abstrich gemacht....war nichts zu sehen....ist dann einfach so.....daraufhin sagte er dann ja auch, dass er es eh nicht mehr aufhalten würde, wenn es langsam los geht....
so, nun habe ich übrigens gar keine stimme mehr
so ein mist....ich glaub, jetzt gehts mit der erkältung erst richtig los.... stephy....ich habe meinen arzt gestern auf den braunen ausfluss angesprochen. er hat daraufhin einen abstrich gemacht....war nichts zu sehen....ist dann einfach so.....daraufhin sagte er dann ja auch, dass er es eh nicht mehr aufhalten würde, wenn es langsam los geht....
19.08.2014 09:45
guten morgen
was für ne nacht*kopfschüttel*
erst träum ich dass schazz mit mir schluss macht, weil wir aufm weg mitm zug zum tierpark waren und gute freunde mit der kleinen tochter mitgefahren sind und die mutter der kleienn uns ständig schief angeschaut hat, damit kam er nicht zurecht und hat mittem im zug--ich hochschwanger, schluss gemacht...
so ein blödsinn
und dann wach ich auf weil ich heule und konnte einfach nicht mehr einschlafen...und als ich wieder konnte wurde meine kleine melone im bauch wach und hat erstmal party veranstaltet...
und jetzt..jetzt fühl ich mich, als hätte ich nicht eine minuten geschlafen...
aber hey, ich bin heute eine ---usie
was für ne nacht*kopfschüttel*
erst träum ich dass schazz mit mir schluss macht, weil wir aufm weg mitm zug zum tierpark waren und gute freunde mit der kleinen tochter mitgefahren sind und die mutter der kleienn uns ständig schief angeschaut hat, damit kam er nicht zurecht und hat mittem im zug--ich hochschwanger, schluss gemacht...
so ein blödsinn
und dann wach ich auf weil ich heule und konnte einfach nicht mehr einschlafen...und als ich wieder konnte wurde meine kleine melone im bauch wach und hat erstmal party veranstaltet...
und jetzt..jetzt fühl ich mich, als hätte ich nicht eine minuten geschlafen...
aber hey, ich bin heute eine ---usie
19.08.2014 13:04
Zitat von perlchen:
ich hatte bei den jungs am ende 14 und 15 kg.....beim ersten hab ich viel bei der geburt verloren...und in der stillzeit doppelt und dreifach wieder zugenommen! *rofl*
so, nun habe ich übrigens gar keine stimme mehrso ein mist....ich glaub, jetzt gehts mit der erkältung erst richtig los....
stephy....ich habe meinen arzt gestern auf den braunen ausfluss angesprochen. er hat daraufhin einen abstrich gemacht....war nichts zu sehen....ist dann einfach so.....daraufhin sagte er dann ja auch, dass er es eh nicht mehr aufhalten würde, wenn es langsam los geht....
Ah Ok. Ist ja beruhigend dass es nichts schlimmes ist
Danke dass du daran gedacht hast
Eigentlich wartet man ja sooo langsam darauf das es los geht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt