Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Mandy27
129 Beiträge
14.10.2014 18:54
So ihr lieben, also meiner kleinen scheint es in ihrer wohlfühloase total gut zu gehen, sie macht keine anstalten auf die welt zu komm,muttermund noch zu und liegt such noch ein Stück weiter hinten.muss jetz Donnerstag wieder zur Kontrolle, also heißt es weiter abwarten.
tinamaus88
946 Beiträge
15.10.2014 08:49
Guten Morgen Mädels
So mal ein update von meinem arzt Besuch gestern.
Wehen sind da und auch auf dem ctg zu sehen.....aber leider bewirken diese si gut wie nichts
Gmh ist nur minimal verkürzt
Plazenta ist mittlerweile 2.grades verkalkt
Fruchtwassermenge ist noch ok
Und der kleine mann jat laut Ultraschall folgende Maße
4240g
52cm
35-36 cm ku

Nächster Termin ist am et und wenn er dann noch drin ist wird wohl nächste Woche evtl Mittwoch eingeleitet
15.10.2014 09:42
ihr macht es aber spannend!

tina, ich bin echt gespannt, wieviel dein brummerchen wirklich wiegt, wenn er draußen ist!

bei uns sind die nächte weiterhin bescheiden....letzte nacht ging es einigermaßen...hab ihr aber auch empfohlene höchstdosis carum carvi gegeben....
leider hat der soor meine brust befallen....kämpfe beim stillen derzeit mit fiesen schmerzen...aber ich halte noch durch! hab nochmal was homöopathisches bekommen...warten bis zum we, danach gibt es dann stärkere medis, denn ich will auf gar keinen fall abstillen....genieße das so sehr diesmal!
tinamaus88
946 Beiträge
15.10.2014 09:48
Ja wir sind auch sehr gespannt was er wirklich für Maße hat.
oh Mensch das klingt ja echt nicht schön!
Gute Besserung!
Drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird und du weiter stillen kannst!
15.10.2014 09:53
Danke.....ich hab beschlossen, wenn meine kleine Tochter so eine Kämpferin ist und sich so prima macht, dann werd ich jetzt auch durchhalten!!!

Immerhin hat sie sich mit Mumi nun auf über 3.500 gramm dick gefuttert.....hat ein richtiges Birnengesicht bekommen!
Ab jetzt können wir sehen, wie sie eigentlich auf die Welt gekommen wäre...und ich muss sagen....jap....das ist ein richtiges Baby (nicht so ein Vogelbaby, wie sie bei der Geburt war)!
tinamaus88
946 Beiträge
15.10.2014 10:37
Schön das sie so toll zu genommen hat!

Oh man ich bin so gespannt auf meinen kleinen! !!!!
Mandy27
129 Beiträge
16.10.2014 20:44
So bericht vom heutigen arztbesuch, ctg super die maus fühlt sich immer noch wohl in mamas bauch, minimale wehentätigkeit, fruchtwassermenge gut aber plazenta schon leichte kalkablagerungen und muttermund weiter zu und noch weit hinten.. es heißt weiter warten und Samstag zur Kontrolle ins kh..langsam ist es echt enttäuschend wenn sich nix tut..

Hoffe bei euch anderen is alles soweit gut und ihr habt mehr Glück
sani30
131 Beiträge
17.10.2014 05:25
Moin mädels wollte mich auch mal wieder melden haben zurzeit besuch da da komm ich nicht wirklich mal dazu reinzuschauen.kleiner ist noch im bauch.laut arzt ctg super gmh fast weg mumu 2 cm offen es geht also vorran
Tzaathia
1103 Beiträge
17.10.2014 09:00
Guten morgen mädls

Minimann hat heute nacht durchgepennt von 1-7
Ich konnte die erste nacht MIT meinem mann im bett schlafen
Grade gabs titti und jetzt liegen wir zu dritt im bett die männer pennen, einer neben mir einer auf mir. Und mama is wach weil sie überall schmerzen hat. Ich muss ganz dringend zum heilpraktiker mich wieder grade stellen lassen. Seit der geburt lauf ich schief, humpel und habe rücken und nackenschmerzen den ganzen tag. Scheint einiges rausgesprungen zu sein.

Heute kommt unsere hebamme und checkt den krümel durch ich hoffe er hat etwas zu genommen in den letzten zwei tagen. Er war nur noch bei 2600g
Aber jetzt hat die milchbar ja offen
Habe gestern 20ml abpumpen können nachdem er an der brust war
Unr die kleine raupe nimmersatt will fast jede std an die titti
Deswegen pumpen wir jetzt ab.

Wie gehts euch so???
17.10.2014 10:10
Morgen!
Uns gehts soweit gut....nach einer super Nacht war die folgende wieder ehr bescheiden.....war aber evt selbst schuld, weil ich ihr ein Zäpfchen zur Nacht gegeben habe....
Ich habe eine ein gerissene Brustwarze......autsch.....das tut echt weh.dafür kommt heut Nachmittag die hebi nochmal.

Also tzaathia.....wenn du noch nicht genug Milch hast, schick deinen kleinen zu mir.....ich hab mehr als genug könnte glatt 3 Kinder damit ernähren

War so ruhig hier......ich dachte ihr anderen entkugelt gerade...... aber war ja wohl nix....!
Mandy27
129 Beiträge
17.10.2014 11:15
Nee leider hat es mit dem entkugeln noch nicht geklappt. .die kleine mag einfach nicht, werde echt langsam ungeduldig. .morgen muss ich erstmal ins kh zum ctg, mal sehen was die dann sagen, aber es wird sich bestimmt wieder nix getan haben da unten..will doch jetz auch endlich meine kleine im arm halten..
Schön das es bei euch anderen so halbwegs gut klappt..
Perlchen wie is das denn mit deiner brust passiert? ? Da war wohl jemand zu hastig?
17.10.2014 12:15
Keine Ahnung die anderen Seite ist gut.....hatte total schmerzen.....echte, das kommt noch vom soor.....und gestern beim duschen wollte dieser fusel einfach nicht vom Wasser weggespült werden.......grrr.....der hatte sich in dem Loch verfangen....nur so hab ich es überhaupt gemerkt! Nachmittags kam etwas eiter raus....eklig! Aber alles in kleinem Rahmen! Tut aber ganz groß weh!

Naja, noch halte ich tapfer durch und stille diese Seite trotzdem! Hoffe, es wird dann sch hell besser, wenn die hebi da war.

Ich drücke euch übrigen die Daumen für ein schnelles entkugeln!
tinamaus88
946 Beiträge
17.10.2014 12:39
Oh perlchen gute Besserung!

Tja hier gibt es auch nicht s neues
Sieht alles so aus als ob es auf die Einleitung nächste Woche
Hinaus läuft
Ich hoffe sehr das er am Wochenende noch von alleine kommt. ..
17.10.2014 13:32
Danke!

Aber wirklich, mach dir wegen einer Einleitung keine Gedanken. Das ist nicht schlimm.....kann nur auch dauern, bis es losgeht....aber das tut es ja so oder so!

Ich hatte 3 Einleitungen und nur 1 endete im KS.....und das sicher, weil es einfach zu früh für sie war....bei ben war ich ja auch über et, da haben wir Dienstag angefangen und Mittwoch Nachmittag war er da......war als wenn er allein gekommen wäre!
Mandy27
129 Beiträge
17.10.2014 13:59
Zitat von tinamaus88:

Oh perlchen gute Besserung!

Tja hier gibt es auch nicht s neues
Sieht alles so aus als ob es auf die Einleitung nächste Woche
Hinaus läuft
Ich hoffe sehr das er am Wochenende noch von alleine kommt. ..

Wann hast du Et? Leiten die da dann gleich ein? Bei uns wird da meist erst nach 10 tagen was gemacht, kommt halt drauf an ob es dem kind gut geht und Fruchtwasser io.
Möchte aber ehrlich gesagt auch keine Einleitung haben, hoffe auch sehr das die tage wenigstens noch bissl was voran geht..Drück dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt