Oktoberbabys 2014 hier her
17.10.2014 16:14
Perlchen das mit der aua brustwarze ist hier auch. Die pump ich jetzt ab die andere leg ich ihn an. Hab heute 20 min gepumpt und 40ml bekommen
Ich bin zu frieden
Minimann hat 40g zugenommen
endlich bis montag muss er nochmal 60! Dann ist meine hebi zufrieden den aber so wie der frisst schaffen wir das locker
Ich bin gespannt wie die nacht wird.
Ob wieder party ist oder wie heute geschlafen wird
Ich bin zu frieden
Minimann hat 40g zugenommen
endlich bis montag muss er nochmal 60! Dann ist meine hebi zufrieden den aber so wie der frisst schaffen wir das locker
Ich bin gespannt wie die nacht wird.
Ob wieder party ist oder wie heute geschlafen wird
17.10.2014 17:08
Danke perlchen bin mittlerweile auch gelassener wegen der Einleitung nützt ja nix
bin ja schon froh wenn die nicht gleich nen ks machen wollen und es mich versuchen lassen. Aber auch wenn nicht dann ist das halt so ... kann ich ja nicht ändern. .. und mit drr Einstellung geht's mit derzeit ganz gut
Nee es wird nicht grundsätzlich bei et eingeleitet sondern nur weil mein sohn sehr schwer geschätzt wird und die plazenta am Dienstag bereits 2.grades verkalkt war. Deshalb werde ich evtl. Nach meinem Termin am Dienstag zum einleiten ins kh Geschickt
bin ja schon froh wenn die nicht gleich nen ks machen wollen und es mich versuchen lassen. Aber auch wenn nicht dann ist das halt so ... kann ich ja nicht ändern. .. und mit drr Einstellung geht's mit derzeit ganz gut
Nee es wird nicht grundsätzlich bei et eingeleitet sondern nur weil mein sohn sehr schwer geschätzt wird und die plazenta am Dienstag bereits 2.grades verkalkt war. Deshalb werde ich evtl. Nach meinem Termin am Dienstag zum einleiten ins kh Geschickt
18.10.2014 15:35
Danke euch. Eine Warze wurde gelasert......Sachen gibt es heutzutage!
Geht heut schon etwas besser....aber habe noch einen weiteren riss entdeckt
der scheint aber nicht solche schmerzen zu verursachen. Habe aber auch ein spray zur Behandlung bekommen. Wird schon!
Ja Tina, das ist eine gute einstellung!
Toll tzaathia, dass deine Nächte so super sind! Wir sind von 5 std am Stück noch weit entfernt, aber unsere Nächte sind auch besser geworden! Gott sei dank, weil es läuft ja the voice...da kann ich nicht vor schlafen!
Mandy und Tina....ihr bekommt bestimmt morgen tolle sonntagskinder mit einem sonnigen Gemüt!
Geht heut schon etwas besser....aber habe noch einen weiteren riss entdeckt
der scheint aber nicht solche schmerzen zu verursachen. Habe aber auch ein spray zur Behandlung bekommen. Wird schon! Ja Tina, das ist eine gute einstellung!
Toll tzaathia, dass deine Nächte so super sind! Wir sind von 5 std am Stück noch weit entfernt, aber unsere Nächte sind auch besser geworden! Gott sei dank, weil es läuft ja the voice...da kann ich nicht vor schlafen!
Mandy und Tina....ihr bekommt bestimmt morgen tolle sonntagskinder mit einem sonnigen Gemüt!
19.10.2014 07:16
Guten Morgen
Ich will auch ein sonntagskind.heut ET+1 will kuscheln
naja hauptsache meine hebi ist wieder da vom urlaub.
und euch anderen wünsch ich auch das es bald mal vorran geht
Ich will auch ein sonntagskind.heut ET+1 will kuscheln
19.10.2014 07:29
Zitat von sani30:
Guten Morgen
Ich will auch ein sonntagskind.heut ET+1 will kuscheln![]()
- reinschleich -
Ich hab vor 2 wochen sonntag bei 40+1 unsere maus bekommen. Drücke dir die daumen, dass es bei dir auch klappt.
- rausschleich -
19.10.2014 07:50
dann mal von hier aus glückwunsch.danke hoffe es geht bald mal los
19.10.2014 09:15
Hallo an Alle. Hab zwar nur ab und zu mitgeschrieben aber oft mitgelesen.
Mein grosser Schatz hat gestern, 18.10 um 7:55 nach fast 26 Stunden nach dem Blasensprung+Wehen seine Wohnung verlassen.
Er ist mit stattlichen 4,5kg und 55cm + einen Kopfumfang von 35cm spontan entbunden worden. Pumperl gesund bei 39+3
Glückwunsch an Alle anderen Mamis
und viel Geduld bzw eine leichte Geburt an alle die noch kugeln.
Mein grosser Schatz hat gestern, 18.10 um 7:55 nach fast 26 Stunden nach dem Blasensprung+Wehen seine Wohnung verlassen.
Er ist mit stattlichen 4,5kg und 55cm + einen Kopfumfang von 35cm spontan entbunden worden. Pumperl gesund bei 39+3
Glückwunsch an Alle anderen Mamis
und viel Geduld bzw eine leichte Geburt an alle die noch kugeln.
19.10.2014 09:53
Glückwunsch an die neu mamis
und für die, die ihre mäuse noch nicht haben drücke ich die Daumen, dass es bald los geht. immerhin hat der Oktober nur noch 12 tage
und für die, die ihre mäuse noch nicht haben drücke ich die Daumen, dass es bald los geht. immerhin hat der Oktober nur noch 12 tage
19.10.2014 17:30
glückwunsch abbadon! sieht wirklich süß und stattlich aus der kleine
denke an alle, die die noch nicht entbunden haben.....es ist SONNTAG!!!!
denke an alle, die die noch nicht entbunden haben.....es ist SONNTAG!!!!
19.10.2014 18:22
Hallo Mädels!
also bei mir wird es heute definitiv kein sonntagskind mehr werden.
war ja gestern wieder zur kontrolle im kh,ctg war supi und hier und da mal paar wehenausschläge bis 50..die hebamme meinte nur ich soll ihr zeit geben und mich nicht von allen verrückt machen lassen. die natur is nun mal so das se selbst bestimmt wann se raus will!
muss jetz morgen früh wieder zur kontrolle,es bleibt also weiter spannend..
euch anderen wünsche ich auch viel glück das ihr bald entkugelt!
also bei mir wird es heute definitiv kein sonntagskind mehr werden.
war ja gestern wieder zur kontrolle im kh,ctg war supi und hier und da mal paar wehenausschläge bis 50..die hebamme meinte nur ich soll ihr zeit geben und mich nicht von allen verrückt machen lassen. die natur is nun mal so das se selbst bestimmt wann se raus will!
muss jetz morgen früh wieder zur kontrolle,es bleibt also weiter spannend..
euch anderen wünsche ich auch viel glück das ihr bald entkugelt!
19.10.2014 20:19
bei mir leider auch nicht.muß morgen wieder zur konntrolle zum arzt.mal sehen was er sagt..hoffe hat sich wieder was getan
20.10.2014 08:37
Guten Morgen Mädels auch bei mir gab es kein sonntags kind
Naja mal sehen was der Arzt morgen sagt
Naja mal sehen was der Arzt morgen sagt
20.10.2014 19:33
So war heut zur konntrolle ctg ok.GMH 1/3 verkürzt mumu 2 cm offen.er hat bei mir die sogenannte Eipollösung gemacht das sich mal was tut innerhalb der nächsten 48std sollte sich was tun meinte er.ansonsten mittwoch wieder hin.hoffe es bringt was
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt