Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Mandy27
129 Beiträge
20.10.2014 19:56
Na prima sani, das is doch schon mal was.. bei mir wurde ja heute nur ctg gemacht, aber das war auch gut, lt.der Hebamme! Die kleine war zwar heute eher schläfrig, und nur paar kleine mini wehen, aber trotzdem alles im grünen Bereich!
Muss jetz ab morgen jeden tag in Kreißsaal. .mal sehen, hoffe ja das die kleine sich bald auf den weg macht! drück dir die Daumen sani
Missundercover123
458 Beiträge
20.10.2014 19:56
Zitat von sani30:

So war heut zur konntrolle ctg ok.GMH 1/3 verkürzt mumu 2 cm offen.er hat bei mir die sogenannte Eipollösung gemacht das sich mal was tut innerhalb der nächsten 48std sollte sich was tun meinte er.ansonsten mittwoch wieder hin.hoffe es bringt was

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das was passiert in den nächsten 48 std. Melde dich täglich/stündlich bei uns sodass wir auf den laufenden sind .... sobald du dich nicht meldest wissen wir dann, dass es los gegangen ist
20.10.2014 20:30
ja....ihr müsst ab jetzt jeden tag mindestens 2x bericht abgeben, was los ist bei euch!
bin jedes mal gespannt, was es neues gibt!

wir waren heute zur U3.....luisa hat jetzt 3.500 gramm und 48 cm! außer, dass sie klein ist, deutet nichts mehr auf frühchen hin....jippie....sie hat alles aufgeholt und ist ein ganz normales 5 wochen altes baby......bin sehr stolz auf meine moppelmaus! und ein mittelchen gegen koliken gab es auch...hoffe es bringt was....im moment kuschelt sie bei papa auf dem arm...
Missundercover123
458 Beiträge
21.10.2014 11:18
Wo bleibt Bitte der Tagesbericht
Schon irgendwas im lauf ?

Morgen bin ich mit jolie beim Kinderarzt, dann machen wir auch die U3. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Bin gespannt was er auch zu ihrem Kopf sagt, denn sie liegt oft auf eine Seite mit dem kopf. Die hebamme meinte schon das ich auf den Kopf achten soll
tinamaus88
946 Beiträge
21.10.2014 12:01
Baby noch inside unf grade fleißig am rumturnen

Nachher Arzt Termin da erfahre ich ja dann evtl mehr
Tzaathia
1103 Beiträge
21.10.2014 18:56
Zitat von Missundercover123:

Wo bleibt Bitte der Tagesbericht
Schon irgendwas im lauf ?

Morgen bin ich mit jolie beim Kinderarzt, dann machen wir auch die U3. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Bin gespannt was er auch zu ihrem Kopf sagt, denn sie liegt oft auf eine Seite mit dem kopf. Die hebamme meinte schon das ich auf den Kopf achten soll

Leon liegt meisten eig immer auf der seite da im aufm rücken die milli immer hochkommt. Wir "wenden" ihn jeden tag mal rechts mal links. Auf der seite ist er auch viiiiiiel entspannter!
21.10.2014 19:54
Tinaaaa.......Stichtag!!!!!! Ich gebe meinen nächsten tip mit 26.10. ab!

Und die anderen? Babys nach drin en oder am pressen???

Wir haben gestern bei der U3 tropfen gegen kolliken bekommen.....und hatten gleich eine super Nacht! Hoffe, das bleibt so!
MiloJoel
11 Beiträge
21.10.2014 19:55
Drück euch die Daumen, das eure Babys bald da sind.
tinamaus88
946 Beiträge
21.10.2014 20:46
So es steht fest er wird morgen per Kaiserschnitt geholt.
Er wird auf gute 5000g geschätzt
Uhrzeit weiß ich leider nicht muss gleich morgens hin und sobald die zeit haben bin ich dran
21.10.2014 20:55
Oh Tina.......ich wünsche dir alles gute für morgen.....eine schöne kuschelzeit.....
Und keine Angst vor dem KS.....gibt angenehmeres, aber auch schlimmeres! Und denk dran.....je mehr du hinterher auf stehst und laeufst, desto schneller bist du auf den Beinen!
21.10.2014 20:57
Oh man.....jippie.......morgen wird unser tinchen zum ersten mal Mami!
tinamaus88
946 Beiträge
21.10.2014 21:27
Danke schön!
Wie süß von dir ! Bin grad total gerührt !!!!

Irgendwie hab ich gar keine angst bin nur mega aufgeregt!

Missundercover123
458 Beiträge
22.10.2014 03:04
TiNa ich denke an dich und hoffe du bist nachher zügig dran un d musst nicht zu lang warten.

5 kg ist aber auch ein wirklich schweres Gewicht es noch normal zu bekommen... Aber bin gespannt ob das Gewicht auch wirklich gut geschätzt wurde
22.10.2014 11:13
"Ich werde dich immer lieben"

Eine Mutter hielt ihren neugeborenen Sohn in den Armen. Sie wiegte ihn vor und zrück, vor und zurück und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein; so lang wie ich lebe, wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran - Er wurde größer und gößer. Als er 2 Jahre alt war, rannte er durchs ganze Haus; er riss Bücher aus den Regalen, leerte den Kühlschrank oder spülte die Uhr seiner Mutter durchs Klo hinuter.
Dann seufzte die Mutter manchmal: Der Junge macht mich wahnsinnig!

Aber Nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise: Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein, so lang wie ich lebe wirst du mein Kind sein

Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und größer. Als er 9 Jahre als war, kam er nie zum Essen rein, wenn man ihn rief; nie wollte er sein Bad nehmen und wenn die Oma zu Besuch kam, sagte er unanständige Dinge um sie zu ärgern. Manchmal hätte seine Mutter den BEngel am liebsten an den Zoo verkauft!

Aber Nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise: Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein, so lang wie ich lebe wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und größer. Als er ein Teenager war, hatte er merkwürdige Freunde, ernährte sich ungesund und hörte laute Musi. Dann dachte seine Mutter manchmal, sie sei im Zoo!
Aber Nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise: Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein, so lang wie ich lebe wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und größer. Als er erwachsen war, zog er von zu Hause aus. Er wohnte jetzt am Ende der STadt.
Manchmal, nachts, wenn die Mutter nicht schlafen konnte, lag sie im Bett und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise: Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein, so lang wie ich lebe wirst du mein Kind sein.

Aber nicht nur der Sohn wurde älter, auch die Mutter wurde älter und älter und alt. Eines Tages rief sie ihren Sohn an und sagte: Du kommst besser vorbei; ich bin zu alt um das Haus zu verlassen. Der Sohn fuhr quer durch die Stadt zu seiner Mutter. Als er zur Tür hereintrat, hörte er sie leise singen: Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein...

Aber sie konnte nicht zu ENde singen, so gebrechlich war sie und schwach. Da setzte sich der Sohn zu seiner Mutter und nahm sie in die Arme. Er wiegte sie vor und zurück, vor und zurück und sang ganz leise: Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein; so lang wie ich lebe, wirst du meine Mutter sein.

Als der Sohn an diesem Abend nach Hause kam, blieb er lange auf der TReppe stehn. Er trat in das Zimmer, wo seine neugeborene Tochter schlief. Er trat auf Zehenspitzen an ihr Bett und nahm sie sanft in die Arme. Er wiegte das Baby vor und zurück, vor und zurück und sang ganz leise: Ich lieb dich für immer, meine Liebe ist dein; ao lang wie ich lebe wirst du mein Kind sein:

(Robert Munsch)
Missundercover123
458 Beiträge
22.10.2014 15:15
jemand schon was von tina gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt