Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
sani30
131 Beiträge
30.10.2014 05:43

30.10.2014 09:38
Den dress vom ersten Bild haben wir auch!
31.10.2014 15:13
Kind 1 = Fieber, bauchweh
Kind 2 = müde, frech wie Oskar
Kind 3 = Wachstumsschub, voll auf Körperkontakt aus

.....wenn das so weitergeht werde ich ganz schnell ganz schlank sein......
Missundercover123
458 Beiträge
01.11.2014 07:39
Zitat von perlchen:

Guten morgen. Wie sieht es aus bei euch?
Bei uns ist es soweit so gut. Nur gegen abend da fängt es an bei jolie... Aber auch mur für 1-2 Stunden. Ich War gestern auf ein Geburtstag und als ich wieder kam waren beide Mädels schon am schlafen, sodass ich mich auch schön entspannt ins Bett legen konnte.
03.11.2014 09:09
Zitat von Missundercover123:

Zitat von perlchen:

Bei uns ist es soweit so gut. Nur gegen abend da fängt es an bei jolie... Aber auch mur für 1-2 Stunden. Ich War gestern auf ein Geburtstag und als ich wieder kam waren beide Mädels schon am schlafen, sodass ich mich auch schön entspannt ins Bett legen konnte.

Alles wieder hergestellt! der große warm Sonntag wieder voll hergestellt und Luisa hat 2 Nächte hintereinander 8 std durchgeschlafen letzte Nacht "nur" 6 std!
Tja......Kind Nummer 2 wird wohl immer ein Wirbelwind bleiben! Gestern war verkaufsoffen bei uns.....bin mit luisi und meiner Schwester sage und schreibe 6 Stunden untwegs gewesen.....war so schön mal wieder raus zu kommen!
Nun versuche ich klebevinyl u verlegen und denke, dass ich aufgebe.....der Untergrund ist wohl nicht geeignet

Bei euch hört es sich aber auch schön entspannt an!

Und wie geht es euch anderen? Schon eingelebt?
Missundercover123
458 Beiträge
05.11.2014 07:23
Zitat von perlchen:

Zitat von Missundercover123:

Zitat von perlchen:

Alles wieder hergestellt! der große warm Sonntag wieder voll hergestellt und Luisa hat 2 Nächte hintereinander 8 std durchgeschlafen letzte Nacht "nur" 6 std!
Tja......Kind Nummer 2 wird wohl immer ein Wirbelwind bleiben! Gestern war verkaufsoffen bei uns.....bin mit luisi und meiner Schwester sage und schreibe 6 Stunden untwegs gewesen.....war so schön mal wieder raus zu kommen!
Nun versuche ich klebevinyl u verlegen und denke, dass ich aufgebe.....der Untergrund ist wohl nicht geeignet

Bei euch hört es sich aber auch schön entspannt an!

Und wie geht es euch anderen? Schon eingelebt?

Keine die sich mehr meldet hier
Liegt bestimmt daran, dass die sich erstmal dran gewöhnen müssen wir haben das ganze ja schonmal gehabt und uns jetzt schon dran gewöhnt ok du ja noch mehr, als ich ^^
tinamaus88
946 Beiträge
05.11.2014 10:11
Hey Mädels sorry melde mich derzeit wenig weil ich total erkältet bin.....
Fabian ist ein echtes Anfänger baby
Weiterhin kommt er alle 4 Stunden und bis auf ab und zu Bauchweh ist allerdings super
Meine narbe verheilt gut hab derzeit mächtig muskelkater im Bauch.....

Bei euch alles Gut?
stephy
872 Beiträge
05.11.2014 10:34
Herzlichen Glückwunsch Tina Mein zweiter Sohn heisst auch Fabian
tinamaus88
946 Beiträge
05.11.2014 13:34
Zitat von stephy:

Herzlichen Glückwunsch Tina Mein zweiter Sohn heisst auch Fabian

Danke schön!
05.11.2014 14:16
Luisa hat schon wieder einen soor.... .....aber nicht so schlimm wie das erste mal.
Ach Tina, das ist schön, dass es euch so gut und entspannt geht...
Naja Miss....ich kenne das zwar mehr als 1 Kind zu haben, aber die Umstellung von 2 auf 3 ist schon nicht ohne.....man hat halt nur 2 Hände!
Aber unsere Luisa ist im großen und ganzen ja auch total entspannt, weshalb wir das ganz gut hin kriegen! Am we hat eine zu uns gesagt, dass wir sehr harmonisch und entspannt aussehen.....na, und das hört man ja immer gern!

Missundercover123
458 Beiträge
05.11.2014 20:10
Wie viel essen/trinken eure kids?

Meine Maus ist richtig verfressen. War deshalb heute auch beim arzt. Aber er meinte, sie soll und darf essen. Wir haben auch immer Hunger und essen auch wenn da keine 4 Stunden zwischen sjnd. Nur meine flocke die möchte viel haben an milch. Dazu sagte er aber auch, dass das unterschiedlich ist. Einige essen 3 mal am tag anderen 7 mal. Und die einen 60 ml die anderen 100 ml oder noch mehr.

Meine ist jetzt 5 Wochen alt und hat 1300 g zugenommen.....
sani30
131 Beiträge
06.11.2014 07:23
Also meiner ist auch verfressen aller 3 stunden 100ml. zugenommen hat er auch 300g erst abgenommen und jetzt gehts hoch.

komm zurzeit auch wenig on weil mir momentan die zeit bissl fehlt dazu .aber werde versuchen wieder öfter hier zu sein
Tzaathia
1103 Beiträge
06.11.2014 09:15
Leon kommt alle 3-5 std und trinkt 100-120ml
Bei der u2 hatte er 2600g und jetzt schon stolze 3440g
Er nimmt immer so um die 200g in einer woche zu bin ganz stolz auf mein moppelchen
06.11.2014 09:47
wir hatten bei der u3 auch schon 3,5 kg.....bin schon auf die u4 gespannt!
luisa trinkt mal so und mal so....es gibt tage/nächte, da will sie nur alle -6 oder in der nacht sogar erst nach 8 stunden wieder was.......und dann gibt es nächte wie gestern, da wollte sie IMMER was! habe kaum geschlafen, weil auch noch beide jungs den weg in unser bett gefunden haben! habe dann mit luisi in bens bett geschlafen....aber sie ist nicht gut drauf, schläft jetzt auch nur bei mir im tt....keine ahnung, was das ist.........aber ich mache es so, wenn ich denke, dass sie eigentlich nichts braucht an milch, weil sie grad getrunken hat, dann versuche ich sie zum schlafen zu kriegen....im zweifel halt auch im tuch an mir klebend! wenn sie damit glücklich ist, weiß ich halt, dass sie wirklich kein hunger hat. wenn sie weiter weint oder die zitze sucht, dann darf sie trinken, wann sie will.

und jetzt leg ich mich noch nen moment mit ihr hin......gleich kommen nachbarn zum babygucken....ausgerechnet heute!!!
sani30
131 Beiträge
09.11.2014 11:12
na hier ist es aber ruhig im moment.alles ok bei euch mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt