Oktoberbabys 2014 hier her
13.11.2014 17:29
Bei uns ist das auch so wie bei dir perlchen. Meine bekommen 21 uhr ihre Flasche schlafen tut sie dann ca um 22 .
Nächste Flasche ist dann gegen 4-5 uhr. Und dann morgens immer unterschiedlich. Mal um 8 zb. Aber wenn die schläft und ich dann zum kiga mit der anderen muss dann ziehe ich jolie gar nicht um. Ich ziehe ihr nur ne Jacke und Mütze an, ab in den Kinderwagen und dann sind wir unterwegs und da möchte sie erst eine Flasche wenn wir wieder zu hause sind.
Nächste Flasche ist dann gegen 4-5 uhr. Und dann morgens immer unterschiedlich. Mal um 8 zb. Aber wenn die schläft und ich dann zum kiga mit der anderen muss dann ziehe ich jolie gar nicht um. Ich ziehe ihr nur ne Jacke und Mütze an, ab in den Kinderwagen und dann sind wir unterwegs und da möchte sie erst eine Flasche wenn wir wieder zu hause sind.
13.11.2014 19:48
ich hab das glück, dass mein mann janis in den kiga bringt...so können wir mädels ganz entspannt machen!
17.11.2014 22:48
huhu! wie geht es euch? uns gehts soweit ganz gut! luisa schläft nun lieb und brav in ihrem zimmer....bringe sie mittlerweile gegen 8 hoch.....allerdings muss papa immer noch ein mal hoch zu ihr....erst dann schläft sie! im ernst....egal wie oft ich nochmal zu ihr rein gehe....erst, wenn mein mann nochmal drin war, schläft sie ein!!! keine ahnung, ob das zufall ist oder sie das absichtlich so macht! aber süß wirkt es....und er ist natürlich stolz drauf!
ich konnte mich nicht beherrschen....habe gestern gulasch gekocht und rotkohl dazu gefuttert.....ich liiiebe rotkohl...ich hoffe, die motte kommt damit klar...haben heute nochmal reste gegessen......saulecker!
ich konnte mich nicht beherrschen....habe gestern gulasch gekocht und rotkohl dazu gefuttert.....ich liiiebe rotkohl...ich hoffe, die motte kommt damit klar...haben heute nochmal reste gegessen......saulecker!
18.11.2014 07:19
Guten morgen. Uns geht's soweit gut. Jolie ist ruhiger geworden. Ob es an ihre taufe liegt
nein Spaß, aber ruhiger ist sie echt....
Mal was anderes....ich habe am Rücken/Wirbelsäule ein punkt, der mir manchmal "weh" tut.... als wenn ich ein blauen Fleck habe. Und das ist die Stelle, wo -denke ich- die pda gemacht wurde.... hatte ich bei dem 1.Kind nicht.... ob das gefährlich ist ?!
nein Spaß, aber ruhiger ist sie echt.... Mal was anderes....ich habe am Rücken/Wirbelsäule ein punkt, der mir manchmal "weh" tut.... als wenn ich ein blauen Fleck habe. Und das ist die Stelle, wo -denke ich- die pda gemacht wurde.... hatte ich bei dem 1.Kind nicht.... ob das gefährlich ist ?!
18.11.2014 09:40
Hey ihr lieben Mensch das klingt ja super bei euch!
Also fabian war die letzten tage etwas nörglig immer kurz bevor er eingeschlafen ist als ob er sich gegen das einschlafen wehren würde
Aber es wird wieder besser..... der erste Schub ist ja auch um die zeit ..... habs mal nach gelesen passt soweit......
Er hat die Nacht wieder 5, 5 Stunden geschlafen
Aber auch sonst kann ich mich bei 4 Stunden nicht beschweren
Irgendwie ist meine Kaiserschnitt narbe heute komisch. .... so ein leichtes stechen. ... hoffe das kommt nur davon das die Taubheit wieder nen bissel zurück gegangen ist. ....
Mit der stelle am Rücken. .... mh also ich merke nichts mehr von der spinalen
Ruf doch evtl mal beim arzt an und frag erstmal nach sicher ist sicher
Auf jedem Fall gute Besserung dafür!
Also fabian war die letzten tage etwas nörglig immer kurz bevor er eingeschlafen ist als ob er sich gegen das einschlafen wehren würde
Aber es wird wieder besser..... der erste Schub ist ja auch um die zeit ..... habs mal nach gelesen passt soweit......
Er hat die Nacht wieder 5, 5 Stunden geschlafen
Aber auch sonst kann ich mich bei 4 Stunden nicht beschweren
Irgendwie ist meine Kaiserschnitt narbe heute komisch. .... so ein leichtes stechen. ... hoffe das kommt nur davon das die Taubheit wieder nen bissel zurück gegangen ist. ....
Mit der stelle am Rücken. .... mh also ich merke nichts mehr von der spinalen
Ruf doch evtl mal beim arzt an und frag erstmal nach sicher ist sicher
Auf jedem Fall gute Besserung dafür!
18.11.2014 13:02
ich würde wegen dem punkt auch lieber mit der hebi sprechen...ich selbst hatte das nach der spinalen nicht...
überhaupt hab ich mit der narbe nichts mehr großartig zu tun! wenn ich abends im bett auf der seite liege, dann merk ich noch dumpf etwas....ich denke, weil der bauch noch voll specki ist und das fett dann in eine andere lage gebracht wird....
gestern nacht hatten wir den zweiten schlafturn wieder voll mistig....erst als mir einfiel, dass luisa den tag über kaum stuhlgang hatte und ich ihr dann beim sch.... geholfen habe, ist sie sofort wieder eingepennt.....leider fiel mir das erst nach 1,5 stunden ein
aber dafür haben wir dann bis 9.15 uhr gepennt! jetzt schläft sie auch schon seit ein paar stunden im kiwa vor der tür! wollte eigentlich zu rossman...nun mach ich das online!
ach ja....und vom großen haben wir auch tolles zu berichten...er hat seinen ersten mathetest mit nur 1 fehler gemeistert....da war die mutti aber stolz wie bolle!
überhaupt hab ich mit der narbe nichts mehr großartig zu tun! wenn ich abends im bett auf der seite liege, dann merk ich noch dumpf etwas....ich denke, weil der bauch noch voll specki ist und das fett dann in eine andere lage gebracht wird....
gestern nacht hatten wir den zweiten schlafturn wieder voll mistig....erst als mir einfiel, dass luisa den tag über kaum stuhlgang hatte und ich ihr dann beim sch.... geholfen habe, ist sie sofort wieder eingepennt.....leider fiel mir das erst nach 1,5 stunden ein
aber dafür haben wir dann bis 9.15 uhr gepennt! jetzt schläft sie auch schon seit ein paar stunden im kiwa vor der tür! wollte eigentlich zu rossman...nun mach ich das online!
ach ja....und vom großen haben wir auch tolles zu berichten...er hat seinen ersten mathetest mit nur 1 fehler gemeistert....da war die mutti aber stolz wie bolle!
18.11.2014 13:25
Oh das glaub ich das du da stolz bist!
Ja mit meiner narbe ist seit heute wieder doller aber gut dein ks ist ja auch schon länger her
Denke ist wirklich von der nachlassenden Taubheit. ....also ich hoffe es. ... aber was soll da jetzt nach 4 Wochen sonst sein
es sticht irgendwie so ein bisschen unter der narbe und die Verhärtung darunter merke ich jetzt unf das ist u angenehm. ...ist morgen bestimmt schon besser....
Also ich kann schon wieder gut auf der seite liegen. ... aber auch erst seit dem we
Ja mit meiner narbe ist seit heute wieder doller aber gut dein ks ist ja auch schon länger her
Denke ist wirklich von der nachlassenden Taubheit. ....also ich hoffe es. ... aber was soll da jetzt nach 4 Wochen sonst sein
es sticht irgendwie so ein bisschen unter der narbe und die Verhärtung darunter merke ich jetzt unf das ist u angenehm. ...ist morgen bestimmt schon besser.... Also ich kann schon wieder gut auf der seite liegen. ... aber auch erst seit dem we
18.11.2014 13:39
als ich noch kkeinen ks hatte, dachte ich immer, was die ärzte wollen von wegen, dann sei man 6 wochen damit beschäftigt und kann sich nicht normal kümmern.....nach dem ks dachte ich, dass wird viiiel länger dauern als 6 wochen! konnte mir 4 wochen danach nicht vorstellen, dass es in 2 wochen wirklich so viel besser ist.......ist es aber!
man merkt es ab und zu noch....aber wenn man nicht dran denkt, ist es schon wieder alles voll normal!
luisi schläft immer noch! sie scheint die steife brise draußen zu mögen! das hat janis auch immer am besten schlafen lassen....draußen im kiwa!
die hebi heute meinte übrigens, dass isa mir ähnlich sieht!
sie hat jetzt stolze 4.300 gramm..........kann man sich gar nicht vorstellen, was für ein zwartes vögelchen sie vor 8 wochen war!!!
man merkt es ab und zu noch....aber wenn man nicht dran denkt, ist es schon wieder alles voll normal!
luisi schläft immer noch! sie scheint die steife brise draußen zu mögen! das hat janis auch immer am besten schlafen lassen....draußen im kiwa!
die hebi heute meinte übrigens, dass isa mir ähnlich sieht!
sie hat jetzt stolze 4.300 gramm..........kann man sich gar nicht vorstellen, was für ein zwartes vögelchen sie vor 8 wochen war!!!
18.11.2014 13:46
tina, habt ihr die identifikationsnr mittlerweile zugesandt bekommen?
unsere ist noch immer nicht da.....und nun brauchen wir sie wegen der sparbucheröffnung.....ich weiß nicht mal, wo ich deswegen nachfragen soll...
unsere ist noch immer nicht da.....und nun brauchen wir sie wegen der sparbucheröffnung.....ich weiß nicht mal, wo ich deswegen nachfragen soll...
18.11.2014 13:50
Na dann kann ich ja hoffen das es mir in 2 Wochen richtig gut geht
Denn soooo schlimm ist es ja eigentlich auch nicht mehr. ....
Oh das hört man doch immer gern. .... mein mann sagt das Fabian mir sehr ähnlich sieht
Fabian futtert grad ..... ist aber glaub ich in den letzten Zügen
Denn soooo schlimm ist es ja eigentlich auch nicht mehr. ....
Oh das hört man doch immer gern. .... mein mann sagt das Fabian mir sehr ähnlich sieht
Fabian futtert grad ..... ist aber glaub ich in den letzten Zügen
18.11.2014 13:52
Nee leider nicht habe heute bei der familienkasse angerufen darf die Nummer nachreichen kann wohl bis zu 5 Monate dauern
Glaube beim Finanzamt
Glaube beim Finanzamt
18.11.2014 14:16
na, dann soll die spaßkasse sich noch n bisschen gedulden!
soo...luisa ist dann auch mal wach geworden...hat jetzt seit kurz vor 10 gschlafen!
soo...luisa ist dann auch mal wach geworden...hat jetzt seit kurz vor 10 gschlafen!
18.11.2014 15:01
Fabian schläft jetzt. Und ich hab schon mal alles für den arzt Termin morgen zusammen gepackt nicht das ich was vergesse die stilldemenz hat mich derzeit nämlich voll im griff
Unf Donnerstag fahren wir zu meiner Mutter dort kommt auch meine patentante und noch ne Freundin meiner Mutter hin wir weiber Frühstücken dann schön zusammen ich freu mich da schon drauf
Und Samstag werde ich die Adventskränze machen.....
Ich habe nämlich festgestellt das am Sonntag schon toten Sonntag ist und dann schon der erste Advent wie schnell die Zeit vergeht. .....
Unf Donnerstag fahren wir zu meiner Mutter dort kommt auch meine patentante und noch ne Freundin meiner Mutter hin wir weiber Frühstücken dann schön zusammen ich freu mich da schon drauf
Und Samstag werde ich die Adventskränze machen.....
Ich habe nämlich festgestellt das am Sonntag schon toten Sonntag ist und dann schon der erste Advent wie schnell die Zeit vergeht. .....
18.11.2014 20:22
ja, der hammer.....bald ist schon weihnachten.....das erste mit unseren babys
mich hat auch die stilldemenz im griff.....und das süße...echt blöd....so werd ich die letzten 1-2 kg nie los....esse sonst nie schoki....aber immer, wenn ich stille...
mich hat auch die stilldemenz im griff.....und das süße...echt blöd....so werd ich die letzten 1-2 kg nie los....esse sonst nie schoki....aber immer, wenn ich stille...
18.11.2014 21:26
Jaaaa das erste Weihnachten mit den kleinen
Ja ich hab derzeit auch totalen Appetit auf schoki....reiße mich aber zusammen
Ja ich hab derzeit auch totalen Appetit auf schoki....reiße mich aber zusammen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt