Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
04.12.2014 13:18
schön zu hören! luisa ist auch immer noch ausgeglichen...sie will nur nachts immer bei ihrer mami schlafen! aber gut, ich hab mich damit abgefunden....und so schläft sie eben auch durch....was will man in dem alter mehr!?!

Tzaathia
1103 Beiträge
04.12.2014 16:51
Huhu
Wir leben auch noch.

Hier ist seit 2 Tagen der erste Zahn im Anmarsch ?
Voll doof er hat so Rolle zahn weh
Kriegt kaum schlaf.
Und mich hat die grippe voll flachgelegf!!
Zum kotzen -.-

Das schlimme daran ist das mein mann das wee kaum zu Hause ist. Bin schon am Überlege ob ich meine mum herkommen lasse. Wenigstens Samstag abend bis stefan wieder zu Hause ist .
Mal Schaum wie sich das hier entwickelt.
tinamaus88
946 Beiträge
05.12.2014 11:39
Zähne? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen das wäre glaube ich arg früh. ..... ich weiß jetzt grad nicht wie alt dein kind genau ist sorry scheiß stilldemenz
Aber mit acht Wochen ungefähr steht wieder ein schub an ....

Auf jeden Fall gute Besserung!

Fabian schläft heute verdammt viel er hat die nacht 7 Stunden geschlafen und seit heute morgen schläft er nach jedem stillen wieder ein. .... hoffe es ist alles ok mit ihm
05.12.2014 13:23
zähne kann ich mir auch nicht vorstellen....ehr ein schub....die zähne müssen erstmal in den kiefer einschießen bevor sie überhaupt rauskommen....

luisa steckt in dem 12-wochen-schub. gestern war auch dauernuckeln angesagt....um 23.30 uhr konnte ich sie allerdings dann endlich in ihr bett legen und sie hat bis 7 uhr gepennt....und wir beide dann nochmal bis um 10 uhr!

ich bin derzeit auf der suche nach einem iduktionsochfeld.....schwierige entscheidung....also eigentlich haben wir schon 2 in der engen auswahl....das eine ist bezahlbar....das andere hat dafür 5 kochplatten.....kostet dann aber das doppelte....hmm....ist mir 1 kochplatte 50% aufschlag wert? ich weiß es einfach nicht!!! meine nachbarin hat (auch) eine großfamilie und meinte, dass sie echt 5 kochplatten gebrauchen könnte....aber mit 4 klar kommt.....möchte ich also klarkommen oder gleich das ganz richtige!? ach mensch.....was für luxusprobleme!
rosa123
1394 Beiträge
08.12.2014 22:03
Hallo ihr Lieben

Ich schließe mich hier gerne an. Ich habe im Oktober entbunden und habe einen Sohn zur Welt gebracht. Er ist ein ganz lieber Kerl.
Er schläft viel, ist aber auch sehr viel Wach und schaut schon interessiert durch die gegend und Mama hinterher Dem Papa natürlich auch
Missundercover123
458 Beiträge
09.12.2014 21:10
Zitat von rosa123:

Hallo ihr Lieben

Ich schließe mich hier gerne an. Ich habe im Oktober entbunden und habe einen Sohn zur Welt gebracht. Er ist ein ganz lieber Kerl.
Er schläft viel, ist aber auch sehr viel Wach und schaut schon interessiert durch die gegend und Mama hinterher Dem Papa natürlich auch


hallo und herzlich willkommen

ist es dein 1. kind?!

liebe grüße
rosa123
1394 Beiträge
10.12.2014 22:13
Zitat von Missundercover123:

Zitat von rosa123:

Hallo ihr Lieben

Ich schließe mich hier gerne an. Ich habe im Oktober entbunden und habe einen Sohn zur Welt gebracht. Er ist ein ganz lieber Kerl.
Er schläft viel, ist aber auch sehr viel Wach und schaut schon interessiert durch die gegend und Mama hinterher Dem Papa natürlich auch


hallo und herzlich willkommen

ist es dein 1. kind?!

liebe grüße

Danke

Ja es ist mein erstes Kind
11.12.2014 13:45
huhu! naaa, kommt hier wieder leben rein?

luisa hatte gestern U4....sie hinkt in der entwicklung etwas hinterher....darf sie aber auch noch!
wir sind jetzt bei 54 cm, 4.800 gramm und 37 KU.....sie hat ihre erste impfung bekommen....aber kein fieber!
letzte nacht war tiptop....ich hoffe, dass wir uns bald mal drauf verlassen können, wie sie schläft. dieses unbeständige mag ich nicht!

ansonsten freue ich mich total auf unser ersten weihnachten zu 5.!
Missundercover123
458 Beiträge
15.12.2014 20:02
ich bin momentan nicht wirklich viel on, bzw aktiv. komisch mit jolie bei uns. sie ist sehr auf nähe bezogen. und die müssen wir ihr halt geben.... was schön ist aber irgendwann auch auf die nerven geht. wobei ich noch ruhig und gelassen dabei bin. natürlich kann es jetzt auch wieder ein schub sein.....

rosa123
wann ist dein sohn auf die welt gekommen?
15.12.2014 20:04
hast du eine trage oder ein tuch? das hilft mir bei luisa sehr.....wenn sie nähebedürftig ist, dann pack ich sie in die trage und kann mich weiter um alles kümmern.....und sie pennt dann ein
Missundercover123
458 Beiträge
17.12.2014 14:11
Ja probiere seit einigen Tagen das aus mit dem tuch.... Aber irgendwie komm ich noch nicht ganz klar damit....
17.12.2014 14:19
hast du das schon mal gemacht? ich hatte am anfang ein elastisches tuch, ging super....mittlerweile nutze ich nur noch die trage....geht unterwegs doch besser!

meine kleine hat sich heut das erste mal gedreht
tinamaus88
946 Beiträge
17.12.2014 14:29
Wow perlchen wie schnell die Zeit vergeht. ..

Fabian wiegt jetzt schon 5, 9 kg ..... hält total super und sehr lange seinen kopf ....aber das macht er schon recht lange
Und er drückt sich mit den Beinen vorwärts wenn er auf dem bauch liegt oder auf dem Arm ist ....nur die arme benutzt er dafür noch nicht

Und wenn er mal Tage hat wo er sich nicht ablegen lässt pack ich ihn auch on die trage da schläft er dann auch recht schnell ein

17.12.2014 14:36
Zitat von tinamaus88:

Wow perlchen wie schnell die Zeit vergeht. ..

Fabian wiegt jetzt schon 5, 9 kg ..... hält total super und sehr lange seinen kopf ....aber das macht er schon recht lange
Und er drückt sich mit den Beinen vorwärts wenn er auf dem bauch liegt oder auf dem Arm ist ....nur die arme benutzt er dafür noch nicht

Und wenn er mal Tage hat wo er sich nicht ablegen lässt pack ich ihn auch on die trage da schläft er dann auch recht schnell ein


ja, hammer, ne?!

meine kleine hatte bei der u4 gerade mal 4800 gramm habe heute auch ein mädchen gesehen, die einen vor ihr, aber eben zeitgerecht geboren wurde....sieht doch noch anders aus als meine süße.....schon irgendwie größer!

aber immerhin schafft sie es mittlerweile ohne stillhütchen zu trinken.

wir tragen auch gern, habe mir nun eine emei bestellt! aber tagsüber schläft sie auch stundenlang im kiwa....ich hab echt wieder glück gehabt und ein liebes baby bekommen!
Missundercover123
458 Beiträge
18.12.2014 20:08
bei meiner großen hatte ich das nicht mit ner trage oder einem tuch.

jetzt bei ihr fange ich damit an. aber irgendwie gefällt es ihr auch nicht. sie möchte lieber auf den arm liegen. und nicht an der brust getragen werden.... dafür gibts ja was anderes.... ist das dieses sling oder so? kenne mich mit sowas absolut nicht aus ^^

nur ich weiß beim sling gar nicht wie ich das anzuwenden habe. ich habe von einer 2 verschiedene tücher bekommen.

zeige in facebook mal ein bild von dem, was ich bis jetzt ausprobiert habe

deine perlchen dreht sich jetzt ?! dann bin ich auf meine moppeline ja mal gespannt, wann die mal die futt sich dreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt