Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
19.12.2014 08:29
Naja, ein mal hat sie es jetzt geschafft! ich glaub, sie war in dem Moment so sauer, dass sie es aus versehen geschafft hat!
Aber sie versucht es schon fleißig!
So, werd mal FB an schmeißen
tinamaus88
946 Beiträge
19.12.2014 09:03
Mädels ich muss euch was erzählen. ...

Fabian hat sich gestern vom bauch auf den Rücken gedreht zweimal! !!!!

Wir waren total baff
Mein Mann hat ihn auf der wickel kommode auf den Bauch gelegt und Schwupp hat er sich gedreht und danach gleich nochmal
19.12.2014 09:09
Wow, das ist aber früh! Toll!

Und nun dürft ihr ihn nicht mehr einfach über all hinlegen
tinamaus88
946 Beiträge
19.12.2014 10:18
Jaaa ich war auch sehr überrascht
Aber er ist motorisch eh sehr schnell
Seit dem zweiten tag hat er angefangen den kopf zu halten mittlerweile hält er ihn schon richtig lange
Und er stößt sicg schon richtig doll mit den Beinen ab dadurch bewegt er sich teilweise sogar schon fort. ..

Was ich noch nicht erzählt hab mein armer schatz hat neugeborenenakne um den ganzen Mund rum und an der Nase sieht nicht schön aus. .....
19.12.2014 12:09
Hatte mein großer auch.....im ganzen Gesicht.....sah fies aus!
tinamaus88
946 Beiträge
19.12.2014 12:47
Hat bei euvh irgendwas geholfen?
Der kia hat uns be wund und heil salbe aufgeschrieben aber hab das Gefühl die macht es eher schlimmer
Heute mach ich ihm zinksalbe drauf die scheint zu helfen. .. .
Hab gelesen das kann bis zu 6 monate dauern
19.12.2014 22:45
ich erinnere mich nicht, etwas dagegen getan zu haben....
tinamaus88
946 Beiträge
20.12.2014 08:13
Naja so wirklich was dagegen tun kann man ja leider auch nicht
A er bedingt durch das wetter hat er halt da wo die pickel sind auch ziemlich trockene Haut denke dafür hat der arzt die salbe verschrieben ... aber die hat irgendwie nicht geholfen ist eher noch trockener geworden. .... hab jetzt calendula Gesichtscreme für babys gekauft
20.12.2014 18:08
calendula ist immer gut!
rosa123
1394 Beiträge
20.12.2014 19:10
Zitat von tinamaus88:

Jaaa ich war auch sehr überrascht
Aber er ist motorisch eh sehr schnell
Seit dem zweiten tag hat er angefangen den kopf zu halten mittlerweile hält er ihn schon richtig lange
Und er stößt sicg schon richtig doll mit den Beinen ab dadurch bewegt er sich teilweise sogar schon fort. ..

Was ich noch nicht erzählt hab mein armer schatz hat neugeborenenakne um den ganzen Mund rum und an der Nase sieht nicht schön aus. .....

Entschuldige, auch wenn du es eventuell schonmal erwähnt hast...aber das ist total toll was dein sohn schon kann Würde mich interessieren, wie alt er ist?!
liebe grüße
tinamaus88
946 Beiträge
20.12.2014 21:28
Zitat von rosa123:

Zitat von tinamaus88:

Jaaa ich war auch sehr überrascht
Aber er ist motorisch eh sehr schnell
Seit dem zweiten tag hat er angefangen den kopf zu halten mittlerweile hält er ihn schon richtig lange
Und er stößt sicg schon richtig doll mit den Beinen ab dadurch bewegt er sich teilweise sogar schon fort. ..

Was ich noch nicht erzählt hab mein armer schatz hat neugeborenenakne um den ganzen Mund rum und an der Nase sieht nicht schön aus. .....

Entschuldige, auch wenn du es eventuell schonmal erwähnt hast...aber das ist total toll was dein sohn schon kann Würde mich interessieren, wie alt er ist?!
liebe grüße


Kein Thema
Fabian ist 1 Monat und 28 Tage alt
Meine hebamme war auch immer sehr fasziniert von ihm
rosa123
1394 Beiträge
20.12.2014 23:22
Zitat von tinamaus88:

Zitat von rosa123:

Zitat von tinamaus88:

Jaaa ich war auch sehr überrascht
Aber er ist motorisch eh sehr schnell
Seit dem zweiten tag hat er angefangen den kopf zu halten mittlerweile hält er ihn schon richtig lange
Und er stößt sicg schon richtig doll mit den Beinen ab dadurch bewegt er sich teilweise sogar schon fort. ..

Was ich noch nicht erzählt hab mein armer schatz hat neugeborenenakne um den ganzen Mund rum und an der Nase sieht nicht schön aus. .....

Entschuldige, auch wenn du es eventuell schonmal erwähnt hast...aber das ist total toll was dein sohn schon kann Würde mich interessieren, wie alt er ist?!
liebe grüße


Kein Thema
Fabian ist 1 Monat und 28 Tage alt
Meine hebamme war auch immer sehr fasziniert von ihm


Hui, das ist aber schön
Wann hast du entbunden? Ich habe meinen Sohn am 23.10 zur welt gebracht...dann müsste deiner ja auch so ziemlich nahe dran sein, richtig?

Mein Sohn hat sich leider noch nicht gedreht...er lacht viel, pupst, macht die windel voll und isst und beobachtet einen wenn man durch den Raum geht...richtig süs

Stillst du?
Ich gebe meinem die Flasche. Er verträgt es super und nimmt auch gut zu davon. Er bekommt 150ml...hat nur leider manchmal die angewohnheit, davon 50ml eine halbe bis stunde nach der Mahlzeit zu trinken...

Hat dein baby schon feste Bettzeiten? ... mein Mann und ich haben darin leider noch keinen Rythmus gefunden...
tinamaus88
946 Beiträge
21.12.2014 09:01
Ich habe am 22.10 entbunden

Ist auch normal das dein Kind das noch nicht macht Fabian ist da sehr früh dran
Er hat es seit dem auch nicht nochmal gemacht

Er wird gestillt und kommt von Anfang an alle 4 Stunden
Nachts schläft er meist schon länger
Er schläft spätestens zwischen 22 und 23 uhr ein

Hoffe habe keine Frage vergessen
sani30
131 Beiträge
21.12.2014 18:22
huhu also ich bin auch noch da.

meinen kleinen gehts super.größe 50-56 past nicht mehr..wiegt jetzt 5200 g.

hoffe euch gehts allen gut
rosa123
1394 Beiträge
21.12.2014 19:13
Zitat von tinamaus88:

Ich habe am 22.10 entbunden

Ist auch normal das dein Kind das noch nicht macht Fabian ist da sehr früh dran
Er hat es seit dem auch nicht nochmal gemacht

Er wird gestillt und kommt von Anfang an alle 4 Stunden
Nachts schläft er meist schon länger
Er schläft spätestens zwischen 22 und 23 uhr ein

Hoffe habe keine Frage vergessen

Unser schläft nun durch ist Tagsüber fast den ganzen Tag wach
Und tagsüber trinkt er alle 3-5 stunden...ziemlich unterschiedlich
Er ist im ganzen an sich ein sehr ruhiges Baby, zur zeit nur etwas quengeliger Aber wenn nichts hilft -- was selten vorkommt -- gehen wir spazieren und somit schläft er dann auch ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt