Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
07.04.2014 12:46
Bei der Größe sind ja echt mm entscheidend....

Bei einem jungen habe ich Tim, den wollte ich schon immer....durfte ich aber schon 2x nicht! Beim dritten jungen hab ich nun gesagt, lass ich da nicht mehr mit mir verhandeln!
Bei Mädchen sind auf meiner Liste: Eva, Luisa oder Luise, pia und Theresa
Bei ihm: Amelie, Annika, marie und Sophia

Eigentlich sind die alle von Stil gleich.....aber ich will seine nicht und er meine nicht! Aus Luise macht er marie-luise (voll altbacken) aus Eva macht er eva-maria (mehr kirchlich geht nicht)..........
chris35413
6327 Beiträge
07.04.2014 16:53
huhu ihr lieben

wir sind zurück

4.6 cm groß, herzchen schön gebubbert, die einzelnen finger waren zu sehen, es hat mit der nabelschnur gekuschelt, man hat die kieferknochen gesehen und die fä hat es wach gemacht und dann hat es total süß geturnt...hab jetzt einen termin zu frühfeindiagnostik am 5.5. bekommen..

sie sagte ich bin noch nicht ganz aus dem gröbsten raus, dennoch zeigte sie mir schon 11+6 ssw an...und sagt es gibt keinen grund zur besorgnis
Tzaathia
1103 Beiträge
07.04.2014 17:22
Also 12ssw

ich bin 14ssw und mein kr7mel ist knapp 5cm :/ mit der größe hinken wir ne 1-2 wochen hinterher ...
frage mich ob des schlimm ist...
am samstag im kh hat sie gesagt es ist alles gut aber ich hab gelesen und gelesen und laut den ganze artikeln ist krümel 1-2 hinterher mit der größe :/

ich mach mir einfach zu viele sorgen um meinen kleinen schatz :'(
chris35413
6327 Beiträge
07.04.2014 17:33
Zitat von Tzaathia:

Also 12ssw

ich bin 14ssw und mein kr7mel ist knapp 5cm :/ mit der größe hinken wir ne 1-2 wochen hinterher ...
am samstag im kh hat sie gesagt es ist alles gut aber ich hab gelesen und gelesen und laut den ganze artikeln ist krümel 1-2 hinterher mit der größe :/

ich versteh dich...so ging es mir auch immer wennich geschaut hab wie es bei den andern war..es ist so, dass es sich ja um milimeter handelt und es ist völlig normal dass es abweicht...ab und an..
Tzaathia
1103 Beiträge
07.04.2014 17:38
Zitat von chris35413:

Zitat von Tzaathia:

Also 12ssw

ich versteh dich...so ging es mir auch immer wennich geschaut hab wie es bei den andern war..es ist so, dass es sich ja um milimeter handelt und es ist völlig normal dass es abweicht...ab und an..

trzdm macht man sich sorgen
auf dem US hats angezeigt 13+0 ach ich warte mal den termin in 9 tagen ab.
chris35413
6327 Beiträge
07.04.2014 17:41
Zitat von Tzaathia:

Zitat von chris35413:

Zitat von Tzaathia:

Also 12ssw

trzdm macht man sich sorgen
auf dem US hats angezeigt 13+0 ach ich warte mal den termin in 9 tagen ab.

ja klar macht man sich sorgen...

es wächst ja nich immer gleich schnell, mal schneller mal langsamer...
Missundercover123
458 Beiträge
07.04.2014 18:25
Ich War letzte Woche Dienstag beim Ultraschall und da hatte man gesehen, dass es fast 7 cm gross ist. Ich denke das es unterschiedlich ist mit der größe. Immerhin sehe ich es bei meiner 4 jährigen Tochter . Mal wird die radikal groß und dann bleibt sie erstmal wieder "hängen"
Tzaathia
1103 Beiträge
07.04.2014 19:31
Wir sind laut ticker gleich weit... 2 cm is schon n unterschied
naya vllt ist ja am 16.4 allea in der norm
07.04.2014 20:50
Morgen sind die 12 Wochen um
07.04.2014 20:52
Tzaatia, hat dein FA denn das Datum nicht an die Größe angepasst?
chris35413
6327 Beiträge
07.04.2014 20:52
im mupa is doch ne spalte risikonr nach katalog b und da steh bei mir
pu oder ph-kann ich nich entziffern genau, naja und mit der zahl 3,6.. das is mir vorher gar nich aufgefallen, aber was bdeutet das denn?
07.04.2014 20:53
Ich bin uebrigens schon die zweite Woche kzh....und meine Ärztin hat mir heute gesagt, dass ich wohl auch nicht mehr arbeiten gehen werde.......weiß noch nicht, wie ich das finde
chris35413
6327 Beiträge
07.04.2014 20:55
Zitat von perlchen:

Ich bin uebrigens schon die zweite Woche kzh....und meine Ärztin hat mir heute gesagt, dass ich wohl auch nicht mehr arbeiten gehen werde.......weiß noch nicht, wie ich das finde

ich darf auch nich mehr gehen und fand das am anfang auch sehr, komisch , da ich nic kapiert hab, weil die ersten 12 wochen sind die riskanten und nich danach....
07.04.2014 20:58
Naja, mir war klar, dass ich wohl wieder nicht bis zum muschu schaffe....aber so früh.......
Warum bist du schon daheim?
chris35413
6327 Beiträge
07.04.2014 21:06
Zitat von perlchen:

Naja, mir war klar, dass ich wohl wieder nicht bis zum muschu schaffe....aber so früh.......
Warum bist du schon daheim?

ich war jetzt 2 wochen krank geschreiben, da ich mit kreislauf und übelkeit gaaaaanz schlimm zu kämpfen hatte...

naja und beschäftigungsverbot hat sie mir schon von anfang an ausgesprochen...dass es ab der 12. woche sein wird...da ich als risiko eingestuft bin..und sie findet dass es besser is, da naja ich in einer klinik arbeite und es da auch notfälle gibt und das total auch aufregend ist, da ist man hibbelig und so und das merkt das kind auch, naja, alles weitere kann ja auch zu hause passieren, zb. am tisch stoßen, oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt