Oktoberbabys 2014 hier her
02.04.2014 19:17
meinst du den chinesischen geburtskalender? Da hab ich auch schon nachgeschaut^^ demnach wirds bei mir ein mädchen
und wir haben mal bei verschiedenen leuten zurückgerechnet...erstaunlicherweise stimmt es echt oft! Ist bestimmt mehr zufall als alles andere, aber ich finds interessant
02.04.2014 19:33
genau den meinte ich
bei meiner ersten schwangerschafts stimmte es auch. aber auch bei meiner familie allgemein.
jetzt würde es ein mädchen dadurch werden. aber wir lassen uns mal überraschen ^^
bei meiner ersten schwangerschafts stimmte es auch. aber auch bei meiner familie allgemein.
jetzt würde es ein mädchen dadurch werden. aber wir lassen uns mal überraschen ^^
02.04.2014 19:54
Hab grad nach geschaut, stimmte bei beiden Jungs.....demnach wird es diesmal ein Mädchen..... und witziger weise ist das auch mein Gefühl!
Na, nun bin ich noch gespannter!
Na, nun bin ich noch gespannter!
02.04.2014 19:57
Bei unserem Sternchen waren mein Mann und ich uns ganz sicher, dass es ein junge war.....und das sagen auch die Chinesen.....hammer
02.04.2014 21:09
Hab auch gerade geschaut mit dem Rechner bei uns wirds ein Junge
02.04.2014 21:36
Vielleicht sollten wir ne neue Rubrik in die Liste machen.....was der chinesische Kalender sagt
03.04.2014 09:04
bei mir würde es ein mädchen werden. schauen wir mal, wie es sein wird
03.04.2014 09:40
Also laut diesem Kalender soll es bei mir ein Junge werden.... ich bin gespannt
04.04.2014 08:42
gutem morgen ihr lieben
gestern waren wir im babyfachmarkt und haben uns beraten lassen und wir haben uns entschieden, wir werden den hartan topilne s mit glückspilzen von s. oliver nehmen
dann hat der gute mann uns dann das ganze mit isofix erklärt , naja unser hauto hat es leider nicht und es kostet nich viel es einbauen zu lassen...dafür haben wir noch zeit uns es zu überlegen und er wollte uns schon alles gleich verkaufen, da unser design sehr beliebt ist, aber ich hätte kein gutes gefühl dabei gehabt .
bis zur 20. woche will ich auf jeden fall noch warten mit der kauferei
auch wenns schwer fällt...
ich hatte die tage einen traum, von gaaaaaanz viel blauem eis mit brombeere geschmack, kaugummi, zuckerwatte, blaubeeregeschmack...und das haben wir freunden erzählt und die sagten, das ist doch total eindeutig---ihr bekommt einen jungen
gestern abend war ich wieder beim yoga und meine lehrerin weiß es ja und , naja ich kann es auch nicht mehr verstecken..
.und sie ist gestern total schön auf mich eingegangen und dann hab ich ihr erzählt, dass ich total sensibel bin und jede kleinigkeit spüre und das es nich so toll ist, da meinte sie, ich soll es als geschenk sehen, denn so spüre ich meine körper und kann horchen und wenn wirklich mal was nicht in ordnung ist dann werd ich es so spüren...
achja und mädls----ich bin in der 12. Woche
gestern waren wir im babyfachmarkt und haben uns beraten lassen und wir haben uns entschieden, wir werden den hartan topilne s mit glückspilzen von s. oliver nehmen
dann hat der gute mann uns dann das ganze mit isofix erklärt , naja unser hauto hat es leider nicht und es kostet nich viel es einbauen zu lassen...dafür haben wir noch zeit uns es zu überlegen und er wollte uns schon alles gleich verkaufen, da unser design sehr beliebt ist, aber ich hätte kein gutes gefühl dabei gehabt . bis zur 20. woche will ich auf jeden fall noch warten mit der kauferei
auch wenns schwer fällt... ich hatte die tage einen traum, von gaaaaaanz viel blauem eis mit brombeere geschmack, kaugummi, zuckerwatte, blaubeeregeschmack...und das haben wir freunden erzählt und die sagten, das ist doch total eindeutig---ihr bekommt einen jungen
gestern abend war ich wieder beim yoga und meine lehrerin weiß es ja und , naja ich kann es auch nicht mehr verstecken..
.und sie ist gestern total schön auf mich eingegangen und dann hab ich ihr erzählt, dass ich total sensibel bin und jede kleinigkeit spüre und das es nich so toll ist, da meinte sie, ich soll es als geschenk sehen, denn so spüre ich meine körper und kann horchen und wenn wirklich mal was nicht in ordnung ist dann werd ich es so spüren...
achja und mädls----ich bin in der 12. Woche
04.04.2014 11:10
Süßer Bauch!
Wir haben schon einen kiwa gekauft. Einen emmaljunga. Wir haben ihn gebraucht gekauft, war ein tolles Schnäppchen.... nur 30€! Ich hatte noch nie einen neuen kiwa...hab es nie eingesehen soviel Geld auszugeben.......und da meine Schwester die beiden male vorher einen uebrig hatte für mich, hab ich ihre übernommen. Diesmal habe mir einen selbst ausgesucht, aber eben gebraucht!
Wir haben schon einen kiwa gekauft. Einen emmaljunga. Wir haben ihn gebraucht gekauft, war ein tolles Schnäppchen.... nur 30€! Ich hatte noch nie einen neuen kiwa...hab es nie eingesehen soviel Geld auszugeben.......und da meine Schwester die beiden male vorher einen uebrig hatte für mich, hab ich ihre übernommen. Diesmal habe mir einen selbst ausgesucht, aber eben gebraucht!
04.04.2014 11:42
Zitat von perlchen:
Süßer Bauch!![]()
ich bin heute auch so, dass ich schaue, nach gebrauchten aber gut gehaltene dinge. bei meiner tochter haben wir alles neu gekauft gehabt, viel zu schade für das geld, wenn man die dinge nicht lange benutzt, und vorallem kann man später, wenn die älter werden mehr geld ausgeben
04.04.2014 11:59
Hi Mädels hab heute Bauchschmerzen und magenschmerzen hab nacher erstmal ein Termin beim FA hoffe alles ist gut! Hattest du das nicht auch mal Chris?
04.04.2014 12:03
Hi darf man sich euch noch anscbließen??
ich habe ET am 17.10
würde mich freuen mich mit euch auszutausche
ich habe ET am 17.10
würde mich freuen mich mit euch auszutausche
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt