Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Tzaathia
1103 Beiträge
06.04.2014 12:08
Zitat von EngeleJenny:

Hi meine Lieben wie gehts euch?
Also bei uns ist Ende April ein Baby und Kinderflohmarkt vom Familienforum da werd ich aufjedenfall mal bisschen was neutrales kaufen gehen
so jetzt zu mir mir geht es super gut endlich 12 Woche bin so glücklich und Baby gehts auch gut hat sich so süß bewegt als der FA es aufgeweckt hat Aber dann hat es sich nur gestreckt und kurz den finger in Mund und gleich wieder geschlafen Er hat auch ein Zipfel gesehen er hat zwar gesagt er kann es noch nicht zu 100% sagen da es auch noch die Schamlippen sein können die noch bisschen rausstehen. Aber laut chinesischen Rechner wirds ja auch ein Junge Bin gespannt vielleicht sieht man in 4 Wochen dann was es wird

So jetzt ein Bild von unserem Baby und von meiner kleinen Kugel

ich bin in der 14ten woche und hab noch garmeinen bauch bzw. Nich so wie du ... ich bin neidisch :'(
EngeleJenny
1449 Beiträge
06.04.2014 12:17
Unser kleines ist 3,6 so wie er gemessen hat und der kopfumfang war 1,5
EngeleJenny
1449 Beiträge
06.04.2014 12:19
Zitat von Tzaathia:

Zitat von EngeleJenny:

Hi meine Lieben wie gehts euch?
Also bei uns ist Ende April ein Baby und Kinderflohmarkt vom Familienforum da werd ich aufjedenfall mal bisschen was neutrales kaufen gehen
so jetzt zu mir mir geht es super gut endlich 12 Woche bin so glücklich und Baby gehts auch gut hat sich so süß bewegt als der FA es aufgeweckt hat Aber dann hat es sich nur gestreckt und kurz den finger in Mund und gleich wieder geschlafen Er hat auch ein Zipfel gesehen er hat zwar gesagt er kann es noch nicht zu 100% sagen da es auch noch die Schamlippen sein können die noch bisschen rausstehen. Aber laut chinesischen Rechner wirds ja auch ein Junge Bin gespannt vielleicht sieht man in 4 Wochen dann was es wird

So jetzt ein Bild von unserem Baby und von meiner kleinen Kugel

ich bin in der 14ten woche und hab noch garmeinen bauch bzw. Nich so wie du ... ich bin neidisch :'(

Das kommt sicher noch bei mir ist es auch meistens Abends erst so morgens hab ich nie soviel denk vielleicht ist es noch aufgebläht. Muss aber auch sagen das ich extrem dünn bin bei 1,70 wiege ich nur 51kg und ich bin froh das langsam ein kleines Bäuchen wächst
Lascana
37 Beiträge
06.04.2014 12:21
Hallo ihr lieben
Bin 32 und Ende 13 Woche.. Unser Baby kommt am 10.10.14...
Ich wunder mich grad etwas über euren Bauch... Bei mir sieht man kaum was und ich bin ja schon weiter als 12 Woche... Ist das normal?
Lg
EngeleJenny
1449 Beiträge
06.04.2014 12:25
Zitat von Lascana:

Hallo ihr lieben
Ich wunder mich grad etwas über euren Bauch... Bei mir sieht man kaum was und ich bin ja schon weiter als 12 Woche... Ist das normal?
Lg

Ich denke schon bei den meisten wächst das eh erst später und bei mir ist es auch mehr aufgebläht als Babybauch also mach dir keine Sorgen
Lascana
37 Beiträge
06.04.2014 12:26
Zitat von EngeleJenny:

Zitat von Lascana:

Hallo ihr lieben
Lg

Ich denke schon bei den meisten wächst das eh erst später und bei mir ist es auch mehr aufgebläht als Babybauch also mach dir keine Sorgen

Ok... Dachte schon dass etwas nicht normal ist...
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 12:27
Zitat von Lascana:

Hallo ihr lieben
Lg

ja das is vollkommen normal, das bei jeder frau der bauch früher oder später beginnt zu wachsen... bei meiner freundin hat man bis zum 6. monat nichts gesehen und ich hab jetzt auch schon ne kleine murmel...bin anfang 12. woche
Missundercover123
458 Beiträge
06.04.2014 16:15
Zitat von Lascana:

Hallo ihr lieben
Lg

Ich denke es hat was damit zu tun, ob man auch schon mehrere Kinder bekommen hat
06.04.2014 18:53
Ja, wenn man schon Kinder hat, dann weiß der Körper quasi schon, was er zu tun hat und macht sehr früh Platz für s Kind!

So Leute, mich hat die Übelkeit wieder voll im griff......das hatte ich bei meinen Jungs nicht...
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 19:42
waren eben im KH, da ich toilettenprobleme hatte und gewebe "verloren" habe und da waren wir verängstigt...aber schnuffelchen geht es gut,herzchen hat schön gepocht, ist jetzt 4.24 cm groß, lt dort bin ich allerdings erst 10+6 ssw und die länge des gmh, is 4.12cm, das ist auch io...und sonst ist innen nichts geschädigt..also umsonst gedanken gemacht...aber man erschrickt schon erstmal..
06.04.2014 21:51
Das hört sich doch gut an! Und wegen wpder Größe würde ich mir mal gar keine Gedanken machen....mein erster hinkte dem errechneten eT immer hinterher.....obwohl es vom herzeln her nicht anders als errechnet sein konnte.......

Sagt mal, macht euch das Thema Namensfindung auch wahnsinnig? Bei einem jungen steht der Name fest......aber bei einem Mädchen liegen mein Mann und ich so gar nicht auf einer Wellenlänge....
steffi12345
20 Beiträge
06.04.2014 22:12
Huhu...
Wollte mich gerne zu euch gesellen..
Bin 26 Jahre alt und mein ET ist der 05.10.
Bin heute in der 15. Woche angekommen.

Missundercover123
458 Beiträge
07.04.2014 07:09
Hallo und herzlich willkommen Steffi.

Ich glaube, dass ich beim im Bett liegen etwas in mir gespürt habe.
chris35413
6327 Beiträge
07.04.2014 07:30
Zitat von perlchen:

Das hört sich doch gut an! Und wegen wpder Größe würde ich mir mal gar keine Gedanken machen....mein erster hinkte dem errechneten eT immer hinterher.....obwohl es vom herzeln her nicht anders als errechnet sein konnte.......

Sagt mal, macht euch das Thema Namensfindung auch wahnsinnig? Bei einem jungen steht der Name fest......aber bei einem Mädchen liegen mein Mann und ich so gar nicht auf einer Wellenlänge....

also wenn man nach der berechnung geht wie sie im mupa steht, dann stimmt das auch..das heute 11+0 ist...naja hab ja heute wieder fä termin mal sehen was sie spricht..vll is ihr gerät einfach anders eingestellt..

wg namen, sind wir bei mädchen eher auf einer länge als beim jungen -.-
Tzaathia
1103 Beiträge
07.04.2014 10:35
Wir haben lange für nen jungen namen gebraucht haben uns jetzt endlich auf
Maxim Christos geeinigt ( zweit name ist der name vom opa griechische seite .)
Beim mädchen waren wir uns lange vor der SS einig da wirds ne kleine Lena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt