Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
30.03.2011 11:00
Ich finde es super!
Aber es bleibt dennoch dabei, dass allgemeine Fragen auch von den Nicht-Patinnen beantwortet werden dürfen, oder?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 11:02
WÄre ja sonst doof,aber soo hat man wenigstens eine direkte ansprechpartnerin
Maus82
21306 Beiträge
30.03.2011 11:09
Zitat von Azala:

Ich finde es super!
Aber es bleibt dennoch dabei, dass allgemeine Fragen auch von den Nicht-Patinnen beantwortet werden dürfen, oder?


Ich denke schon...
Aber so hat man einen besseren Überblick...
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.03.2011 11:20
Zitat von Felicitas072011:

Ach ihr seid super. Alles worüber ich mir so den Kopf zerbreche kurz und knackig gelöst.

@ Azala & Glitzermarie: Hab mir mal den Ring Sling genauer angeschaut. Sieht echt super aus. Also zu der Trage, die ich ja geschenk bekomme. Nur habe ich Angst, das Kind falsch reinzulegen/setzen. Ist wohl für ganz Kleine nicht so geeignet, oder?

@ Bettina: Ok, super. Werde mir auch noch einen holen und schauen, was es preislich so wird. Problem ist halt, das er viel können muss.
Also darf nicht zu schwer sein, weil Treppen. Darf nicht zu groß sein beim zusammen klappen, weil kein riesen Auto. Muss gute Reifen haben, weil viele Feldwege und wendig sollte er auch sein.
Meine Ansprüche sind also hoch, will aber auch keine 500 € ausgeben.



Also wir haben den ABC Design Cobra und als 2. Wagen (von Colin Patentante) den ABC Design Turbo 6S. Und muss sagen das ich die beide klasse finde. Unserer ist aber ein 3 rädriger, aber selbst in dem dicksten Schnee der war bin ich damit durchgekommen und auch über Wald und Wiese komm ich super mit beiden!! Und preislich sind die super!
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 11:39
Zitat von Azala:

Ich finde es super!
Aber es bleibt dennoch dabei, dass allgemeine Fragen auch von den Nicht-Patinnen beantwortet werden dürfen, oder?

ich find die liste auch super! sehr es aber wie azala, dass ja auch nicht-patinnen fragen beantworten können
Azala
8635 Beiträge
30.03.2011 11:42
Na ja.. wäre ja sonst auch blöd.
Nicht jede Patin hat ja zu jeden Punkt die gleichen Erfahrungen oder eben vielleicht auch mal keinen eigenen.. (wie z.B. mit den Babytragen...)
Maus82
21306 Beiträge
30.03.2011 11:43
Zitat von taluta:

Zitat von Azala:

Ich finde es super!
Aber es bleibt dennoch dabei, dass allgemeine Fragen auch von den Nicht-Patinnen beantwortet werden dürfen, oder?

ich find die liste auch super! sehr es aber wie azala, dass ja auch nicht-patinnen fragen beantworten können


Danke...
Und ich denke es ist kein Problem wenn weiterhin alle mitschreiben, aber dann hat frau für alle Fälle auch eine feste Ansprechpartnerin...
30.03.2011 12:16
@taluta

soooooooo wider da also herztöne dürfte ich nich hören*motz..
also musste auf die waage und wow da will ich nich mehr drauf wiege jetz 79,6 habe schon 14 kilo zugenommen dann habe se mir viel blut geklaut*motz
naja muss eisentabletten jetz nehmen
muttermund ist fest und zu...
damian liegt schon im becken und nic-josephine liegt total falsch mit kopf nach oben hoffe sie dreht sich noch
fruchtwasser is genug da und mutterkuchen sieht super aus...
fa war total zufrieden..leider hab ich kein foto bekommen aber am 11 april sicher dann muss ich mich in der klinik vorstellen
polofussel1987
1942 Beiträge
30.03.2011 12:17
hi wünsche euch einen schönen tag

mich nervt immer noch der durchfall echt schlimm so das ich alle 15 min aufs klo muss. habe gestern mit dem arzt telefoniert er meint es geht im moment was rum. jetzt muss ich Perenterol nehmen sind so trockenhefekapseln hoffe das es jetzt bald aufhört.
muss mich richtig zum essen zwingen sind schon fast 2 kilo weniger seit samstag hoffe es schatet nicht all zu sehr meiner kleinen
polofussel1987
1942 Beiträge
30.03.2011 12:19
Zitat von deuschkad:

@taluta

soooooooo wider da also herztöne dürfte ich nich hören*motz..
also musste auf die waage und wow da will ich nich mehr drauf wiege jetz 79,6 habe schon 14 kilo zugenommen dann habe se mir viel blut geklaut*motz
naja muss eisentabletten jetz nehmen
muttermund ist fest und zu...
damian liegt schon im becken und nic-josephine liegt total falsch mit kopf nach oben hoffe sie dreht sich noch
fruchtwasser is genug da und mutterkuchen sieht super aus...
fa war total zufrieden..leider hab ich kein foto bekommen aber am 11 april sicher dann muss ich mich in der klinik vorstellen


schön zu hören das alles ok ist aber ich glaub 14 kg bei zwei sind voll ok ich hatte beim letzten termin schon 9,5 mehr drauf bei einem
30.03.2011 12:22
Juhu,die Liste sieht super aus.

Mum82 du kommst aus Wittmund?? Meine Mama wohntb da auch oder eher Stedesdorf.
30.03.2011 12:23
@Deuschkad,das ist doch super,dann könnt ihr ja zu deiner Schwiema fahren.
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 12:25
Zitat von Azala:

Na ja.. wäre ja sonst auch blöd.
Nicht jede Patin hat ja zu jeden Punkt die gleichen Erfahrungen oder eben vielleicht auch mal keinen eigenen.. (wie z.B. mit den Babytragen...)

genau. und es macht ja auch sinn, sich mehrere meinungen anzuhören. und dann kann man ja gucken, wie man es selber macht.
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.03.2011 12:25
@Deuschkad... schön das beim Termin alles super war!! Und die 14 kg finde ich bei 2 auch net schlimm...

Habt ihr alle eigentlich schon Namen für die Mäuse?
30.03.2011 12:28
also ich finde mich fett mit 14 kilo mehr
jup der junge wird damian heissen
und mädchen nic-josephine

und jaaaaaaaaa wir fahren zur schwiemu freuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt