Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.03.2011 13:24
Zitat von taluta:

Zitat von Lara83:

Ach denn dann kaufe ich eine
Muss ich wahrscheinlich nachher erstmal sehen, wie ich das alles mache

Hinterher ist man immer schlauer, aber so hab ich schonmal den Hinterhalt, dass die bei euch gut ankam

Denn hab ich ja noch so eine Krabbeldecke mit Spielbogen im Visir! Braucht man das? Oder macht das Sinn?

also die krabbeldecken mit spielbogen fand ich super, bzw. wir haben so ein holztrapez; das fand laura toll und spielt auch jetzt noch damit. ich konnt sie da immer drunter legen und den haushalt machen und sie war glücklich


Stimmt..haben wir auch, das Holztrapez von BabyOne... ist immer noch der Hit..
30.03.2011 13:46
@Wippe,ich habe eine und finde sie super. Beim kochen und putzen habe ich Ben da rein gesetzt und er konnte bei mir sein. Hinterher habe ich ihn da drin gefüttert. Jetzt brauchen wir sie nicht mehr aber ich würde mir immer wieder eine holen.

@Spielbogen,auch das Ding ist ein Hit.
Azala
8635 Beiträge
30.03.2011 13:51
Wir haben so ein "Activity-Nestchen" von Fehn..
Erik hat da aber nie viel drunter gelegen..

Konnte man ohne den Spielbogen aber auch toll ins Laufgitter oder ins anfangs noch viieel zu große Bett legen, um es ein bissl gemütlicher zu machen...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 13:51
also Thema Namen
Unsere kleine wird Johanna heissen
@wippe,wir haben eine und ich fand die bei meiner nichte praktisch,so kannst sie ma schnell mitnehmen zum duschen oder sonst was.
@krabbeldecke,haben wir auch eine mit spielbogen find ich auch schön,wenn se denn damit spielen
30.03.2011 13:54
Hach es gibt echt so viele schöne Dinge für die kleinen Mäuse,da kann man sich echt doof und dusselig kaufen.

Glitzermarie
4432 Beiträge
30.03.2011 13:55
Zitat von floh83:

Hach es gibt echt so viele schöne Dinge für die kleinen Mäuse,da kann man sich echt doof und dusselig kaufen.



Und das schlimme... das hört nie auf...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 13:55
Das stimmt wohl
Wahnsinn,ich bin immer am überlegen was ich noch alles brauche,aber iwie denke ich hab alles..Was denn wichtig an was ich denken muss??
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.03.2011 13:55
Zitat von Heartsoul-w-:

also Thema Namen
Unsere kleine wird Johanna heissen
@wippe,wir haben eine und ich fand die bei meiner nichte praktisch,so kannst sie ma schnell mitnehmen zum duschen oder sonst was.
@krabbeldecke,haben wir auch eine mit spielbogen find ich auch schön,wenn se denn damit spielen


Sehr schöner Name!!
Wie gehts Dir/Euch? Hab so ein bisserl bei Eurem Thread gelesen... Alles wieder gut??
taluta
3724 Beiträge
30.03.2011 13:57
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von floh83:

Hach es gibt echt so viele schöne Dinge für die kleinen Mäuse,da kann man sich echt doof und dusselig kaufen.



Und das schlimme... das hört nie auf...

ich finde sogar, dass es immer schlimmer wird
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 13:59
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Heartsoul-w-:

also Thema Namen
Unsere kleine wird Johanna heissen
@wippe,wir haben eine und ich fand die bei meiner nichte praktisch,so kannst sie ma schnell mitnehmen zum duschen oder sonst was.
@krabbeldecke,haben wir auch eine mit spielbogen find ich auch schön,wenn se denn damit spielen


Sehr schöner Name!!
Wie gehts Dir/Euch? Hab so ein bisserl bei Eurem Thread gelesen... Alles wieder gut??

Danke für die Nachfrage,es geht wieder bissel besser.Ich werd sehen was die Zeit bringt...Es ist alles verkkrampft,aber des ist seine letzte chance ich hoffe er nutzt sie...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 14:00
Sagt ma ihr Julimamas 2010 ,ihr habt ja fast nur Jungs bekomm was ich les immer nur Jungennamen
30.03.2011 14:04
Oh ja mit dem kaufen,wird es nie besser,vor allem das ganze Spielzeug.
30.03.2011 14:07
Zitat von taluta:

Zitat von Lara83:

Ach denn dann kaufe ich eine
Muss ich wahrscheinlich nachher erstmal sehen, wie ich das alles mache

Hinterher ist man immer schlauer, aber so hab ich schonmal den Hinterhalt, dass die bei euch gut ankam

Denn hab ich ja noch so eine Krabbeldecke mit Spielbogen im Visir! Braucht man das? Oder macht das Sinn?

also die krabbeldecken mit spielbogen fand ich super, bzw. wir haben so ein holztrapez; das fand laura toll und spielt auch jetzt noch damit. ich konnt sie da immer drunter legen und den haushalt machen und sie war glücklich


Ja das dachte ich mir, weil die ja viel zu schauen haben und man muss ja eben Haushalt usw. nebenbei auch noch alles schaffen
30.03.2011 14:08
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Ach denn dann kaufe ich eine
Muss ich wahrscheinlich nachher erstmal sehen, wie ich das alles mache

Hinterher ist man immer schlauer, aber so hab ich schonmal den Hinterhalt, dass die bei euch gut ankam

Denn hab ich ja noch so eine Krabbeldecke mit Spielbogen im Visir! Braucht man das? Oder macht das Sinn?


das frage ich mich auch mein Mann will unbedingt eine damit er mit dem kind drunter liegen kann ich könnte aber wetten das meine katze da als drunter liegt



Ich denke mal, dass meinem Wauwi das sowieso alles zuviel wird und er einfach Ruhe haben will, deswegen ist die Gefahr hier gebannt
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.03.2011 14:09
Zitat von Heartsoul-w-:

Das stimmt wohl
Wahnsinn,ich bin immer am überlegen was ich noch alles brauche,aber iwie denke ich hab alles..Was denn wichtig an was ich denken muss??


Hmmm.. Pampers & Feuchttücher.. Pflegeprodukte bekommt man soooo viel geschenkt. Hab ich erst mal nix gekauft.
Willst Du stillen? Dann schonmal Stilloberteile.. Glaub da hat H&M einige, oder Stillmamis??
Falls net, den CoolTwister! Der ist echt Goldwert!
Was ich persönlich auch gut fand, war so eine UV Schutz Decke... gibts bei BabyWalz..
Mützen, Wickelbodys, Schlafis etc..
Hast ein Mobilie oder so? Wir hatten das Traumbärchen von Fisher Price, ist aber leider kaputt. Haben jetzt das...

und das..

Und was alle Juli Babys toll fanden...



und...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt