Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original

Gehe zu Seite:
13.11.2009 19:28
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von Jennifer:

@Jennifer ann wohnste ganz in meiner nähe =) komme aus solingen
echt? endlich maljemand aus der nähe

na das kannste laut sagen =) hehe...wo genau wohnst du denn da?

hehe dann können wir ja mal zusammen babyshoppen gehn (mein mann bekommt immer die krise) und irgendwann fängt bei dir der kaufrausch bestimmt auch an
ja na klar ) ich liebe shoppen auch für mein sohn ich könnte alles kaufen für ihn, und bald habe ich dann 2 für die ich alles kaufen will hehe
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.11.2009 20:54
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

hehe dann können wir ja mal zusammen babyshoppen gehn (mein mann bekommt immer die krise) und irgendwann fängt bei dir der kaufrausch bestimmt auch an
ja na klar ) ich liebe shoppen auch für mein sohn ich könnte alles kaufen für ihn, und bald habe ich dann 2 für die ich alles kaufen will hehe

ui du bist schon mama...wie alt ist dein sohnemann denn?
13.11.2009 21:00

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

ja ichbin schon mama=)
siehe ticker 2 jahre istmein süsser schon die zeit ist so sxchnell vergangen
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.11.2009 21:10
Aaaaalso Eulchen...
Wo soll ich anfangen, bin Lou, 26 Jahre alt, seit dem 12.12.08 mit Marco (32Jahre)verheiratet, wobei mein Mann einen an der Mütze hat und ich ihn jeden Tag auf´s neue verprügeln könnte, zusammen sind wir seit dem 24.06.06, aber er war mit 16 schon mein erster Freund, und jetzt funktioniert es ein 2. Mal.
Ähm für mich war schon immer klar, dass ich Kinder möchte und im Sommer 08 war er dann auch soweit . Er hat schon eine Tochter, Jolina, 6 Jahre alt, mit deren Mutter war er aber nie wirklich zusammen. Nach unserem Sommerurlaub 08 Ende September habe ich abgesetzt und hab am 14.11.08 hab ich positiv getestet. Das Gefühl werd ich nie vergessen. Es war kein Schwein zuhause, ich hatte frei und bin dann fast durchgedreht!
Hatte gedacht, bei mir klappt das nie, weil ich unbedingt wollte!
Hmh, bis zur 31. Woche hieß mein Sohn Maya und ich wäre froh, wenn er durch dieses Missverständnis nicht schwul würde !
Ich hatte eine problemlose Schwangerschaft, obwohl ich stolze 25 Kilo zugelegt hab und wie schon erwähnt kam der kleine Spießer pünktlich am Termin am 20.07.!
So, noch was?
13.11.2009 21:27
Zitat von Loui:
Hmh, bis zur 31. Woche hieß mein Sohn Maya und ich wäre froh, wenn er durch dieses Missverständnis nicht schwul würde !

*wechschmeiß*
13.11.2009 21:30
Zitat von Kuki1987:

Zitat von Loui:

*wechschmeiß*

FräuleinFee
4795 Beiträge
13.11.2009 21:34

Was ich noch vergessen hab. Ich wollte Abi machen, hab mich aber nach der 11. Klasse dagegen entschieden , weil ich doch nicht erst so spät eine Familie gründen wollte und dies nicht während meines Studiums tun wollte, also hab ich dann ein Jahr mir Behinderten gearbeitet und dananch meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und bin jetzt Prophylaxehelferin
Heute würde ich aber eine ganz andere Ausbilung machen, eine, bei der man gaaaaaanz viel verdient
So, das war´s jetzt aber!
eulchen
4244 Beiträge
13.11.2009 21:47
Zitat von Loui83:

Was ich noch vergessen hab. Ich wollte Abi machen, hab mich aber nach der 11. Klasse dagegen entschieden , weil ich doch nicht erst so spät eine Familie gründen wollte und dies nicht während meines Studiums tun wollte, also hab ich dann ein Jahr mir Behinderten gearbeitet und dananch meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und bin jetzt Prophylaxehelferin
Heute würde ich aber eine ganz andere Ausbilung machen, eine, bei der man gaaaaaanz viel verdient

wow, ganz schön viele infos aber ich freu mich natürlich dich besser kennen zu lernen...
also meine "geschichte" sieht etwas anders aus: ich bin mit meinem Mann seit Sommer 2000 zusammen wir haben uns mit 18 (er war 19) im Urlaub in Kanada kennengelernt! seit dezember 2007 sind wir verheiratet... im september hab ich die pille abgesetzt und es hat sofort geklappt, hatte allerdings anfang der 6.ssw eine fg
Jetzt hat es sofort wieder geklappt und wir hoffen, dass das auch so bleibt
so viel erstmal...
13.11.2009 21:55
Zitat von Loui83:

ich habe auchzahnarzt helferin gelernt )
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.11.2009 22:43
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

ja ichbin schon mama=)

das mit der zeit glaub ich dir gern..auch wenn meinererst fast 4 monate ist weiß ich nicht wo die zeit hin ist...hehe dein kleiner ist genau in der mitte..mein freund hat schon 2..er ist 3 und sie 1...(nicht wundern mein freund ist schon um einiges älter als ich)
Chenia
4281 Beiträge
14.11.2009 04:44
aber nicht das ich vergessen werde, will doch auch bald ne ss-mami haben
gigi85
472 Beiträge
14.11.2009 10:10
Wer würd den mein pate werden?
Saniy
4600 Beiträge
14.11.2009 10:35
Zitat von Eowyn:

Channy ... hab zwar nicht genau mitbekommen, worum es geht, aber ich hab 2 Racker... weißt du ja.
.
Saniy ... wo bist du denn? Wie gehts dem Würmchen?

hier bin ich
sry, die letzten 2 Tage waren sehr stressig.
Ich hoffe dass es meinem Würmchen gut geht.
Bis nächste Woche Mittwoch muss ich mich noch gedulden, da hab ich endlichen meinen 1. FA termin
14.11.2009 10:56

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

ja ichbin schon mama=)

das mit der zeit glaub ich dir gern..auch wenn meinererst fast 4 monate ist weiß ich nicht wo die zeit hin ist...hehe dein kleiner ist genau in der mitte..mein freund hat schon 2..er ist 3 und sie 1...(nicht wundern mein freund ist schon um einiges älter als ich)
ja die zeit rennt, wir haben schon so einiges durchmachen müssel mit unserem süssen leider jetzt geht es ihm wieder richtig gut und die zeit ost perfekt!!!!
naja ich bin echt gespannt was ich jetzt bekommen )
erst dacht eich es wrid ein mädchen, aber heut enacht hab eich wieder von nem jungen geträumt
14.11.2009 11:02
Zitat von gigi85:

Wer würd den mein pate werden?

Zitat von Chenia:

aber nicht das ich vergessen werde, will doch auch bald ne ss-mami haben

Ich hab euch beiden zusammen getan wenn das für euch ok ist?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt