Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
17.11.2009 15:06
Hallöchen ,
ich bin zwar keine Juli 09-Mami aber ne Juli 08 Mami ! Ich bin 25 Jahre alt werde in ca 5 Wochen 26 Jahre alt. Zurzeit noch Hausfrau sobald aber Luci 2 Jahre alt ist werde ich wieder halbtags arbeiten gehen! Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und 8 Jahre zusammen !Haben eine Tochter Madlen die ist 4 Jahre alt und Luci der 16 Monate alt ist! Beide sind Wunschkinder ! Vielleicht kann ich da auch noch mitmachen
ich bin zwar keine Juli 09-Mami aber ne Juli 08 Mami ! Ich bin 25 Jahre alt werde in ca 5 Wochen 26 Jahre alt. Zurzeit noch Hausfrau sobald aber Luci 2 Jahre alt ist werde ich wieder halbtags arbeiten gehen! Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und 8 Jahre zusammen !Haben eine Tochter Madlen die ist 4 Jahre alt und Luci der 16 Monate alt ist! Beide sind Wunschkinder ! Vielleicht kann ich da auch noch mitmachen
17.11.2009 15:10
Zitat von Hummelchen:
Nur so zur Info, wie viele wir schon bei den Julis2010 sind!
ich bin aus berlin ... kannst ja noch eintragen, wenn magst ...
17.11.2009 18:56
Zitat von prickly_rose:
Irgendwie meldet sich mein Patenkind gar nicht. *sniff*![]()
ist bei mir auch so
17.11.2009 18:58
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
ist bei mir auch so![]()
![]()
![]()
Habt ihr beiden denn mal geschaut, wann euer Patenkind das letzte mal online gewesen ist?
17.11.2009 20:34
Zitat von prickly_rose:
Hallo!
Es tut mir leid, dass ich mich nun erst melde! Ich freue mich sehr einen Paten hier gefunden zu haben
Freue mich auf die bevorstehnde Zeit, und darauf Dir Löcher in den Bauch zu fragen
Hatte am gestern meinen ersten FA Termin. Mein ET ist der 12.Juli 2o1o und ich komme aus der Nähe von Gießen, bin also eine Hessin
17.11.2009 20:54
Zitat von Isabelchen:
Zitat von prickly_rose:
Hallo!
Es tut mir leid, dass ich mich nun erst melde! Ich freue mich sehr einen Paten hier gefunden zu haben![]()
Freue mich auf die bevorstehnde Zeit, und darauf Dir Löcher in den Bauch zu fragen![]()
Hatte am gestern meinen ersten FA Termin. Mein ET ist der 12.Juli 2o1o und ich komme aus der Nähe von Gießen, bin also eine Hessin![]()
Juhu, da bist du ja!!! Und konnte man schon was sehen? Eigentlich ja, oder? ISt ja lustig ... letztes Jahr um die Zeit hatte ich auch meinen ersten FA-Termin und mein ET war dann auch der 12.07. Mein Engelchen kam aber dann eine Woche später.
Das ist ja alles sooo aufregend.
17.11.2009 21:11
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von prickly_rose:
Hallo!
Es tut mir leid, dass ich mich nun erst melde! Ich freue mich sehr einen Paten hier gefunden zu haben![]()
Freue mich auf die bevorstehnde Zeit, und darauf Dir Löcher in den Bauch zu fragen![]()
Hatte am gestern meinen ersten FA Termin. Mein ET ist der 12.Juli 2o1o und ich komme aus der Nähe von Gießen, bin also eine Hessin![]()
Juhu, da bist du ja!!! Und konnte man schon was sehen? Eigentlich ja, oder? ISt ja lustig ... letztes Jahr um die Zeit hatte ich auch meinen ersten FA-Termin und mein ET war dann auch der 12.07. Mein Engelchen kam aber dann eine Woche später.
Das ist ja alles sooo aufregend.![]()
Ja, da bin ich
Oh ja, man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Sie sagte wenn ich in zwei Wochen wieder komme, dann kann man ziemlich sicher schon das Herzchen schlagen sehen!
Ich bin schon so unendlich gespannt! RICHTIG schwanger fühle ich mich erst, wenn ich den MuPa und das erste Bildchen am 3o.11. bekomme
)) Na dann bin ich mal gespannt, was mein Keks nächstes Jahr so macht ... Aber bis dahin habe ich noch Zeit
17.11.2009 21:17
Zitat von Isabelchen:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von prickly_rose:
Hallo!
Ja, da bin ich![]()
Oh ja, man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Sie sagte wenn ich in zwei Wochen wieder komme, dann kann man ziemlich sicher schon das Herzchen schlagen sehen!
Ich bin schon so unendlich gespannt! RICHTIG schwanger fühle ich mich erst, wenn ich den MuPa und das erste Bildchen am 3o.11. bekomme))
Na dann bin ich mal gespannt, was mein Keks nächstes Jahr so macht ... Aber bis dahin habe ich noch Zeit![]()
Ich hab auch am 30.11. wieder einen Termin und bin schon gaaaaaaanz aufgeregt
MuPa habe ich beim letzten Mal schon bekommen, weil da schon alle Blutergebnisse da waren und die ja irgendwo hingeklebt werden mussten.
17.11.2009 21:22
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von prickly_rose:
Hallo!
Ja, da bin ich![]()
Ich bin schon so unendlich gespannt! RICHTIG schwanger fühle ich mich erst, wenn ich den MuPa und das erste Bildchen am 3o.11. bekomme))
Na dann bin ich mal gespannt, was mein Keks nächstes Jahr so macht ... Aber bis dahin habe ich noch Zeit![]()
Ich hab auch am 30.11. wieder einen Termin und bin schon gaaaaaaanz aufgeregtMuPa habe ich beim letzten Mal schon bekommen, weil da schon alle Blutergebnisse da waren und die ja irgendwo hingeklebt werden mussten.
Huhu Hummelchen
Dann hibbeln wir gemeinsam dem 3o.11. entgegen
Hihi, das ist gleichzeitig der Geburtstag von meinem Freund
Haben mir gestern nur Blutdruck gemessen und US gemacht!
An die Ader wollten sie mir gestern noch nicht!
Das wird dann alles am 3o. kommen
Hummelchen, kannst Du meinen ET noch auf den 12. Juli ändern? Und ich komme aus der Nähe von Gießen
Dankeeeeeee
17.11.2009 21:26
Schon erledigt!
Ja, ich freu mich auch wie blöd. Noch 1,5 Wochen. Naja, geht schon rum. Und dann will ich noch einen Termin kurz vor Weihnachten haben. Und Bilder natürlich. Haaaaaaaaaach
Ja, ich freu mich auch wie blöd. Noch 1,5 Wochen. Naja, geht schon rum. Und dann will ich noch einen Termin kurz vor Weihnachten haben. Und Bilder natürlich. Haaaaaaaaaach
17.11.2009 21:31
Zitat von Hummelchen:
Schon erledigt!
Ja, ich freu mich auch wie blöd. Noch 1,5 Wochen. Naja, geht schon rum. Und dann will ich noch einen Termin kurz vor Weihnachten haben. Und Bilder natürlich. Haaaaaaaaaach![]()
Sehr lieb von Dir
Dankeeee
Ja vor Weihnachten hätte ich gerne auch noch einen Termin ... Schauen wir mal was sie am 3o. sagen
Ich mache nun mal aus und schaue noch ein bissl TV. Bis morgen und noch einen schönen Abend
17.11.2009 21:32
Isabelchen , dann will ich dir mal einiges zu mir erzählen. Also ich komme aus Berlin und bin 23 Jahre. Habe einen kleinen Sohn von nicht ganz 4 Monaten. Joah, ich hatte ziemlich zeitgleich letztes Jahr meinen FA-Termin und errechneten ET kennste daher ja auch.
Ich bin leider alleinerziehende Mama, aber auch eine sehr glückliche, wenn ich mein kleinen Bienchen lächeln und brabbeln höre. Bin momentan etwas im Umzugsstress. Ach ja, und ich habe einen großen Schäferhund, der sich mit meinem Sohn super versteht (vielleicht zu gut, ich sehe die hier nächstes Jahr schon gemeinsam Essen vom Tisch klauen
)Hmm... ja, also wenn du Fragen hast, frag!
Ich bin leider alleinerziehende Mama, aber auch eine sehr glückliche, wenn ich mein kleinen Bienchen lächeln und brabbeln höre. Bin momentan etwas im Umzugsstress. Ach ja, und ich habe einen großen Schäferhund, der sich mit meinem Sohn super versteht (vielleicht zu gut, ich sehe die hier nächstes Jahr schon gemeinsam Essen vom Tisch klauen
)Hmm... ja, also wenn du Fragen hast, frag!
17.11.2009 22:16
Kann man noch mit machen?
Mmh ich stehe ja schon auf der Liste
Irgendwie bin ich heute wirsch
Lg Sabrina
Mmh ich stehe ja schon auf der Liste
Irgendwie bin ich heute wirsch
Lg Sabrina
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt