Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
14.11.2009 11:12
Zitat von Chenia:
aber nicht das ich vergessen werde, will doch auch bald ne ss-mami haben![]()
Hallo du bist meine Paten mami habe ich grad gelesen ich freu mich so du kannst mir ja mal von dir erzählen !
LG
14.11.2009 11:16
sorry an alle mamis und die die es bald (nochmal) werden!
ich habe es erst jetzt mal wieder geschafft nachzulesen,wer alles dazu gekommen ist.
wie es aussieht bin ich immer noch die patin von channy und freue mich total darüber!
wir waren am 12.11.09 beim FA und haben krümelchens herzschlag gesehen, ein wunderschönes gefühl!
der FA hat sich nun revidiert und meinte es wäre nun die 6. woche + 5 Tage, also mit heutigem datum genau die 7. SS Woche erreicht.
und mir ist jeden tag so unwarcheinlich doll übel..nur musste ich mich bisher nie übergeben...habe nur bestimmte abneigungen gegen gewisse gerüche und mahlzeiten!
Wir hatten vorgestern leckeres indisches Daal gemacht, esse ich sonst wirklich sehr sehr gern, wennich jetzt daran denke, wird mir ganz anders...
ich hoffe den anderen geht es gut und ich freu mich drauf mehr von euch zu lesen!
komme übrigens auch aus berlin!
ich habe es erst jetzt mal wieder geschafft nachzulesen,wer alles dazu gekommen ist.
wie es aussieht bin ich immer noch die patin von channy und freue mich total darüber!
wir waren am 12.11.09 beim FA und haben krümelchens herzschlag gesehen, ein wunderschönes gefühl!
der FA hat sich nun revidiert und meinte es wäre nun die 6. woche + 5 Tage, also mit heutigem datum genau die 7. SS Woche erreicht.
und mir ist jeden tag so unwarcheinlich doll übel..nur musste ich mich bisher nie übergeben...habe nur bestimmte abneigungen gegen gewisse gerüche und mahlzeiten!
Wir hatten vorgestern leckeres indisches Daal gemacht, esse ich sonst wirklich sehr sehr gern, wennich jetzt daran denke, wird mir ganz anders...
ich hoffe den anderen geht es gut und ich freu mich drauf mehr von euch zu lesen!
komme übrigens auch aus berlin!
14.11.2009 11:35
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:ja die zeit rennt, wir haben schon so einiges durchmachen müssel mit unserem süssen leider
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:ja ichbin schon mama=)
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:ja na klar
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:echt? endlich maljemand aus der nähe
@Jenniferann wohnste ganz in meiner nähe =) komme aus solingen
![]()
na das kannste laut sagen =) hehe...wo genau wohnst du denn da?
hehe dann können wir ja mal zusammen babyshoppen gehn (mein mann bekommt immer die krise) und irgendwann fängt bei dir der kaufrausch bestimmt auch an![]()
) ich liebe shoppen auch für mein sohn ich könnte alles kaufen für ihn, und bald habe ich dann 2 für die ich alles kaufen will hehe
![]()
ui du bist schon mama...wie alt ist dein sohnemann denn?
siehe ticker 2 jahre istmein süsser schondie zeit ist so sxchnell vergangen
das mit der zeit glaub ich dir gern..auch wenn meinererst fast 4 monate ist weiß ich nicht wo die zeit hin ist...hehe dein kleiner ist genau in der mitte..mein freund hat schon 2..er ist 3 und sie 1...(nicht wundern mein freund ist schon um einiges älter als ich)
![]()
jetzt geht es ihm wieder richtig gut und die zeit ost perfekt!!!!
naja ich bin echt gespannt was ich jetzt bekommen)
erst dacht eich es wrid ein mädchen, aber heut enacht hab eich wieder von nem jungen geträumt![]()
ohje dashört sich aber nicht so gut an!darf ich fragen was los war...
aber es freut mich das esdem kleinen racker jetzt gut geht
hehe ich schick dir nen bekannten von mir vorbei und der sagt dir was es wird
er hat mir auch gesagt was es wird,bevor es der fa überhaupt gesehen hat...
was hättest du eigentlich lieber nen jungen oder ein mädchen
14.11.2009 12:02
Zitat von sweetheart_1990:es war viel was wir durhgemacht haben, als er gebnoren war ar er sehr unterzucker , intensiv station, mit 3 monaten stimme was mit der leber nicht, 7 monate rothaviren, ins krankenhaus da erfast ausgetrocknet war letzten jah am 18 dezember hat er sich schwer verbrüht 3 grades im gesicht und am oberkörper sind heute noch in behandlung damit, im gesicht sieht man nichts mehr, aber der oberkörper ist ssehr verbnarbt!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:ja die zeit rennt, wir haben schon so einiges durchmachen müssel mit unserem süssen leider
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:ja ichbin schon mama=)
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:ja na klar
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Jennifer:
Zitat von sweetheart_1990:echt? endlich maljemand aus der nähe
@Jenniferann wohnste ganz in meiner nähe =) komme aus solingen
![]()
na das kannste laut sagen =) hehe...wo genau wohnst du denn da?
hehe dann können wir ja mal zusammen babyshoppen gehn (mein mann bekommt immer die krise) und irgendwann fängt bei dir der kaufrausch bestimmt auch an![]()
) ich liebe shoppen auch für mein sohn ich könnte alles kaufen für ihn, und bald habe ich dann 2 für die ich alles kaufen will hehe
![]()
ui du bist schon mama...wie alt ist dein sohnemann denn?
siehe ticker 2 jahre istmein süsser schondie zeit ist so sxchnell vergangen
das mit der zeit glaub ich dir gern..auch wenn meinererst fast 4 monate ist weiß ich nicht wo die zeit hin ist...hehe dein kleiner ist genau in der mitte..mein freund hat schon 2..er ist 3 und sie 1...(nicht wundern mein freund ist schon um einiges älter als ich)
![]()
jetzt geht es ihm wieder richtig gut und die zeit ost perfekt!!!!
naja ich bin echt gespannt was ich jetzt bekommen)
erst dacht eich es wrid ein mädchen, aber heut enacht hab eich wieder von nem jungen geträumt![]()
ohje dashört sich aber nicht so gut an!darf ich fragen was los war...
aber es freut mich das esdem kleinen racker jetzt gut geht![]()
hehe ich schick dir nen bekannten von mir vorbei und der sagt dir was es wird![]()
er hat mir auch gesagt was es wird,bevor es der fa überhaupt gesehen hat...
was hättest du eigentlich lieber nen jungen oder ein mädchen
hmmm also wünschen tuh ich mur ein gesundes kind!!! ob mädchen oder junge ist egal, für mein sohn währe ne schwester besser er liebt mädchen, mein mann wünscht sich auch ne tochter! ein pärchen ist auch was schönes, aber so ist es mir eigendlich egal hauptsache gesund
14.11.2009 15:58
Hallo gigi ^^
ja das freut mich auch ganz sehr das ich deine paten mami bin
zu mir, ich bin 23 jahre alt und wohne bei bonn sonst bin ich eine direkte ,freundliche Mami
ich bin eigtl viel unterwegs , deswegen wundere dich nicht wenn ich mal nicht sooft on bin und gleich antworte! Momentan ist das reale leben halt wichtiger , ich denke das kannst du nachvollziehen. Wenn du aber möchtest und wir uns besser kenn, kannst du auch meine handynr. haben
Meine Tochter Ronja habe ich dieses jahr am 13.07. bekommen, bei mir wurde eingeleitet und ich bin bis zu den presswehen gekommen aber am ende wurde sie per ks geholt...und ich liebe sie über alles
So das wars erstmal von mir, wenn du noch fragen hast, dann frage
vll magst du mir ja auch etwas von dir erzählen ????
ja das freut mich auch ganz sehr das ich deine paten mami bin
zu mir, ich bin 23 jahre alt und wohne bei bonn sonst bin ich eine direkte ,freundliche Mami
ich bin eigtl viel unterwegs , deswegen wundere dich nicht wenn ich mal nicht sooft on bin und gleich antworte! Momentan ist das reale leben halt wichtiger , ich denke das kannst du nachvollziehen. Wenn du aber möchtest und wir uns besser kenn, kannst du auch meine handynr. haben
Meine Tochter Ronja habe ich dieses jahr am 13.07. bekommen, bei mir wurde eingeleitet und ich bin bis zu den presswehen gekommen aber am ende wurde sie per ks geholt...und ich liebe sie über alles
So das wars erstmal von mir, wenn du noch fragen hast, dann frage
vll magst du mir ja auch etwas von dir erzählen ????
14.11.2009 18:34
Zitat von Chenia:
Hallo gigi ^^
ja das freut mich auch ganz sehr das ich deine paten mami bin![]()
zu mir, ich bin 23 jahre alt und wohne bei bonn sonst bin ich eine direkte ,freundliche Mamiich bin eigtl viel unterwegs , deswegen wundere dich nicht wenn ich mal nicht sooft on bin und gleich antworte! Momentan ist das reale leben halt wichtiger , ich denke das kannst du nachvollziehen. Wenn du aber möchtest und wir uns besser kenn, kannst du auch meine handynr. haben
![]()
Meine Tochter Ronja habe ich dieses jahr am 13.07. bekommen, bei mir wurde eingeleitet und ich bin bis zu den presswehen gekommen aber am ende wurde sie per ks geholt...und ich liebe sie über alles![]()
So das wars erstmal von mir, wenn du noch fragen hast, dann fragevll magst du mir ja auch etwas von dir erzählen ????
Halli Hallo
Also ich freu mich sehr über eine patin das is mal was anderes ja jetzt zu mir.
Ich bin 24 jahre und komme aus Cottbus bin ein sehr lebens froher mensch, habe schon einen sohn der is 3 jahre bin aber nicht mehr mit seinem papa zusammen !
Bin jetzt wieder glücklich in einer anderen beziehung und freuen uns nun auf unser Baby wo ich sehr hoffe das es eine kleine püppi würd ....
Und dir natürlich noch mal alles gute für eure familie so ein kleines Glück ist immer etwas schönes genieße die zeit die is ganz schnell vorbei ich seh es ja bei meinem wurm ...
freu mich auf mehr von dir ...
LG
14.11.2009 19:47
Zitat von Saniy:Mach dir nicht so viel Streß... den hast du in ein paar Monaten zur Genüge!
Zitat von Eowyn:
Channy ... hab zwar nicht genau mitbekommen, worum es geht, aber ich hab 2 Racker... weißt du ja.
.
Saniy ... wo bist du denn? Wie gehts dem Würmchen?
hier bin ich![]()
sry, die letzten 2 Tage waren sehr stressig.
Ich hoffe dass es meinem Würmchen gut geht.
Bis nächste Woche Mittwoch muss ich mich noch gedulden, da hab ich endlichen meinen 1. FA termin
.
Dann will ich mich dir auch mal schnell vorstellen...
Ich bin 32 Jahre alt und habe aus erster Ehe eine 8 jährige Tochter. Mit meinem Ex versteh ich mich blendend, also eine der wenigen, die nicht mit ihrem Ex am zanken ist.
Seit Aug. 05 bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, im April 09 haben wir geheiratet, da war Noah schon unterwegs.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und ein ganz klein wenig verrückt... aber nur ein wenig... frag die andren...
Mit Homöopathie kenn ich mich einigermaßen gut aus, also wenn du Fragen haben solltest, dann immer her damit!
Hm...
was vergessen? Joah... vllt noch... ich bin gelernte Bauzeichnerin, aber die letzten Jahre hab ich als Verkäuferin gearbeitet. Wir wohnen in der Nähe von Koblenz.
Wenn du noch mehr Input brauchst, dann frag mich einfach.
.
Nu will ich aber auch was von dir wissen...
14.11.2009 19:53
Zitat von Jennifer:
Zitat von Loui83:ich habe auchzahnarzt helferin gelernt
![]()
Was ich noch vergessen hab. Ich wollte Abi machen, hab mich aber nach der 11. Klasse dagegen entschieden , weil ich doch nicht erst so spät eine Familie gründen wollte und dies nicht während meines Studiums tun wollte, also hab ich dann ein Jahr mir Behinderten gearbeitet und dananch meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und bin jetzt Prophylaxehelferin![]()
Heute würde ich aber eine ganz andere Ausbilung machen, eine, bei der man gaaaaaanz viel verdient![]()
![]()
![]()
So, das war´s jetzt aber!![]()
)
ich auch
14.11.2009 20:14
Zitat von Eowyn:
Zitat von Saniy:Mach dir nicht so viel Streß... den hast du in ein paar Monaten zur Genüge!
Zitat von Eowyn:
Channy ... hab zwar nicht genau mitbekommen, worum es geht, aber ich hab 2 Racker... weißt du ja.
.
Saniy ... wo bist du denn? Wie gehts dem Würmchen?
hier bin ich![]()
sry, die letzten 2 Tage waren sehr stressig.
Ich hoffe dass es meinem Würmchen gut geht.
Bis nächste Woche Mittwoch muss ich mich noch gedulden, da hab ich endlichen meinen 1. FA termin
![]()
.
Dann will ich mich dir auch mal schnell vorstellen...
Ich bin 32 Jahre alt und habe aus erster Ehe eine 8 jährige Tochter. Mit meinem Ex versteh ich mich blendend, also eine der wenigen, die nicht mit ihrem Ex am zanken ist.
Seit Aug. 05 bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, im April 09 haben wir geheiratet, da war Noah schon unterwegs.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und ein ganz klein wenig verrückt... aber nur ein wenig... frag die andren...![]()
Mit Homöopathie kenn ich mich einigermaßen gut aus, also wenn du Fragen haben solltest, dann immer her damit!
Hm...was vergessen?
Joah... vllt noch... ich bin gelernte Bauzeichnerin, aber die letzten Jahre hab ich als Verkäuferin gearbeitet. Wir wohnen in der Nähe von Koblenz.
Wenn du noch mehr Input brauchst, dann frag mich einfach.
.
Nu will ich aber auch was von dir wissen...![]()
Dann stell ich mich auch mal schnell vor
Ich bin 29 Jahre alt und mit meinem 1. Wunschkind schwanger
Mit meinem Mann bin ich 10 Jahre zusammen und dieses Jahr haben wir endlich geheiratet
Wir haben dann im Oktober die Pille abgesetzt, da wir uns beide nun ein Kind wünschen. Ja und 4 Wochen später halten wir schon den positiven SST in der Hand
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und arbeite als Buchhalterin in einem Autohaus.
So, falls ich etwas vergessen habe einfach schreien
14.11.2009 20:53
Zitat von gigi85:
Zitat von Chenia:
Hallo gigi ^^
zu mir, ich bin 23 jahre alt und wohne bei bonn sonst bin ich eine direkte ,freundliche Mamiich bin eigtl viel unterwegs , deswegen wundere dich nicht wenn ich mal nicht sooft on bin und gleich antworte! Momentan ist das reale leben halt wichtiger , ich denke das kannst du nachvollziehen. Wenn du aber möchtest und wir uns besser kenn, kannst du auch meine handynr. haben
![]()
Meine Tochter Ronja habe ich dieses jahr am 13.07. bekommen, bei mir wurde eingeleitet und ich bin bis zu den presswehen gekommen aber am ende wurde sie per ks geholt...und ich liebe sie über alles![]()
So das wars erstmal von mir, wenn du noch fragen hast, dann fragevll magst du mir ja auch etwas von dir erzählen ????
Halli Hallo
Ich bin 24 jahre und komme aus Cottbus bin ein sehr lebens froher mensch, habe schon einen sohn der is 3 jahre bin aber nicht mehr mit seinem papa zusammen !
Bin jetzt wieder glücklich in einer anderen beziehung und freuen uns nun auf unser Baby wo ich sehr hoffe das es eine kleine püppi würd ....
Und dir natürlich noch mal alles gute für eure familie so ein kleines Glück ist immer etwas schönes genieße die zeit die is ganz schnell vorbei ich seh es ja bei meinem wurm ...
LG
ohja da sagts du was , ich finde das schon die 4 moante die ronja auf der welt sind wie im fluge vergangen sind
ich drück jedenfalls ganz ganz sehr die daumen, dass deine ss gut verläuft und das du vll auch eine kleine maus hast
und ich finde es auch schön das du auch von "drüben" herkommst, so wie ich
ich bin aus der nähe von chemnitz, dass kennst du bestimmt!?^^ Wie heißt denn dein sohn und wie war die ss mit ihm? hast du die selben ss-anzeichen?? würde mich interessieren, denn ich will ja auch noch ein baby, irgendwann!
so ich bin jetzt weg, bin sehr müde und ich werde jetzt schlafen gehen, denn meine süße ist auch schon im schlummerland
15.11.2009 10:20
Ich wünsch euch eine tolle Kugelzeit
Hey ich seh grad ich hab ja auch schon wem *gg*
Hey ich seh grad ich hab ja auch schon wem *gg*
15.11.2009 11:06
Zitat von Chenia:
Zitat von gigi85:
Zitat von Chenia:
Hallo gigi ^^
![]()
Halli Hallo
LG
ohja da sagts du was , ich finde das schon die 4 moante die ronja auf der welt sind wie im fluge vergangen sind![]()
ich drück jedenfalls ganz ganz sehr die daumen, dass deine ss gut verläuft und das du vll auch eine kleine maus hast![]()
und ich finde es auch schön das du auch von "drüben" herkommst, so wie ichich bin aus der nähe von chemnitz, dass kennst du bestimmt!?^^
Wie heißt denn dein sohn und wie war die ss mit ihm? hast du die selben ss-anzeichen?? würde mich interessieren, denn ich will ja auch noch ein baby, irgendwann!
so ich bin jetzt weg, bin sehr müde und ich werde jetzt schlafen gehen, denn meine süße ist auch schon im schlummerland![]()
Hallo ...
Ja chemnitz kenne ich ...
mein kleiner heißt Glenn Stanley ich stehe so auf ausgefallene namen habe auch schon ein paar mädchen namen aber ich glaube mein schatzi macht da nicht ganz mit hi hi
naja also ich muß sagen in der ersten ss ging es mir besser da hatte ich die ganze schwangerschaft nicht ein bischen mir ging es immer gut , und jetzt habe ich immer Rücken schmerzen dann auch im Unterleib öfters ein ziehen bin sehr oft müde ich hoffe es bleibt dabei ....
wann habt ihr den gedacht noch ein Baby zu bekommen?
schläft deine kleine den die nacht schon durch ? oder mußt du noch aufstehen?
liebe grüße
15.11.2009 11:41
Saniy .. das ging ja richtig flott bei euch mit dem Baby!
Ich bin beide Male ungewollt schwanger geworden... also geplant waren beide, aber zu einem späteren Zeitpunkt! Ich musste nur feststellen, dass es den perfekten Zeitpunkt eigentlich nie gibt und ich deshalb froh bin, dass es genau so passiert ist.
.
Wie gehts euch beiden heute?
Ich bin beide Male ungewollt schwanger geworden... also geplant waren beide, aber zu einem späteren Zeitpunkt! Ich musste nur feststellen, dass es den perfekten Zeitpunkt eigentlich nie gibt und ich deshalb froh bin, dass es genau so passiert ist.
.
Wie gehts euch beiden heute?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt