Septembärlies *2021*
13.09.2021 14:53
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
So ich bin wieder zu Hause von der Voruntersuchung. Ich hab auf dem CTG schon deutlich Wehen gehabt. Beim Ultraschall war alles super, der Kleine liegt richtig rum im Becken. Anschließend war ich dann bei der Narkose-Ärztin, die sich erstmal dafür entschuldigte, dass ich lange warten musste. Als ich dann raus gehen wollte meinte sie noch frech, dass ich ja breite Hüften habe (ich dachte mir nur du blöde ..... kein Kommentar ^^ und bin gegangen) und habe hinterher vom Kreißsaal noch nen Einlauf mitbekommen den ich heut abend nutzen muss ..... Morgen um 8 Uhr ist dann OP angesagt bin schon mega gespannt wie der Kleine aussehen wird, wie groß und wie schwer er sein wird und dann wird gekuschelt![]()
Ich wünsche dir alles Gute für morgen![]()
Danke dir auch für morgen ^^ Hoffe es geht auch so schnell bei dir
Leider erst Donnerstag, hab weiter oben was dazu geschrieben
13.09.2021 15:18
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
So ich bin wieder zu Hause von der Voruntersuchung. Ich hab auf dem CTG schon deutlich Wehen gehabt. Beim Ultraschall war alles super, der Kleine liegt richtig rum im Becken. Anschließend war ich dann bei der Narkose-Ärztin, die sich erstmal dafür entschuldigte, dass ich lange warten musste. Als ich dann raus gehen wollte meinte sie noch frech, dass ich ja breite Hüften habe (ich dachte mir nur du blöde ..... kein Kommentar ^^ und bin gegangen) und habe hinterher vom Kreißsaal noch nen Einlauf mitbekommen den ich heut abend nutzen muss ..... Morgen um 8 Uhr ist dann OP angesagt bin schon mega gespannt wie der Kleine aussehen wird, wie groß und wie schwer er sein wird und dann wird gekuschelt![]()
Ich wünsche dir alles Gute für morgen![]()
Oh sorry das hatte ich gar nicht gesehen, obwohl ich dachte ich hätt alles gelesen Oo teilweise bin ich wohl doch noch ein Blindfisch *schäm*
Ach das wird schon besser so als würden die morgen das machen und da würde durch die Erkältung was schief gehen. Und hey.... Donnerstag darfst du auch endlich kuscheln.
Dass für dich damit eine Welt zusammen bricht kann ich verstehen würde mir nicht anders gehen denke ich. Fühl dich gedrückt und fieber jetzt entspannt auf Donnerstag hin und werd gesund

13.09.2021 15:36
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
...
Oh sorry das hatte ich gar nicht gesehen, obwohl ich dachte ich hätt alles gelesen Oo teilweise bin ich wohl doch noch ein Blindfisch *schäm*
Ach das wird schon besser so als würden die morgen das machen und da würde durch die Erkältung was schief gehen. Und hey.... Donnerstag darfst du auch endlich kuscheln.
Dass für dich damit eine Welt zusammen bricht kann ich verstehen würde mir nicht anders gehen denke ich. Fühl dich gedrückt und fieber jetzt entspannt auf Donnerstag hin und werd gesund![]()
Danke. Ich leg mich einfach schlafen und lass mich Donnerstag früh wieder wecken

Ich bin gespannt was du so berichtest

13.09.2021 15:50
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
...
Dass für dich damit eine Welt zusammen bricht kann ich verstehen würde mir nicht anders gehen denke ich. Fühl dich gedrückt und fieber jetzt entspannt auf Donnerstag hin und werd gesund![]()
Danke. Ich leg mich einfach schlafen und lass mich Donnerstag früh wieder wecken![]()
Ich bin gespannt was du so berichtest![]()
Ob ich es morgen schaffe zu berichten weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, dass ich spätestens Samstag nach hause darf und spätestens da werde ich wohl berichten dann ^^
13.09.2021 17:29
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
...
Danke. Ich leg mich einfach schlafen und lass mich Donnerstag früh wieder wecken![]()
Ob ich es morgen schaffe zu berichten weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, dass ich spätestens Samstag nach hause darf und spätestens da werde ich wohl berichten dann ^^
So war das auch nicht gemeint. Nimm dir alle Zeit mit deinem zwerg, das forum hier ist echt Nebensache. Aber irgendwann wirst du ja vermutlich berichten, und darauf bin ich gespannt

13.09.2021 19:55
Zitat von tightrope:
Zitat von trri:
Zitat von tightrope:
Wie geht es allen Angeschlagenen?
Diese Woche schlüpfen dann auf jeden Fall 2 KS babys. Ich hoffe ja das mein kleiner Brocken auch raus will. Seit der durchwachsen Nacht mit den vielen Übungswehen ist aber Ruhe. Ausser das ich mich riesen müde fühle obwohl ich letzte Nacht super gut geschlafen hab. Schönen Sonntag euch allen
Hier immer noch ein wenig Schnupfen. Aber den Hebammentermin heute haben wir gestrichen. Will im Moment gar nicht entbinden, lieber zuerst gesund werden. Und habe ja eh am Freitag wieder FA.
Wie geht es dir so?
An sich geht's mir gut. Aber ich hab keine Lust mehr. Mittwoch nochmal Gyn. Ich hatte eigentlich gehofft ich muss nimmer hin aber das wird wohl nix. Der Kleine turnt munter im Bauch. Irgendwie so gar nix was auf Geburt deutet
Naja noch steht ja nicht fix fest das du den Termin noch brauchst.
Aber hier ist auch noch ordentlich Party. Und ich habe mich ja auch schon fest auf diese +14 Tage eingestellt, deshalb bin ich immer noch tiefenentspannt. Habe noch über eine Woche Zeit.
13.09.2021 19:56
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von mama2107:
...
Geniess morgen auf jeden fall die erste Zeit. Und wenn du dann Zeit und Lust hast freuen wir uns über neuigkeiten. Wann auch immer diese kommen.
13.09.2021 19:58
Zitat von trri:
Zitat von tightrope:
Zitat von trri:
Zitat von tightrope:
Wie geht es allen Angeschlagenen?
Diese Woche schlüpfen dann auf jeden Fall 2 KS babys. Ich hoffe ja das mein kleiner Brocken auch raus will. Seit der durchwachsen Nacht mit den vielen Übungswehen ist aber Ruhe. Ausser das ich mich riesen müde fühle obwohl ich letzte Nacht super gut geschlafen hab. Schönen Sonntag euch allen
Hier immer noch ein wenig Schnupfen. Aber den Hebammentermin heute haben wir gestrichen. Will im Moment gar nicht entbinden, lieber zuerst gesund werden. Und habe ja eh am Freitag wieder FA.
Wie geht es dir so?
An sich geht's mir gut. Aber ich hab keine Lust mehr. Mittwoch nochmal Gyn. Ich hatte eigentlich gehofft ich muss nimmer hin aber das wird wohl nix. Der Kleine turnt munter im Bauch. Irgendwie so gar nix was auf Geburt deutet
Aber hier ist auch noch ordentlich Party. Und ich habe mich ja auch schon fest auf diese +14 Tage eingestellt, deshalb bin ich immer noch tiefenentspannt. Habe noch über eine Woche Zeit.
Ich bewundere deine Geduld. Aber wenn es jedes mal so war ist dein Kopf halt darauf eingestellt. Mein Sohn war ja 11 Tage nach ET, meine Tochter an 39+3 (korrekt gerechnet wäre es 39+5 gewesen) also auch keine Frühstarter. Ich hoppel weiter viel auf dem Pezziball und hoffe
13.09.2021 21:28
Zitat von tightrope:
Zitat von trri:
Zitat von tightrope:
Zitat von trri:
...
Ich bewundere deine Geduld. Aber wenn es jedes mal so war ist dein Kopf halt darauf eingestellt. Mein Sohn war ja 11 Tage nach ET, meine Tochter an 39+3 (korrekt gerechnet wäre es 39+5 gewesen) also auch keine Frühstarter. Ich hoppel weiter viel auf dem Pezziball und hoffe
Ja es ist echt viel Kopfsache. In der letzten Ss hatte ich viel mehr mühe damit. Habe sogar mich angezweifelt und gesagt ich sei zu doof das die Geburt von selbst losgeht. Jetzt in dieser SS ist für mich quasi schon seit dem SS Test klar das wir über Termin gehen. Möchte dieses mal wenn nichts dagegen spricht wirklich bis et+14 nicht eingreifen. Villeicht tut sich ja bis dann etwas, mal schauen.
13.09.2021 23:16
Ich glaube ich hab eher das Problem das ich Angst habe wegen der Größe die er geschätzt hat. Und natürlich wegen dem Kaiserschnitt. Ich glaube da gibt's net viel zum einleiten. Falls das spruchreif werden sollte. Und nach dem ganzen Stress mit BEL usw hatte ich jetzt schon auf spontan Geburt gehofft...
Engelskraft, alles gute und schönes kuscheln wünsche ich morgen.
Engelskraft, alles gute und schönes kuscheln wünsche ich morgen.
14.09.2021 17:40
Huhu ihr lieben wollte mich mal melden. Es geht mir gut hab nur schmerzen. Unser Prinz is um 09:47 geboren 50 cm groß und wiegt 3550 ku 35,5 cm.
Uns geht's soweit gut musste leider eine Vollnarkose kriegen weil die Spinalanästhesie nicht klappte. Aber es geht uns soweit gut hab nur schmerzen
Uns geht's soweit gut musste leider eine Vollnarkose kriegen weil die Spinalanästhesie nicht klappte. Aber es geht uns soweit gut hab nur schmerzen
14.09.2021 17:53
Zitat von Engelskraft:
Huhu ihr lieben wollte mich mal melden. Es geht mir gut hab nur schmerzen. Unser Prinz is um 09:47 geboren 50 cm groß und wiegt 3550 ku 35,5 cm.
Herzlichen Glückwunsch

So ein süßer

Erhol dich gut

15.09.2021 10:32
Zitat von Engelskraft:
Ach so süss

Geniesst die erste Zeit.
15.09.2021 14:46
So, also falls diesmal nichts dazwischen kommt
sollen wir morgen um 7.30 Uhr im Krankenhaus sein. Ich bin jetzt echt nervös, hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl das wieder irgendwas dazwischen kommt
pcr tests haben wir gestern gemacht. Beide negativ, daran sollte es also nicht scheitern. Naja ich versuche mal positiv zu denken und hoffe das ich morgen um diese Zeit schon kuscheln darf (und das ich nicht zu dolle schmerzen hab
)
Engelskraft ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser.
Natürlich hoffe ich auch das es euch anderen soweit gut geht

Engelskraft ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser.
Natürlich hoffe ich auch das es euch anderen soweit gut geht

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt