Septembärlies *2021*
15.09.2021 15:54
Zitat von Engelskraft:
Huhu ihr lieben wollte mich mal melden. Es geht mir gut hab nur schmerzen. Unser Prinz is um 09:47 geboren 50 cm groß und wiegt 3550 ku 35,5 cm.
Uns geht's soweit gut musste leider eine Vollnarkose kriegen weil die Spinalanästhesie nicht klappte. Aber es geht uns soweit gut hab nur schmerzen
Herzlichen Glückwunsch Engelskraft. Ich hoffe die Schmerzen werden schnell erträglicher.
15.09.2021 16:00
Ich war heute zur Vorsorge. Der Keks wird auf 4100 gramm geschätzt. Kopf ist fest im Becken. (Manchmal staune ich immer noch das es nach der BEL dabei geblieben ist. ) gebärmutterhals ist noch erhalten und Muttermund ist zu, alles aber immerhin butterweich. Im CTG regelmäßig Wehen, aber halt nur Übungswehen. Maximal hab ich mal so leichte Periodenschmerzen. Die Wehen sind Tag und Nacht mal mehr und mal weniger. Aber halt noch keine Geburtswehen. Ich bin mal gespannt wann er sich jetzt wirklich auf den Weg macht.
Kontrolle am Samstag 18.9. im Kreißsaal
Vorsorge am Montag 20.9. bei der Gyn.
Wobei ich ja hoffe, wir brauchen die Termine nicht mehr. Ich trinke mal Kaba mit Zimt.
Kontrolle am Samstag 18.9. im Kreißsaal Vorsorge am Montag 20.9. bei der Gyn.
Wobei ich ja hoffe, wir brauchen die Termine nicht mehr. Ich trinke mal Kaba mit Zimt.
15.09.2021 17:16
Die Septembärlies 2O21 machen sich auf den Weg
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:5
Ü-EI:2
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Nicole1996 - 25 Jahre alt - Hamburg - 1. Kind - Mädchen / Hauptsache Gesund - Mia Sophie - VET 06.09.2021
Mia Sophie kam am 28.08.2021 um 10.13 Uhr mit 3300g und 52cm zur Welt
♡ trri - 31 Jahre alt - Schweiz - 3. Kind - Ü-EI / Mädchen - Babyname - VET 09.09.2021
♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind - Mädchen / Mädchen - Greta - VET 09.O9.2O21
Babygirl kam am 01.09.2021 um 9.13 Uhr mit 3900g und 52cm zur Welt
♡ Katheryna - 28 Jahre alt - Niederbayern - 2. Kind/1 Sternchen - Junge /Wunsch - Babyname - VET 10.09.2021
Babyboy kam am 24.08.2021 um 8.20 Uhr mit 3900g und 48cm zur Welt
♡ Mama2107 - 35 Jahre alt - Schweden - 2. Kind - Junge / Mädchen - Babyname - VET 17.09.2021
♡ tightrope - 39 Jahre alt - Schwarzwald - 3. Kind/1 Sternchen - Junge / Junge - Maximillian - VET 18.09.2021
♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kinder/2 Sternchen - Mädchen / Hauptsache Gesund - Babyname - VET 22.09.2021
Babygirl kam am 08.09.2021 um ? Uhr mit 3100g und 50cm zur Welt
♡ Engelskraft - 29 Jahre alt - Bremerhaven - 3. Kind - Junge /Wunsch - Ragnar - VET 25.09.2021
Ragnar kam am 14.09.2021 um 9.47 Uhr mit 3550g und 50cm zur Welt
♡ Unsere nächsten Termine
14.09.2021 - mama2017(KS)
18.092021 - tightrope
20.092021 - tightrope
„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
♡ wurmli , ♡ ProudMommy , ♡ Sonce
Aktuelle Liste
15.09.2021 19:24
Zitat von mama2107:
So, also falls diesmal nichts dazwischen kommtsollen wir morgen um 7.30 Uhr im Krankenhaus sein. Ich bin jetzt echt nervös, hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl das wieder irgendwas dazwischen kommt
pcr tests haben wir gestern gemacht. Beide negativ, daran sollte es also nicht scheitern. Naja ich versuche mal positiv zu denken und hoffe das ich morgen um diese Zeit schon kuscheln darf (und das ich nicht zu dolle schmerzen hab
)
Engelskraft ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser.
Natürlich hoffe ich auch das es euch anderen soweit gut geht![]()
Ich freue mich für dich. Hoffe du musst dann nicht zu lange warten morgen. Da kommt jetzt auch nichts mehr dazwischen.
Wie geht es euch gesundheitlich mittlerweilen?
Geniesst auf jeden fall das kuscheln morgen
15.09.2021 19:30
Zitat von tightrope:
Ich war heute zur Vorsorge. Der Keks wird auf 4100 gramm geschätzt. Kopf ist fest im Becken. (Manchmal staune ich immer noch das es nach der BEL dabei geblieben ist. ) gebärmutterhals ist noch erhalten und Muttermund ist zu, alles aber immerhin butterweich. Im CTG regelmäßig Wehen, aber halt nur Übungswehen. Maximal hab ich mal so leichte Periodenschmerzen. Die Wehen sind Tag und Nacht mal mehr und mal weniger. Aber halt noch keine Geburtswehen. Ich bin mal gespannt wann er sich jetzt wirklich auf den Weg macht.
Kontrolle am Samstag 18.9. im Kreißsaal
Vorsorge am Montag 20.9. bei der Gyn.
Da hast du aber ein ordentlich geschätztes Gewicht, mein Baby soll ja dieses mal wohl ein wenig leichter werden. Aber bin auch gespannt wie schwer die Mäuse am Schluss sind.
Immerhin hast du schon Wehen drauf wenn auch nur Übungswehen. Bei mir war ja letzten Freitag gar nichts zu sehen
Bin ja auf Freitag gespannt.
Ich denke bei dir gehts dann auf einmal ganz schnell.
15.09.2021 19:32
Hier noch einmal ein aktuelles Foto. Finde er hat noch einmal einen ordentlichen Sprung gemacht.
Vermisse die Kugel jetzt schon ein wenig, ist ja die letzte
aber ich denke kann sie noch eine Woche geniessen. Ach ja Baby hat jetzt wieder auszugverbot von mir. Meine Hebamme ist von heute Abend bis Samstag morgen nicht hier. Sie hat zwar eine super vertretung, aber irgendwie möchte ich auch gerne das dritte mir ihr bekommen
wünsche darf man ja anbringen
15.09.2021 20:00
Zitat von trri:
Zitat von mama2107:
So, also falls diesmal nichts dazwischen kommtsollen wir morgen um 7.30 Uhr im Krankenhaus sein. Ich bin jetzt echt nervös, hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl das wieder irgendwas dazwischen kommt
pcr tests haben wir gestern gemacht. Beide negativ, daran sollte es also nicht scheitern. Naja ich versuche mal positiv zu denken und hoffe das ich morgen um diese Zeit schon kuscheln darf (und das ich nicht zu dolle schmerzen hab
)
Ich freue mich für dich. Hoffe du musst dann nicht zu lange warten morgen. Da kommt jetzt auch nichts mehr dazwischen.
Geniesst auf jeden fall das kuscheln morgen![]()
Ich danke dir, uns geht's gut. Nur ich hab nach wie vor etwas schnupfen und man hört es mir auch noch an das ich erkältet bin/war
Ich bin echt nervös
15.09.2021 21:16
Zitat von mama2107:
Zitat von trri:
Zitat von mama2107:
)
Ich danke dir, uns geht's gut. Nur ich hab nach wie vor etwas schnupfen und man hört es mir auch noch an das ich erkältet bin/war![]()
Ich bin echt nervös![]()
Alles Gute für morgen. Du schaffst das. Und dann darfst du kuscheln!
Sind Trri und ich denn die einzigen Septembärlies die noch Kugeln?
15.09.2021 21:59
Zitat von tightrope:
Zitat von mama2107:
Zitat von trri:
Zitat von mama2107:
)
Ich danke dir, uns geht's gut. Nur ich hab nach wie vor etwas schnupfen und man hört es mir auch noch an das ich erkältet bin/war![]()
Ich bin echt nervös![]()
Alles Gute für morgen. Du schaffst das. Und dann darfst du kuscheln!
Sind Trri und ich denn die einzigen Septembärlies die noch Kugeln?
Ja von denen die noch schreiben und auf der Liste stehen sind dann nur noch wir zwei.
Eine hat sich glaube ich mal gemeldet das sie noch mitliest.
16.09.2021 14:09
Herzlichen Glückwunsch zu den Septemberbabies
Ich kugel noch munter weiter... Madame macht keine Anstalten raus zu kommen.
16.09.2021 14:11
Zitat von granini:
Herzlichen Glückwunsch zu den Septemberbabies![]()
Wir sind ja fast gleichzeitig. Ich hoffe einfach das es dauert und dann aber schnell geht. So als Entschädigung sozusagen....
16.09.2021 21:00
Huhu ihr lieben
. Wir durften heute nach Hause.... zwei Tage nach dem ks. Ich bin froh mich im eigenen bett ausruhen zu können. Uns geht's soweit gut der kleine hat die ganze Zeit mit Papa gekuschelt. Laufen geht einigermaßen sind noch schmerzen. Morgen kommt meine Tochter nach Hause und freut sich hoffentlich dass wir da sind
. Wir durften heute nach Hause.... zwei Tage nach dem ks. Ich bin froh mich im eigenen bett ausruhen zu können. Uns geht's soweit gut der kleine hat die ganze Zeit mit Papa gekuschelt. Laufen geht einigermaßen sind noch schmerzen. Morgen kommt meine Tochter nach Hause und freut sich hoffentlich dass wir da sind
16.09.2021 21:00
Huhu ihr lieben
16.09.2021 21:32
Wir haben es auch geschafft. Unser kleiner Ben kam heute um 10.22 Uhr mit 3245 Gramm und 50 cm auf die Welt
. Ihm geht's prima und mir geht es auch gut
. Ihm geht's prima und mir geht es auch gut
16.09.2021 22:31
Zitat von mama2107:
Wir haben es auch geschafft. Unser kleiner Ben kam heute um 10.22 Uhr mit 3245 Gramm und 50 cm auf die Welt. Ihm geht's prima und mir geht es auch gut
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

sollen wir morgen um 7.30 Uhr im Krankenhaus sein. Ich bin jetzt echt nervös, hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl das wieder irgendwas dazwischen kommt
)