Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2687 Beiträge
26.01.2021 16:18
Zitat von tightrope:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

...


Wurde denn etwas im Eileiter gesehen?
Ich verstehe sonst nicht was sie vermuten lässt, dass es eine extrauterine Schwangerschaft sein kann bzw dir schon Angst mit einer Bauchspieglung macht


Nein hat sie nicht. Und letzte Woche war der Eileiter ja auch super
Ja verstehe das ganze auch nicht


Vor allem wäre ja ne Eileiter SS echt gefährlich. Sowas kann sie nicht einfach in Raum werfen. Kannst du evt in eine Klinik gehen? Meistens sind die doch da gut aufgestellt mit US Gerät usw. Das man auch richtig was sieht

Bei meinen Eileitern hat sie nix gesehen.
Mal sehen wie das weitergeht. Hatte wieder braunen Schleim eben.
Leider denke ich gerade das es das war. aber ich hab Sonst auch keine Beschwerden
mama2107
3673 Beiträge
26.01.2021 16:25
Zitat von ProudMommy:

Zitat von tightrope:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

...


Nein hat sie nicht. Und letzte Woche war der Eileiter ja auch super
Ja verstehe das ganze auch nicht


Vor allem wäre ja ne Eileiter SS echt gefährlich. Sowas kann sie nicht einfach in Raum werfen. Kannst du evt in eine Klinik gehen? Meistens sind die doch da gut aufgestellt mit US Gerät usw. Das man auch richtig was sieht

Bei meinen Eileitern hat sie nix gesehen.
Mal sehen wie das weitergeht. Hatte wieder braunen Schleim eben.
Leider denke ich gerade das es das war. aber ich hab Sonst auch keine Beschwerden

Gib die Hoffnung noch nicht auf, glaube fest an deinen Krümel. Braunes Blut ist doch altes Blut oder ?
ProudMommy
2687 Beiträge
26.01.2021 16:31
Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von tightrope:

Zitat von ProudMommy:

...


Vor allem wäre ja ne Eileiter SS echt gefährlich. Sowas kann sie nicht einfach in Raum werfen. Kannst du evt in eine Klinik gehen? Meistens sind die doch da gut aufgestellt mit US Gerät usw. Das man auch richtig was sieht

Bei meinen Eileitern hat sie nix gesehen.
Mal sehen wie das weitergeht. Hatte wieder braunen Schleim eben.
Leider denke ich gerade das es das war. aber ich hab Sonst auch keine Beschwerden

Gib die Hoffnung noch nicht auf, glaube fest an deinen Krümel. Braunes Blut ist doch altes Blut oder ?


Ja heute morgen war ganz ganz wenig rosa im Schleim, daraufhin bin ich ja zum Arzt. Und sie Hat ja vaginal dann reingeschaut und meinte: da ist gaaaaaanz wenig Blut noch zusehen.
Zuhause war nix mehr. Hab jetzt nur so braune schmiere. Komisch alles
granini
1768 Beiträge
26.01.2021 17:04
Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von tightrope:

...


Ja also das ist auch die Ärztin zu der ich echt nicht gerne gehe aber heute morgen musste ich hin. Und dann sowas.
Habe jetzt hin und wieder bisschen braune schmiere mit am toi. Weiß nicht was ich davon halten soll. Naja


Wurde denn etwas im Eileiter gesehen?
Ich verstehe sonst nicht was sie vermuten lässt, dass es eine extrauterine Schwangerschaft sein kann bzw dir schon Angst mit einer Bauchspieglung macht


Nein hat sie nicht. Und letzte Woche war der Eileiter ja auch super
Ja verstehe das ganze auch nicht


Komisch alles..
Bei mir hat sich der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft damals leider bestätigt und ich wurde sofort ins kh geschickt.
Verstehe das Verhalten deiner Ärztin nicht.
Wie auch immer..

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und hoffe dass alles gut sein wird!!!
trri
1535 Beiträge
26.01.2021 17:13
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von tightrope:

...

Bei meinen Eileitern hat sie nix gesehen.
Mal sehen wie das weitergeht. Hatte wieder braunen Schleim eben.
Leider denke ich gerade das es das war. aber ich hab Sonst auch keine Beschwerden

Gib die Hoffnung noch nicht auf, glaube fest an deinen Krümel. Braunes Blut ist doch altes Blut oder ?


Ja heute morgen war ganz ganz wenig rosa im Schleim, daraufhin bin ich ja zum Arzt. Und sie Hat ja vaginal dann reingeschaut und meinte: da ist gaaaaaanz wenig Blut noch zusehen.
Zuhause war nix mehr. Hab jetzt nur so braune schmiere. Komisch alles

Denk positiv, das ist echt ne komische ärztin.
Ich weiss was du für gefühle hast. Hatte bei meinem jüngsten auch blutungen. Waren auch hauptsäcglich braun. Bei mir wars aber damals so viel das man es in der Bikinihose gesehen hat. Das war an drei Tagen so. Ging damals echt mit dem Gefühl zum Arzt das war es jetzt. Aber jetzt wird er im Februar schon zwei
Ich hoffe das beste für euch.
ProudMommy
2687 Beiträge
26.01.2021 18:29
Ich denke aber das es das jetzt war. Ich hab jetzt plötzlich wieder hellrosa Blutung
trri
1535 Beiträge
26.01.2021 18:38
Zitat von ProudMommy:

Ich denke aber das es das jetzt war. Ich hab jetzt plötzlich wieder hellrosa Blutung

Ich drücke dir die Daumen das diese Blutungen nichts zu bedeuten haben.
Roxy
420 Beiträge
26.01.2021 18:40
Zitat von ProudMommy:

Wie schön das Bild ist

Ich bin gerade ein bisschen am bangen. War heute morgen auf Klo und hatte hellrosa im Schleim. Bin sofort zur Ärztin und die sagte dann beim schauen das da nur ganz minimal noch was war an Blut. Im Ultraschall hat sie kein Blut gesehen. Sie sagte auch das sie in der fruchthöhle nichts sieht und hat direkt gesagt das es entweder eine Fehlgeburt ist oder die Schwangerschaft ist nicht in der Gebärmutter.
Blutung hab ich keine mehr und sah man auch im Ultraschall nicht. Also sie hat da nichts gesagt.
Dann im Sprechzimmer redete sie von Bauchspiegelung und so ein Mist.
Naja die haben jetzt hcg abgenommen und nehmen am Donnerstag nochmal ab.
Ich habe bis jetzt auch kein Blut mehr im Schleim. Fühle mich auch normal bis auf bisschen Ziehen im Rücken und unterleib.
Ich bin trotzdem irgendwie guter Hoffnung. Bin heute es+22 oder 23


Vor allem kann es doch auch ein Eckenhocker sein?
ProudMommy
2687 Beiträge
26.01.2021 18:46
Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

Ich denke aber das es das jetzt war. Ich hab jetzt plötzlich wieder hellrosa Blutung

Ich drücke dir die Daumen das diese Blutungen nichts zu bedeuten haben.

Ja
Mal sehen ob morgen die Ärztin anruft wegen den hcg.
Sehr große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht mehr
sabsn20
1647 Beiträge
26.01.2021 19:21
Zitat von ProudMommy:

Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

Ich denke aber das es das jetzt war. Ich hab jetzt plötzlich wieder hellrosa Blutung

Ich drücke dir die Daumen das diese Blutungen nichts zu bedeuten haben.

Ja
Mal sehen ob morgen die Ärztin anruft wegen den hcg.
Sehr große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht mehr


Magst nicht lieber in die Klinik fahren und denen das schildern...
Nicole1996
181 Beiträge
26.01.2021 19:34
Zitat von ProudMommy:

Ich denke aber das es das jetzt war. Ich hab jetzt plötzlich wieder hellrosa Blutung


Oh das tut mir wirklich leid.
Warum fährst du nicht lieber ins KH und holst dir nochmal eine 2. Meinung ein.

Ich wünsche dir dennoch, dass es eine gute Erklärung für die Blutung gibt.

tightrope
599 Beiträge
26.01.2021 21:37
Ich bin auch für einen Abstecher ins KH. Dann hast du Gewißheit!
NiHa
76 Beiträge
26.01.2021 21:47
Ich wäre auch direkt in die Klinik gefahren
ProudMommy
2687 Beiträge
27.01.2021 06:20
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde mich dann mal von der Liste nehmen. Hab jetzt dunkelrote Blutung. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
Vielleicht werde ich ja für ein Sommerbaby 2022 Glück haben.
Sollte wohl jetzt noch nicht sein. Schade. Aber leider regelt die Natur es ja so.
Liebe Grüße Proud
ProudMommy
2687 Beiträge
27.01.2021 06:22

Die Septembärlies 2O21 machen sich auf den Weg


♡ Nicole1996 - 24 Jahre alt - Hamburg - 1. Kind - Outing/ Hauptsache Gesund - VET 06.09.2021

♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET O9.O9.2O21

♡ trri - 31 Jahre alt - Schweiz - 3. Kind - Ü-EI / Mädchen - VET 12.09.2021

♡ Mamiryla - 30 Jahre alt - Österreich - . 1.Kind -Outing/ Hauptsache Gesund - VET 16.09.2021

♡ Juulez_6 - 28 Jahre alt - Frankfurt - 1.Kind -Outing/Wunsch - VET 18.09.2021

♡ granini - 31 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET 20.09.2021

♡ Mama2107 - 34 Jahre alt - Schweden - 2. Kind - Outing/ Mädchen - VET 21.09.2021

♡ NiHa - 32 Jahre alt - Nähe Osnabrück - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET 21.09.2021

♡ tightrope - 38 Jahre alt - Schwarzwald - 3. Kind - Outing/ Junge - VET 22.09.2021

♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kind - Outing/ Hauptsache Gesund - VET 25.09.2021

♡ wurmli - 38 Jahre alt - NRW - 3 Sternchen - Outing/ Egal - VET 25.09.2021

♡ MissButterfly - 31 Jahre alt - Bayern - 2. Kind - Outing/Wunsch - VET 30.09.2021

Unsere nächsten Termine

27.01.2021 - Mamiryla
28.01.2021 - NiHa

04.02.2021 - sabsn20
05.02.2021 - trri
09.02.2021 - mama2107
10.02.2021 - Nicole1996
18.02.2021 - Roxy
24.02.2021 - granini
25.02.2021 - MissButterfly

Aktuelle Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt