Septembärlies *2021*
27.01.2021 23:50
Wurmli steht noch auf der Liste, ist aber nicht mehr dabei. Dann ist es glaub ganz aktuell.
Ich freue mich schon auf neue Ultraschall Bilder.
Was habt ihr denn aktuell für Symptome?
28.01.2021 05:53
Zitat von sabsn20:
Proudmommy drück dir morgen die Daumen das die nette Ärztin da ist..
Wie geht es dir noch Blutungen?
Das ist ja lieb das du fragst. Also Blutungen hab ich nicht mehr wirklich viel. War im Großen und Ganzen auch nicht so extrem viel. 2x mal kam Gewebe raus ( sorry für die Einzelheiten )
Hab auch sogut wie keine Schmerzen.
28.01.2021 09:42
Zitat von tightrope:
Wurmli steht noch auf der Liste, ist aber nicht mehr dabei. Dann ist es glaub ganz aktuell.
Aktuell schmerzende brüste, aufgebläht und ab und an leichte Übelkeit.
28.01.2021 09:45
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Das ist ja lieb das du fragst. Also Blutungen hab ich nicht mehr wirklich viel. War im Großen und Ganzen auch nicht so extrem viel. 2x mal kam Gewebe raus ( sorry für die Einzelheiten )
Das ist schön das du kaum Schmerzen hast.. Wann hast du deinen Termin?
Bin gespannt ob sie noch mal nen schall machen.
28.01.2021 09:54
Zitat von tightrope:
Guten Morgen, meine brüste schmerzen mal mehr mal weniger und sind heiß, ab und zu ziehen im unterleib und müde. Und wie sieht es bei dir aus?
28.01.2021 09:55
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung

28.01.2021 09:57
Zitat von sabsn20:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Hatte meinen Termin schon und mir wurde jetzt nur nochmal Blut abgenommen. Nächste Woche Freitag habe ich dann nochmal einen Termin zum Ultraschall
28.01.2021 10:00
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Hatte meinen Termin schon und mir wurde jetzt nur nochmal Blut abgenommen. Nächste Woche Freitag habe ich dann nochmal einen Termin zum Ultraschall
OK so lange warten auch noch ohje.. Bekommst du die Blut Ergebnisse wenigstens vorher?
28.01.2021 10:03
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Dann besteht ja doch noch Hoffnung... Ich drücke die Daumen!!!
28.01.2021 10:05
Zitat von tightrope:
Ich bin soooo müde und platt

Sonst geht's eigentlich... Ab und zu ziehen im UL.. Und die Brüste tun weh.
Aber zum Glück keine Übelkeit.. Nur flau im Magen
28.01.2021 10:05

♡ Nicole1996 - 24 Jahre alt - Hamburg - 1. Kind - Outing/ Hauptsache Gesund - VET 06.09.2021
♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET 12.O9.2O21
♡ trri - 31 Jahre alt - Schweiz - 3. Kind - Ü-EI / Mädchen - VET 12.09.2021
♡ Mamiryla - 30 Jahre alt - Österreich - 1.Kind - Outing/ Hauptsache Gesund - VET 15.09.2021
♡ Juulez_6 - 28 Jahre alt - Frankfurt - 1.Kind -Outing/Wunsch - VET 18.09.2021
♡ granini - 31 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET 20.09.2021
♡ Mama2107 - 34 Jahre alt - Schweden - 2. Kind - Outing/ Mädchen - VET 21.09.2021
♡ NiHa - 32 Jahre alt - Nähe Osnabrück - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET 21.09.2021
♡ tightrope - 38 Jahre alt - Schwarzwald - 3. Kind - Outing/ Junge - VET 22.09.2021
♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kind - Outing/ Hauptsache Gesund - VET 25.09.2021
♡ MissButterfly - 31 Jahre alt - Bayern - 2. Kind - Outing/Wunsch - VET 30.09.2021
♡ Unsere nächsten Termine

28.01.2021 - NiHa
04.02.2021 - sabsn20
05.02.2021 - trri
09.02.2021 - mama2107
10.02.2021 - Nicole1996
11.02.2021 - tightrope
15.02.2021 - Mamiryla
18.02.2021 - Roxy
24.02.2021 - granini
25.02.2021 - MissButterfly
Aktuelle Liste

28.01.2021 10:09
Wer lässt von euch die Nackenfaltenmessung machen?
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig.. Bei den Mädels haben wir uns dagegen entschieden. Da waren wir aber auch noch ein wenig jünger...
Momentan tendieren wir dazu sie zu machen.
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig.. Bei den Mädels haben wir uns dagegen entschieden. Da waren wir aber auch noch ein wenig jünger...

28.01.2021 10:10
Hab mal meinen ET korrigiert
Wie geht es euch heute sonst so? Habt ihr auch noch so mit der Müdigkeit zu kämpfen? Ich bin immer noch total überfahren und nach dem Aufstehen müder als davor. Mit der Übelkeit habe ich auch immer noch zu kämpfen, Nausema hilft etwas, aber wenn ich nicht alle zwei Stunden esse geht gar nichts mehr...

Wie geht es euch heute sonst so? Habt ihr auch noch so mit der Müdigkeit zu kämpfen? Ich bin immer noch total überfahren und nach dem Aufstehen müder als davor. Mit der Übelkeit habe ich auch immer noch zu kämpfen, Nausema hilft etwas, aber wenn ich nicht alle zwei Stunden esse geht gar nichts mehr...

28.01.2021 10:13
Zitat von granini:
Wer lässt von euch die Nackenfaltenmessung machen?
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig.. Bei den Mädels haben wir uns dagegen entschieden. Da waren wir aber auch noch ein wenig jünger...![]()
Geht mir mit dem harmonytest so, hätte das bei den anderen beiden nicht mal in betracht gezogen und jetzt denke ich drüber nach. Aber meine Fa meinte: "Sie sind 34, Sie haben zwei gesunde Kinder vom selben Mann. Sie bekommen ein weiteres gesundes Kind! Zudem sollten Sie sich überlegen, würde Sie abtreiben wenn das Kind Trisomie 21 hätte? Nein? Na dann sparen Sie sich das Geld!"
Sie meinte wir schauen beim nächsten Mal, beim 1. Screening alles ganz genau an und ich kann auch die Nackenfalte machen lassen, wenn da aber nichts auffällig ist, rät sie in meinem Fall von einem Harmony test ab, überlässt die Entscheidung aber mir.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt