Septembärlies *2021*
27.01.2021 06:37
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde mich dann mal von der Liste nehmen. Hab jetzt dunkelrote Blutung. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
Vielleicht werde ich ja für ein Sommerbaby 2022 Glück haben.
Sollte wohl jetzt noch nicht sein. Schade. Aber leider regelt die Natur es ja so.
Liebe Grüße Proud
Das tut mir sehr leid

27.01.2021 06:40
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde mich dann mal von der Liste nehmen. Hab jetzt dunkelrote Blutung. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
Sollte wohl jetzt noch nicht sein. Schade. Aber leider regelt die Natur es ja so.
Liebe Grüße Proud
Das tut mir sehr leid![]()
Alles gut. Es hat ja einen Grund warum es nicht geblieben ist. Ist für mich das erste mal.
Ich schaue positiv nach vorne & weiß, das es bald zu uns kommen wird unser drittes Wunder

27.01.2021 06:42
Zitat von ProudMommy:
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud
Alles gut. Es hat ja einen Grund warum es nicht geblieben ist. Ist für mich das erste mal.
Ich schaue positiv nach vorne & weiß, das es bald zu uns kommen wird unser drittes Wunder![]()
Sehr gute Einstellung

27.01.2021 06:44
Zitat von ProudMommy:
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud
Ich schaue positiv nach vorne & weiß, das es bald zu uns kommen wird unser drittes Wunder![]()
Es tut mir auch sehr leid..aber ja du hast recht.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für euer 3. Wunder ❤️
27.01.2021 07:09
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud
Das tut mir so leid

27.01.2021 07:14
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud
Das tut mir so leid. Es ist beeindruckend wie stark du damit umgehst. Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch
![]()
Dankeschön meine liebe. Ich finde man muss in solchen Situationen nach vorne schauen. Klar ist es ein Verlust, aber die Natur spielt dabei leider auch mit.
Das gute ist ja, das ich bis jetzt immer im 1. Zyklus schwanger geworden bin. Nur dieses Mal ist es leider nicht gut gegangen.
27.01.2021 07:28
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud
Das tut mir so leid. Es ist beeindruckend wie stark du damit umgehst. Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch
![]()
Dankeschön meine liebe. Ich finde man muss in solchen Situationen nach vorne schauen. Klar ist es ein Verlust, aber die Natur spielt dabei leider auch mit.
Das gute ist ja, das ich bis jetzt immer im 1. Zyklus schwanger geworden bin. Nur dieses Mal ist es leider nicht gut gegangen.
Alles Liebe für euch ❤️
27.01.2021 08:01
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud
Das tut mir sehr leid für euch. Auch wenn die Natur weiss wieso sie das so regelt tut es ja trotzdem weh.
Ich wünsche euch für die zukunft alles gute.
27.01.2021 08:06
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud
Oh nein.. Das kann doch nicht wahr sein.
Es tut mir sehr leid.
Ich finde es schön, dass du nach vorne schaust und versuchst positiv zu denken.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder schwanger wirst

27.01.2021 08:18
Mir tut das auch sehr, sehr Leid
Aber warst du jetzt schon beim Arzt? Manche haben ja in der SS auch teilweise heftige Blutungen

Aber warst du jetzt schon beim Arzt? Manche haben ja in der SS auch teilweise heftige Blutungen

27.01.2021 09:05
Danke ihr lieben das ist nett von euch.
Ja wie schon gesagt ich schaue positiv nach vorne. Ich finde es gut das die Natur das dann so regelt und eingreift.
Die Blutung ist zum Glück nicht so stark wie ich dachte. Habe dennoch unterleibschmerzen.
Ich habe meinen Arzt angerufen und die Arzthelferin sagte das sie mir morgen trotzdem nochmal Blut abnehmen wollen damit sie einen Vergleichswert vom hcg haben. Und dann nochmal Ultraschall
Ja wie schon gesagt ich schaue positiv nach vorne. Ich finde es gut das die Natur das dann so regelt und eingreift.
Die Blutung ist zum Glück nicht so stark wie ich dachte. Habe dennoch unterleibschmerzen.
Ich habe meinen Arzt angerufen und die Arzthelferin sagte das sie mir morgen trotzdem nochmal Blut abnehmen wollen damit sie einen Vergleichswert vom hcg haben. Und dann nochmal Ultraschall

27.01.2021 10:11
Zitat von ProudMommy:
Ich habe meinen Arzt angerufen und die Arzthelferin sagte das sie mir morgen trotzdem nochmal Blut abnehmen wollen damit sie einen Vergleichswert vom hcg haben. Und dann nochmal Ultraschall![]()
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Funken Hoffnung. Frage nicht, was ich geblutet habe in den ersten 12 Wochen. Dem Baby ging es aber immer gut.
27.01.2021 10:20
Zitat von gommel:
Zitat von ProudMommy:
Ich habe meinen Arzt angerufen und die Arzthelferin sagte das sie mir morgen trotzdem nochmal Blut abnehmen wollen damit sie einen Vergleichswert vom hcg haben. Und dann nochmal Ultraschall![]()
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Funken Hoffnung. Frage nicht, was ich geblutet habe in den ersten 12 Wochen. Dem Baby ging es aber immer gut.
Ja aber ich denke das es nichts ist bei mir. Hab die Hoffnung aufgegeben und will mich nicht irgendwie an was klammern was dann nicht ist :/
Aber wer weiß das schon. Morgen nochmal zur Blut Kontrolle.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt