Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
03.12.2008 23:13
Zitat von Jennifer:
s ist unverzeilich mein sohn soll doch keine nagst haben ich hatte pure angst bei meinem vater vorallem ich habe so oft auf die fresse bekommen hatte einige blauenen augen und blaue flecke hatte auch ein messer im oberschenkel ich könnte meinem kind dich nimals was antun

wir sind uns immer änlicher ich war froh wo ich da raus kam
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:13
Zitat von animausile:
würrde kinder sowiso helfen wir machen dieses jahr auch an weihnachten geschenke fürs heim weil ich finde es wichtig das die auch was bekommen
wir haben auch spielzeug gespendet allerding für die tafel hier ...aber ist ja auch egal wichtig ist man hilft...
03.12.2008 23:14
ja leiderwar es nicht toll! egal was ein kind macht man hat kein recht sein kind so zu verletzen ich wollte auch mmer kleiber tot sein! dan war ich schwanger und was war meine eltern wollten mein sohn nicht beschipften ihn als polnischen bastard usw! jetzt lieben sie ihn klar aber es sitzt immer noch tief im herz
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:16
Zitat von Jennifer:
ja leiderwar es nicht toll! egal was ein kind macht man hat kein recht sein kind so zu verletzen ich wollte auch mmer kleiber tot sein! dan war ich schwanger und was war meine eltern wollten mein sohn nicht beschipften ihn als polnischen bastard usw! jetzt lieben sie ihn klar aber es sitzt immer noch tief im herz
das ist klar da man das erlebte ncoh in den knochen hat... mein gott du arme.... aber wenn sie ihn wenigstens lieben ist das doch shconmal gut .... denk mal wäre schlimmer wenn sie ihn nciht akzeptieren würden
03.12.2008 23:16
Zitat von Jennifer:

das ist hard ich habe vom gericht ein verbot bekommen die dürfen meinen kleinen nicht sehen werden sie auch nicht mein erzäuger sitzt sowieso noch 1 jahr
03.12.2008 23:17
ne so ist es nicht ich wolte meine eltern ich habe es nie vergessenaber teils verziehen und es war so traurig das sie mich im stich gelassen haben nicht da warnen für mich aber als meine eltern ihn ja dan das erste nal im arm hatte das war einfach wunderschön
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:19
das glaub ich dir ....
so ich werde mich mal erabschieden der kleine steht seid 2 tagen so früh auf (7 uhr) ....
und da muss auch die mami fit sein ...
wünsch euch ncoh nen shcönen abend ....
03.12.2008 23:20
dir auch schlaf gut bis morgen mal bye
03.12.2008 23:21
Zitat von Jennifer:
ne so ist es nicht ich wolte meine eltern ich habe es nie vergessenaber teils verziehen und es war so traurig das sie mich im stich gelassen haben nicht da warnen für mich aber als meine eltern ihn ja dan das erste nal im arm hatte das war einfach wunderschön

bei mir ist es anderst mein erzäuger hat mich damals mit 15 aufgesucht und versucht mich umzubringen
er kommt aus rumänien und da ist es so das wenn kinder nicht gehorchen weggeschaft werden und denn rest erzähle ich lieber nicht
03.12.2008 23:21
will niemanden angreifen hier aber ich mag keine roumänen!
03.12.2008 23:22
mein chef ist ein einer und einafch nur ............ eine schwester war mit einem verheiratet! aber schon geschieden der ist 35 oder so und hat ne 16jährige freundin die schwanger von ihm ist!
03.12.2008 23:23
Zitat von Jennifer:

ich auch net ich sage auch nie das ich halb eine bin
ich bin deutsche
03.12.2008 23:24
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:

ich bin deutsche

also ich habe echt schlechte erfahrngen gemacht naja ausser du bist ne aussnahme
03.12.2008 23:26
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:

ich bin deutsche

also ich habe echt schlechte erfahrngen gemacht naja ausser du bist ne aussnahme

farg mich mal ich hasse auch rumänen und ich bin ne halbe die wollten mich dahin verschleppen da wäre ich drau gegangen weil ich habe die sprache nie lernen wollen kann sie auch net
03.12.2008 23:27
oh man! die spracje ist auch komische wenn meinalter chef tele hat hörte ich immer DA DA DA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt