Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
03.12.2008 19:28
Zitat von Kessy:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kessy:
ohja das kenn ich quatschen tut meiner auch immer geht deiner schon inne krippe

nenenene will ich auch garnicht also so mit 3- 3 1/2 in den kindergarten und deiner?
ja er is schon in der krippe seit oktober

warum den so früh wenn ich fragen darf!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 19:44
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
habe ich euch granicht erzählt lukas hat oben endlich die backen zähne durch und die eckzähne sind auch unterwechs! alles geschwollen im mund der rame tut mir total leid aberer hält es gut aus zum glüc diesesmal!
joa jetzt gehts aber shcnell mit den zähnen was....

ja jetzt kommen se alle auf einmal
ja dann hase das schlimmste bald hinter dir wenn se alles da sind
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 19:45
Zitat von animausile:
so medels mir geht es heute bischissen
ein guter freund hat krebs im endstadium er ist heute nach hause zu seiner frau und seinen 2 kinder gegangen weil er will seine letzten tage da verbringen er ist doch erst 26 warum nur hat ein 2 jähriges mädchen und ein 1 jährigen sohn
oh man das tut mir leid für euch :::: ***** fühl dich ganz doll gedrückt von uns*****
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 19:46
Zitat von Kessy:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Kessy:
ui hab euch grad erst entdeckt mein ole is auch am 10.09.07 geboren
dann hat sie ja mit meinem stinki jerome zusammen geburstag er ist auch am 10.09.07 geboren,,,
hehe cool
ja irgednwie witzig ....
03.12.2008 19:46
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
habe ich euch granicht erzählt lukas hat oben endlich die backen zähne durch und die eckzähne sind auch unterwechs! alles geschwollen im mund der rame tut mir total leid aberer hält es gut aus zum glüc diesesmal!
joa jetzt gehts aber shcnell mit den zähnen was....

ja jetzt kommen se alle auf einmal
ja dann hase das schlimmste bald hinter dir wenn se alles da sind

ja zum glück heute war er voll quängelig und so müde er ist wieder um 18,45uhr ins bett gegangen er schläft dan fast die ganze nacht durch und mittags noch mal ne sdt! aber ich hoffe dase nicht wiede r krank wird da mein mann wieder krank geworden ist!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 19:50
oh man....dann wünschi ch dir mal glück das er nicht krank wird....
jerome ist auch um 18.45 ins bett er war total fertig waren heute morgen den ganzen tag unterwegs beim fotografenund bisschen in der stadt shoppen.... dann durfte er auch laufen dann hat er im kiwa ne halbe stunde geschlafen dann ist er im bus wach geworden weil so ein kind voll am schreien war und die mutter das nciht interessiert hat ....und dann ham wa hier vorhin noch gegessen und als nachtisch gab es dann mal pudding und dann war er so fertig der ist nciht merh vom sofa aufgestanden dann hab ich ihn fertig gemacht und ab in die haia...
letzte nacht hat er endlich mal wieder durchgeschlafen ...****freu****
Kessy
2278 Beiträge
03.12.2008 20:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kessy:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kessy:
ohja das kenn ich quatschen tut meiner auch immer geht deiner schon inne krippe

nenenene will ich auch garnicht also so mit 3- 3 1/2 in den kindergarten und deiner?
ja er is schon in der krippe seit oktober

warum den so früh wenn ich fragen darf!
wegen arbeit
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 20:18
och menno hier ist ja echt ncihts los heute was....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 20:23
naja bin danna uch wieder weg super nanny gucken ...bye ....vielleicht bis später dann
03.12.2008 20:52
sorry war auch super nanny gucken!
ja danke ! lukas wollte auch nichts mehr heutre ich bin jeden tag mit ihm unterwechs mal zu der oma mal zu der anderen oma usw usw aber morgen bleiben wir zuhause! mal ein tag für mama und lukas! ich mache es total gerne mit ihm den ganzen tag zuhaus zu sein!
03.12.2008 21:50
bin auch wieder da
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 22:52
Zitat von Jennifer:
sorry war auch super nanny gucken!
ja danke ! lukas wollte auch nichts mehr heutre ich bin jeden tag mit ihm unterwechs mal zu der oma mal zu der anderen oma usw usw aber morgen bleiben wir zuhause! mal ein tag für mama und lukas! ich mache es total gerne mit ihm den ganzen tag zuhaus zu sein!
ja ich auch mal ... ab und zu muss man auch einfach mal zuhause bleiben .....
aber morgen müssen wa auch wieder los haben einen termin aber mittags sind wa wieder da , dann bekommt jerome beusch von seiner freundin ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 22:53
mal ganz ehrlich war super nanny nicht schrecklich ????
wie kann man nur so mit seinen eigenen fleisch und blut umgehen als och steig da nciht durch mir tat der kleine so leid...habe total geweint....
03.12.2008 22:54
ohoo seiner freundin fängt schon früh an was
03.12.2008 22:55
Zitat von Miss_Sarah:
mal ganz ehrlich war super nanny nicht schrecklich ????
wie kann man nur so mit seinen eigenen fleisch und blut umgehen als och steig da nciht durch mir tat der kleine so leid...habe total geweint....

hab es auch gesehen hab geheult und mein mann auch wir hätten ihn sofort genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt