Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 22:57
Zitat von Jennifer:
ohoo seiner freundin fängt schon früh an was
lol ne natürlich meinte ich seiner spielpartnerin die spielen auch immer zusammen voll süüs sie ist ausserdem schon 6 bissche alt nech...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 22:58
Zitat von animausile:
Zitat von Miss_Sarah:
mal ganz ehrlich war super nanny nicht schrecklich ????
wie kann man nur so mit seinen eigenen fleisch und blut umgehen als och steig da nciht durch mir tat der kleine so leid...habe total geweint....

hab es auch gesehen hab geheult und mein mann auch wir hätten ihn sofort genommen
mega mein mann sagte nur wie kann eine mutter die ihr kind 9 monate im bauch trägt nur sowas machen ich kann ncihts mehr sagen ehrlich ... gott sei dank hat die katja da was gemacht ...
ich hätte ihn auch sofort genommen
03.12.2008 23:01
ja ich fand es schrwcklich habe voll geweint wie kann man nur! ich sag mal ein aufm po ok geht grade noch sage ich mal so aber sowas nein niemals im leben wie kann man seinem eigendn föeisch und blut so weh tun!
03.12.2008 23:03
Zitat von Jennifer:
ja ich fand es schrwcklich habe voll geweint wie kann man nur! ich sag mal ein aufm po ok geht grade noch sage ich mal so aber sowas nein niemals im leben wie kann man seinem eigendn föeisch und blut so weh tun!

ich hatte so ne wut wär die mir über denn weg gelaufen der hätte ich was erzählt und immer die ausrede ihre eltern haben es auch gemacht dann müsste ich ja auch so sein war auch im heim und nein würde nie mit meinem engel umgehen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:04
auf dem po kannich auch noch grad ertragen aber so heftig wie sie ihn ins gesicht und auf den kopf gehauen hat ....hammer....
wennich mir vorstelle ich mach das mit meinem oh mein gott neinich könnte nie.....
wie kann man seinem eigenen kind so weh tun wobei er garncihts gemacht hat ....
und wie er sagte die hat mama mir runtergehauen ( die brille) .... man man man ...da musste nur das jugendamt her und das hat katja ja noch nie gamacht ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:05
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:

ich hatte so ne wut wär die mir über denn weg gelaufen der hätte ich was erzählt und immer die ausrede ihre eltern haben es auch gemacht dann müsste ich ja auch so sein war auch im heim und nein würde nie mit meinem engel umgehen
ne so könnte ich mit jerome auch nie umgehen .... es wir dimmer auf die kindheit geshcoben ist meine meinung also das hört man bei solchen fällen doch ständig
03.12.2008 23:05
ich bin auch geschlagen worden und das zu genüge grade deswegen tuh ich meinem kind sowas nicht an! also ich sage auch immer ok der klapst aber das kommt bei mir auch garnicht mehr vor da ich ander möglichkeiten gibt wie ins zimmer cshicken wenn er ausflippt aber so misshandeln
03.12.2008 23:06
EIN 7 JÄHRIGER SAGT ICH WILL TOD SEIN ICH FÜHLE MICH WIE TOD WIE GEHT DAS
03.12.2008 23:07
Zitat von Jennifer:
ich bin auch geschlagen worden und das zu genüge grade deswegen tuh ich meinem kind sowas nicht an! also ich sage auch immer ok der klapst aber das kommt bei mir auch garnicht mehr vor da ich ander möglichkeiten gibt wie ins zimmer cshicken wenn er ausflippt aber so misshandeln

ja habe heute noch narben vom bügelbrett aber mein kleiner könnte ich nie wehtun was die gemcht hat ist krank die gehört angezeigt wegen misshandlung und die anderen kinder sollten ihr auch weggenommen werden
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:08
ja wenn jerome auch mist macht schick ich ihn auch lieber ins zimmer ...als wenn ich ihn da sonst irgendwas antue ...das könnte ich mir nie verzeiehne.....nein das geht garnicht.....
ich habe auch öfter mal welche bekommenw enn wir nicht gehört haben aber im nach hineine war das auch manchmal auch nötig das ich eine bekommen habe .....
aber deswegen würde ich jerome auch keine ins gesicht klatschen also gesicht geht mal garnicht ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:08
Zitat von Jennifer:
EIN 7 JÄHRIGER SAGT ICH WILL TOD SEIN ICH FÜHLE MICH WIE TOD WIE GEHT DAS
j adas fand ich auch heftig ...cih hab fast durchgehen geheult und danns etzt die sich da auch ncoh hin und fängt an zuheulen halloo
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2008 23:09
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:

ja habe heute noch narben vom bügelbrett aber mein kleiner könnte ich nie wehtun was die gemcht hat ist krank die gehört angezeigt wegen misshandlung und die anderen kinder sollten ihr auch weggenommen werden
ja sollten sie ihr alle wegnehmen .... ur leider können wir da ncihts gegen machen ...sonst würde ich sofort
03.12.2008 23:12
s ist unverzeilich mein sohn soll doch keine nagst haben ich hatte pure angst bei meinem vater vorallem ich habe so oft auf die fresse bekommen hatte einige blauenen augen und blaue flecke hatte auch ein messer im oberschenkel ich könnte meinem kind dich nimals was antun
würrde kinder sowiso helfen wir machen dieses jahr auch an weihnachten geschenke fürs heim weil ich finde es wichtig das die auch was bekommen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von Jennifer:
s ist unverzeilich mein sohn soll doch keine nagst haben ich hatte pure angst bei meinem vater vorallem ich habe so oft auf die fresse bekommen hatte einige blauenen augen und blaue flecke hatte auch ein messer im oberschenkel ich könnte meinem kind dich nimals was antun
man das hört sich ja nciht so gut an was dir passiert ist ....mit dem messer und so .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt