Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
03.12.2008 23:28
Zitat von Jennifer:
oh man! die spracje ist auch komische wenn meinalter chef tele hat hörte ich immer DA DA DA

ja die ist so schrecklich die sprache
03.12.2008 23:28
03.12.2008 23:29
schreiben nur noch wir 2
03.12.2008 23:34
joa deswegn habe ich mich auch gewundert aber manich vergesse den name immer der sohn heisst jerome sie ist gegangen
03.12.2008 23:36
miss_sarah glaub ich schon wo sind denn die anderen käthe und so
04.12.2008 07:22
Morgen Ihr lieben...
Ich hab ne Nacht hinter mir.......
Josi ist ca. alle halbe Stunde wach geworden und hat geweint...
Hatte bzw hat Fieber, als ich heute Nacht gemessen habe, 38.6, hab Ihr n Zäpfchen gegeben, aber das hat nicht so wirklich geholfen...
Der gehts total beschissen und pennt jetzt seit 7 wieder...
Ich bin soooo müde...

Papa hat Sie wohl angesteckt, der hat auch Husten und Schnupfen und Fieber...

Ich hasse den Winter und die ganzen Erkältungen......
04.12.2008 07:38
Zitat von rena-josi:
Morgen Ihr lieben...
Ich hab ne Nacht hinter mir.......
Josi ist ca. alle halbe Stunde wach geworden und hat geweint...
Hatte bzw hat Fieber, als ich heute Nacht gemessen habe, 38.6, hab Ihr n Zäpfchen gegeben, aber das hat nicht so wirklich geholfen...
Der gehts total beschissen und pennt jetzt seit 7 wieder...
Ich bin soooo müde...

Papa hat Sie wohl angesteckt, der hat auch Husten und Schnupfen und Fieber...

Ich hasse den Winter und die ganzen Erkältungen......

Hab vergessen zu sagen, dass Josi auch total gezittert hat heute nacht...
Hat mir echt sorgen gemacht.... Hab Ihr dann Saft gegeben, weil ich an Unterzuckerung gedacht hatte... Aber naja..... Arme schnecke...
04.12.2008 08:23
leon ist auch grade krank das komplette programm mit fieber husten schnupfen durchfall der arzt meinte bei dem hals müsste er auch halsschmerzen haben.
und alles was wire bekommen haben sind paracetamol zäpfchen. aber besser wirds auch nicht.
aber heute nachmittag habe ich ein termin bei einem anderen kinderarzt mal schaun was der so sagt
04.12.2008 10:56
oh man gute besserung euren mäusen zum glück ist lukas wieder gesund!
04.12.2008 11:11
wünsche euren mäusen gute besserung
04.12.2008 11:15
dankeschön wird aber langsam schon besser zumindest das fieber ist heute etwas niedriger als heute nacht
04.12.2008 11:17
Zitat von caessy:
dankeschön wird aber langsam schon besser zumindest das fieber ist heute etwas niedriger als heute nacht

zum glück meiner hatte vor kurzem das 3tage fieber
04.12.2008 11:23
oh das ist nicht schön bin froh das heute das fieber nicht mehr so hoch ist aber wäre heute auch schon tag drei aber naja mein hat laut kinderarzt ein margen und darm infekt und mandelinzundung. obwohl ich glaub das die zähne ihm zusaätzlich probleme bereiten und das er garnicht wirklich so krank ist wie der kinderarzt sagt deshalb gehe auch heute nachmittag mal zu einem anderen arzt.
04.12.2008 11:30
Danke für die gute Besserung, Euch auch =)

Josi gehts leider immer noch nich besser, die Zäpfchen scheinen nicht zu wirken.. Eben hatte Sie 38,9...
Habe zum Glück nen Termin beim Arzt bekommen, müssen auch gleich los, Josi ist auf der Couch eingeschlafen, muss Sie leider wecken....

Aber gut, dass Sie überhaupt eingeschlafen ist...
Sie hat den ganzen Morgen nur auf mir gelegen und war nur zum TUK (kekse) knabbern in der Lage..Alles andere wollte Sie nicht....
Auch fast nix getrunken..Hoffe Sie trinkt gleich n bischen Kamillen Tee, denke aber ehr nicht, da Sie den bzw überhaupt Tee noch nie mochte =)

Ich berichte später =)
04.12.2008 11:31
Zitat von rena-josi:
Danke für die gute Besserung, Euch auch =)

Josi gehts leider immer noch nich besser, die Zäpfchen scheinen nicht zu wirken.. Eben hatte Sie 38,9...
Habe zum Glück nen Termin beim Arzt bekommen, müssen auch gleich los, Josi ist auf der Couch eingeschlafen, muss Sie leider wecken....

Aber gut, dass Sie überhaupt eingeschlafen ist...
Sie hat den ganzen Morgen nur auf mir gelegen und war nur zum TUK (kekse) knabbern in der Lage..Alles andere wollte Sie nicht....
Auch fast nix getrunken..Hoffe Sie trinkt gleich n bischen Kamillen Tee, denke aber ehr nicht, da Sie den bzw überhaupt Tee noch nie mochte =)

Ich berichte später =)

vieleicht hat sie auch halsweh wenn sie net richtig trinken will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt