Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.12.2008 21:55
Zitat von Jennifer:
musst du nicht !!!! ich habe so viele menschen gesehen die so angst haben ich habe auch ein unwohlsein auf dem stuhl mir sind 2 wheisheitszähne gezogen worden und es war nich so schlimm habe zaharzt helferin gelern musst eimmer die atieneten beruhigen
na dann bin ich ja beruhigt aber ih muss nen neuen termin haben beim zahnarzt ....den heute moregen habe ich vor lauter panik das garnicht geschafft hinzugehen....ich erzähl mal was passiert ist....
ich habe heute morgen mit jerome im zimmer gespielt ,,,
dann habe ich das bett von ihm bezogen jerome hat sich so gefreut das ich sein bet neu machen kahm angerannt und ist mit dem mund direkt auf die bettkannte von seinem gitterbett gefallen und hat sofort angefangen zu blutet hört sich brutal an aber das blut schoss nur so aus der lippe ich war so in panik und habe sofort meinen freudn gerufen der kahm sofort und dann haben wir nen kalten waschlappen draufgelegt um die blutung ein bisschen zu stoppen ....
half nicht ... dann nach 5 min wo wir ins krankenhaus wollten hat es aufgehört sind aber trotzdemgefahren den es waren genau 2 offene stellen an der lippe und die lippe war total angeschwollen ....
er hat auf der lippe einen der ist 1 cm breit und genau unter der lippe in der lippenfalte einen der ist 4 cm ... das sieht sos chlimm aus aber zu unserem glück musste es nicht genäht werden .....
und geblutet hat ess eid dem auch nciht mehr ....
ich war so fertig und habe in dieser situationnur heulen können....
jetzt hat er ne ganz dicke lippe mit zwei löchern drin sieht ganz toll aus mein sohn
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.12.2008 21:56
Zitat von rena-josi:
Zitat von Miss_Sarah:

bor hab voll panik vor morgen muss zum zahnarzt mir muss einzahn gezogen werden muss aber erst zur kontrolle und dann wir ein termin festgelegt... oh und ich hab so angst vor den zahnarzt

Keine Panik, wird alles Betäubt, ist halt nicht toll, aber Weh tun, neeee =)
Nur hinterher evtl, aber dafür bekommste ja Tabletten.
na dann kannich ja beruhigt zum nächsten termin gehen...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.12.2008 21:57
Zitat von Mama_Tina:
Zitat von Jennifer:
oh man sind wir eigendlich nur 3 september mamis 07????
ja schon traurig das wir nur zu dritt sind....

hallöchen ....juhu noch nen septi...
09.12.2008 12:28
oh man hoffe geht es deinem kleinen wieder besser!!!!!! war bestimmt ein schock
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.12.2008 19:17
Zitat von Jennifer:
oh man hoffe geht es deinem kleinen wieder besser!!!!!! war bestimmt ein schock
mehr als das ich habe ihn seid gestern bis jetzt nur mit samthandschuhen angepackt damit es ja nciht mehr anfängt zu bluten und was macht er grade schrabbt sich das kinn aufd i,,,, er ist ienfach zu schnell um hinterher zukommen .....
jetzt liegt er im bett und erzählt gescvhichten....
aber sonst gehts ihm super gut
09.12.2008 20:58
haben eure kleinen auch solche probleme mit den zähnen?
meiner liegt schon den dritten tag mit zahnschmerzen und feber hier.
er ist unausstählich nur noch am weinen mag nicht essen nichts trinken keinen schnulli man kann ihm nichts mehr recht machen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.12.2008 21:40
Zitat von caessy:
er ist unausstählich nur noch am weinen mag nicht essen nichts trinken keinen schnulli man kann ihm nichts mehr recht machen.
also bei jerome hatte ich erst keine problme aber mit den backenzähnen , hatte er auch dann fieber und so...
habe ihm dann dentinox gegeben ... und wenn das nicht half habe ich ihm ein fieberzäpfchen gegeben (erst habe ich beim doc nachgefragt)
dann hatte er auch geschlafen und als sie durchwaren ging es ...
jetzt hat er auch grad wieder nen zahn bekommen ....
10.12.2008 06:15
Ich hab das auch mit Josi..
Das Fieber was Sie die Tage hatte, kam von den Zähnen, gemischt mit der Krankheit..
Ich kann ihr auch nix recht machen und sie is total nöhlig und weinerlich und heult auch für jeden pups..

ich werd heute wieder Dentinox holen, da saugt sie mir fast die Tube von leer =)
Hilft Abends immer sehr gut, Tagsüber nur Bedingt..
Mama_Tina
24 Beiträge
11.12.2008 00:43
Zitat von caessy:
wann hat deine denn geburtstag?

Meine kleine Maus wurde am 7. September 2007 geboren...
Mama_Tina
24 Beiträge
11.12.2008 00:45
Zitat von caessy:

Also Shanice hat da gar keine Probleme. Aber sie hat bisher auch nur 4 Zähne, zwei oben und zwei unten.
Wünsche dir viel kraft und Geduld, die zeit der Zähne durchzustehen...
11.12.2008 11:23
morgen mädels ja das problem mit den zähnen lukas hat auch endlich auf der linken seite die backenzähne durch war auch ein wenig nstrengend aber am schlimmsten waren die 2 oben er hat nur geweint!
Mama_Tina
24 Beiträge
11.12.2008 12:21
Zitat von Jennifer:
morgen mädels ja das problem mit den zähnen lukas hat auch endlich auf der linken seite die backenzähne durch war auch ein wenig nstrengend aber am schlimmsten waren die 2 oben er hat nur geweint!

Ich stell mir das schlimm vor, wenn das zahnen so schmerzt... erstmal muss es sehr schlimm fürs kind sein und dann für die mama auch, weils kind ja viel weint...

meine 3 kind haben alle ihre zähne ohne probleme bekommen und da bin ich auch froh drüber...
11.12.2008 12:22
Zitat von Mama_Tina:
Zitat von Jennifer:

Ich stell mir das schlimm vor, wenn das zahnen so schmerzt... erstmal muss es sehr schlimm fürs kind sein und dann für die mama auch, weils kind ja viel weint...

meine 3 kind haben alle ihre zähne ohne probleme bekommen und da bin ich auch froh drüber...

das glaube ich dir gerne! es war echt anstrengend aber mit kühl ringen und dentinox ging es dan halbwechs aber er tat mir so leid da ich ihm nocht wirklich helefen konnte
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.12.2008 13:00
Morgen mÄDELS::::
mein kleiner hat jetzt mage darm total toll ....
der ist nur am brechen und hat durchfall...jetzt schläft er grad aber sonst geht es ihm super....
und euch so?
11.12.2008 20:02
oh nein das ist das chlimmst finde ich! bei mir geht es nicht so gut proobleme in der familie gesunheitlich! aber so lukas geht es sehr gut unser pausen clown
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt