Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
05.12.2008 19:32
man merkt es auch nicht immer wenn man sowas hat! ,an sieht es dan nur beim abstrich1 ABER EIGENDLICH MÜSSTEST DU ES AUCH NACH ABSPRACHER DER APOTHEKERIN NEHMEN KÖNNEN DA MAN ES JA GLAUBE ICH3MAL ANWENDET ALSO DIE SALBE UND EINE ZÄPFCHEN ZUM EINFÜHREN ! MAL SO HATTE ICH ES DAMALS
05.12.2008 20:57
danke haben sie im kh und in der apotheke auch gesagt aber die in der apotheke meinte nur ich müsste auch einen juckreiz haben aber den ich nicht habe.
aber ist nicht schlimm fürs baby in mir. das ist die hauptsache aber ich soll mit meiner fä abklären lassen was es für ein pilz ist um zusehen ob ich mein damit angesteckt haben könnte durch gv also dementsprechend kein sex mehr.
05.12.2008 21:44
pilz ist anstecken und man sollte kein sex haben und es ist ansteckend aber ich hatte es auch schon so ist es ja nicht aber bei mir hat auch nichts gejuckt oder garnicht deswegen denke ich das es bei jedem anders ist! gute besserung dafür
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.12.2008 14:26
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS TAG .....
06.12.2008 14:50
ich wünsche euch auch einen schönen nikolaus tag
06.12.2008 19:21
ich wünsche euch auch allen ein schönen nikolaus tag
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.12.2008 03:50
hey mädels ....
ich kann nciht schlafen , der jeorme kriegt wohl wieder nen backenzähnchen , der hat mich bis vor ner stunde mächtig auf trapp gehalten und nur geschrien und jetzt krieg ich den dreh zum pennen nicht ....
ich werd gleich mal versuchen zu pennen den jerome wird wahrscheinlich auch wieder so früh fit sein ...
werd dann mal in mein bettchen verschwinden .... bye
07.12.2008 11:39
Hey!
Die Nacht haben wir auch durch...
Denke das Fieber was Sie die Tage hatte, kam von den 2 neuen Zähnen
Ein Backen Zahn und unten noch einer...

Was Essen Eure Mäuse eigentlich so über den Tag???
Also außer der Morgens, Mittag und Abendszeit?!
Josi kriegt eigentlich nur Kekse...
Und die futtert Sie immer wie nix..
Als hätte Sie dauer Hunger...
Aber wenn ich Ihr was "richtes" geben wil, nimmt Sie es nicht... Lieber 5 Kekse =) Und die am besten gleichzeitig =)

Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.12.2008 12:51
Hallöchen ......
Also Jerome bekommt zwischen durch kekse....
und bei uns ist um 4 mittags immer obstzeit...da bibt es manchmal banane , apfel oder gurke je nachdem....
sonst futtert er auch kekse oder reiswaffeln....
Kekse sind ja keine mahlzeit undich denke mal wenn sie die so gerne mag ist das ja klar das sie lieber die kekse will als was richtiges ist bei jerome auch so....
07.12.2008 20:05
Zitat von Miss_Sarah:
Hallöchen ......
und bei uns ist um 4 mittags immer obstzeit...da bibt es manchmal banane , apfel oder gurke je nachdem....
Kekse sind ja keine mahlzeit undich denke mal wenn sie die so gerne mag ist das ja klar das sie lieber die kekse will als was richtiges ist bei jerome auch so....

Dann bin ich ja beruhigt =)
Nich, das Sie später aussieht wie ein Keks =)))
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.12.2008 21:50
Zitat von rena-josi:
Zitat von Miss_Sarah:
Hallöchen ......

Dann bin ich ja beruhigt =)
Nich, das Sie später aussieht wie ein Keks =)))
ach babyspeck laufen die wieder ab ,...
aber ich achte schon darauf das er auch obst ist der soll ja auchnciht rumlaufen wie nen hefekloß gel.....

bor hab voll panik vor morgen muss zum zahnarzt mir muss einzahn gezogen werden muss aber erst zur kontrolle und dann wir ein termin festgelegt... oh und ich hab so angst vor den zahnarzt
07.12.2008 21:52
musst du nicht !!!! ich habe so viele menschen gesehen die so angst haben ich habe auch ein unwohlsein auf dem stuhl mir sind 2 wheisheitszähne gezogen worden und es war nich so schlimm habe zaharzt helferin gelern musst eimmer die atieneten beruhigen
08.12.2008 06:19
Zitat von Miss_Sarah:

bor hab voll panik vor morgen muss zum zahnarzt mir muss einzahn gezogen werden muss aber erst zur kontrolle und dann wir ein termin festgelegt... oh und ich hab so angst vor den zahnarzt

Keine Panik, wird alles Betäubt, ist halt nicht toll, aber Weh tun, neeee =)
Nur hinterher evtl, aber dafür bekommste ja Tabletten.
Mama_Tina
24 Beiträge
08.12.2008 14:58
Zitat:
Zitat von Jennifer:
oh man sind wir eigendlich nur 3 september mamis 07????
ja schon traurig das wir nur zu dritt sind....

Huhu... Nun seit ihr zu viert...

Meine Jüngste ist auch im September 2007 geboren
08.12.2008 15:04
wann hat deine denn geburtstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt