September 2007 Baby´s
01.02.2009 23:05
Hallöchen!
Ich bin neu hier und habe grade die Gruppe hier gefunden.
Finde ich super!!!
Ich hab auch gleich eine Frage
Was essen und trinken denn eure Kids den ganzen Tag so? Bekommen sie noch "Kinder-Milch"?
VLG Carina
Finde ich super!!!
Ich hab auch gleich eine Frage
Was essen und trinken denn eure Kids den ganzen Tag so? Bekommen sie noch "Kinder-Milch"?
VLG Carina
01.02.2009 23:09
Zitat von Kleiner_Tiger:
Hallöchen!![]()
Finde ich super!!!![]()
Ich hab auch gleich eine Frage![]()
VLG Carina
hallo schön das du auch zu uns gekommen bst! der thread steh im moment keiner schreibt wirlich was! wie alt ist den kind den genau??? also mein sohn ist alles mögliche morgens wenn er aufsteht ist er immer ne wurst was anders will er nicht dan datwischen mal nen apfel oder waffel je nach dem dan mittag essen und dazwischen auch immer was luas ist alles ist ein viel frass aber abend wenn er schlafen geht bekommt er noch ne flasche folgemilch 3 und um 23 uhr auch und sonst garnicht! ich weiß eigendlich brauch er die nict merh aber schadeb tut es ihm ja auch nicht
01.02.2009 23:12
das ist ja cool den thread sehe ich ja jetzt erst! meine tochter S. ist am 27.09.07 gebiren worden! mensch die zeit vergeht! unglaublich!
01.02.2009 23:15
Meine kleine ist am 23 Sep. geboren also 16 Monate!
Schade das hier wenige schreiben....
Also Melina trinkt morgens immer eine Flasche mit Vollmilch und einem Löffel Kaba. Tagsüber isst sie zwar oft aber die Portionen sind immer sehr klein.
Es lohnt sich kaum für sie zu Kochen..
Spricht dein kleiner schon viel?
Sorry bin neugierig =)
VG
Schade das hier wenige schreiben....
Also Melina trinkt morgens immer eine Flasche mit Vollmilch und einem Löffel Kaba. Tagsüber isst sie zwar oft aber die Portionen sind immer sehr klein.
Sorry bin neugierig =)
VG
01.02.2009 23:17
Zitat von Kleiner_Tiger:
Hallöchen!![]()
Finde ich super!!!![]()
VLG Carina
also S. bekommt schon keine flasche mehr seit dem sie ca. 10 monate alt ist! ich finde es überflüssig! so sah sie es wohl auch! denn sie hat die flasche imer verweigert! sie bekommt jetzt früh immer brot! mal mit leberwurst, mal mit marmelade, kinderwurst, käse oder auch mal mit nutella! dazu trinkt sie früh ihre tasse kakao oder erdbeer - oder bananenmilch... dann bekommt sie nen apfel oder irgendwas fruchtiges halt! dann gibt es mittag (sie isst immer unser mit) nach dem mittagschlaf gibt es mal kuchen oder milchschnitte oder irgendwas anderes und dann gibt es meist erst wieder abendbrot! da bekommt sie aber immer noch einen grießbrei ind dem ich immer nen jughurt einrühre damit sie jeden tag was anderes hat!obwohl S. auch viel drumherum isst!
01.02.2009 23:19
Zitat von Kleiner_Tiger:
Meine kleine ist am 23 Sep. geboren also 16 Monate!![]()
Schade das hier wenige schreiben....![]()
Sorry bin neugierig =)
VG
sehe deine kleine ist ein tag später geboren als meiner meiner kam am 22,09
er quatscht schon ein paar wörter mama papa oma opa da ja nein tante ball brumm brumm(auto) und er sagt immer mama bala bala
aber immoment ist er sehr anstrengend er weint viel und ist einfach voll unzufrieden aber jetzt sidn wir auch noch erkältet und er schläft total schlecht gestern ist er um sieben schlafen gegangen und hat auch bis elf geschlafen und dan sass er im bett bis 2 uhr morgends und war am reden
01.02.2009 23:20
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von Kleiner_Tiger:
Hallöchen!![]()
Finde ich super!!!![]()
VLG Carina
also shaleen bekommt schon keine flasche mehr seit dem sie ca. 10 monate alt ist! ich finde es überflüssig! so sah sie es wohl auch! denn sie hat die flasche imer verweigert! sie bekommt jetzt früh immer brot! mal mit leberwurst, mal mit marmelade, kinderwurst, käse oder auch mal mit nutella! dazu trinkt sie früh ihre tasse kakao oder erdbeer - oder bananenmilch... dann bekommt sie nen apfel oder irgendwas fruchtiges halt! dann gibt es mittag (sie isst immer unser mit) nach dem mittagschlaf gibt es mal kuchen oder milchschnitte oder irgendwas anderes und dann gibt es meist erst wieder abendbrot! da bekommt sie aber immer noch einen grießbrei ind dem ich immer nen jughurt einrühre damit sie jeden tag was anderes hat!obwohl shaleen auch viel drumherum isst!
wir essen um 18 uhr mmer abendessen und lukas besteht auf sseine warme bockwurst mit ketchup und einer schnitte brot mit butter was anderes isst er nicht
01.02.2009 23:24
S. redet egtl. schon viel!
mama
papa
oma
opa
paul (ihr onkel)
date (danke)
nein nein
triten (trinken)
bei (ball)
leina (lena)
tick tack (uhr)
heiß
zu
auf
mamam
brm brm (auto)
bui (bumi von dem kinderlied) da singt sie immer im richtigen moment!
ja und egtl. noch viel mehr mir fällt nur gerade nicht´s ein!
!
mama
papa
oma
opa
paul (ihr onkel)
date (danke)
nein nein
triten (trinken)
bei (ball)
leina (lena)
tick tack (uhr)
heiß
zu
auf
mamam
brm brm (auto)
bui (bumi von dem kinderlied) da singt sie immer im richtigen moment!
ja und egtl. noch viel mehr mir fällt nur gerade nicht´s ein!
!
01.02.2009 23:26
Das ist ja witzig...
Melina steht im moment voll auf Knäckebrot und Käse...
Trinken eure kleenen noch aus der Flasche? Melina bekommt wie gesagt morgens ihren Kaba und Tagsüber wenn sie Müde isst auch ihre Flasche mit Saftschorle oder Tee.
Ich versuch immer mal ne Tasse o.ä. aber sie ist so wild und dann ist alles Nass...
Melina steht im moment voll auf Knäckebrot und Käse...
Trinken eure kleenen noch aus der Flasche? Melina bekommt wie gesagt morgens ihren Kaba und Tagsüber wenn sie Müde isst auch ihre Flasche mit Saftschorle oder Tee.
Ich versuch immer mal ne Tasse o.ä. aber sie ist so wild und dann ist alles Nass...
01.02.2009 23:30
S. trinkt alleine aus ihren bechern oder tassen! das sie mal nass werden ist wohl normal=)
und wenn wir unterwegs sind dann bekommt sie eine trinkflasche (also ohne nucki)
und wenn wir unterwegs sind dann bekommt sie eine trinkflasche (also ohne nucki)
01.02.2009 23:32
Also Melina soll ab September in den KIGA.
Sie spricht auch schon viel:
Mama
Papa
Oma - eher Omma
Opa
Ball
din din - Trinken
Hase
Teks - Keks
dün dan - Telefon und Fehrnedienung
Handy
Wau wau