Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
09.02.2009 18:21
Kann ich Dir auch nich beantworten..
Josi schmeißt sich immer auf den Boden und heult rum, wenn ich was nich will oder erlaube =)

Tja, Trotzphase...
09.02.2009 19:09
Zitat von rena-josi:

Kann ich Dir auch nich beantworten..
Josi schmeißt sich immer auf den Boden und heult rum, wenn ich was nich will oder erlaube =)

Tja, Trotzphase...
hoffendlich geht das wieder weg das sieht so aus als ob er angst hat! ich weiß das weil ich mir früher den kopf fest hielt als ich klein war weil ich angst hatte vor meinem vater!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.02.2009 20:27
juhu....
jerome schmeisst sich auch auf den boden wenn er seinen willen nicht bekommt ich lobe immer den abend wen er im bett ist es ist echt schwer immoment er will cniht hören und mach tnur mist .....
ich könnte manchmal durchdrehen ....
jetzt hat er es auch wieder drauf nciht zu essen er sit nur am trinken und am trinken und wenn er essenw ill dann geht er an den kühlschrank und holt sich ne wurst raus ....
ich werde ab morgen weder milch kaufen den so kann es ja nciht weiter gehen der ist kaum noch was,...und das macht mir echt sorgen ...
09.02.2009 20:46
Zitat von Miss_Sarah:

juhu....
jerome schmeisst sich auch auf den boden wenn er seinen willen nicht bekommt ich lobe immer den abend wen er im bett ist es ist echt schwer immoment er will cniht hören und mach tnur mist .....
ich könnte manchmal durchdrehen ....
jetzt hat er es auch wieder drauf nciht zu essen er sit nur am trinken und am trinken und wenn er essenw ill dann geht er an den kühlschrank und holt sich ne wurst raus ....
ich werde ab morgen weder milch kaufen den so kann es ja nciht weiter gehen der ist kaum noch was,...und das macht mir echt sorgen ...

Oh ja ich mache auch 10 Kreze wenn er im bett ist!!!! ist echt ein teufel im moment! aber Lukas will auch nicht richtig essen im moment keine ahrnung warum aber ich gebe ihmam tag keine milch den wenn er hunger hat dan wird er auch was normales essen abend bekommt er weiter seine föasche aber so nein nicht mehr!!!! nd er trunkt so viel und er ist sooooo wund am po voll schlimm!!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.02.2009 20:49
also ich werde dies trinkmahlzeit holen von bebivita ...
ist mir sicherer als wenn er ncihts ist du kannst ihm echt alles hinstellen keine chance,.,..
ich meiner vom fleisch fallenw ird er ncith aber ich mach mir da echt total meinen kopf immoment drum
09.02.2009 20:50
Zitat von Miss_Sarah:

also ich werde dies trinkmahlzeit holen von bebivita ...
ist mir sicherer als wenn er ncihts ist du kannst ihm echt alles hinstellen keine chance,.,..
ich meiner vom fleisch fallenw ird er ncith aber ich mach mir da echt total meinen kopf immoment drum
aber diese trinkmahlzeiten sind voll die zuckerbomben habe di efrüher auch mal benuzt und alsich sah wie dick lukas geworden ist aufeinmal nene da hab eich sie gleich abgesett und mein kinderazt sagte die sind nicht so gut! lukas trinkt und das ist die hauptsache. lukas ist schon ein wenig eben nicht wie früher aber er ist auch erkäletet hoffe deswegen isst er so wenig!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.02.2009 20:56
ja wegen der erkältung das kanns chons ein ....
ich werde es morgen nochmal beobachten und versuchen ob er irgendwie wenigstens apfel oder so essen tut ...
wenn es nciht anders geht müssen wa mal gucken ....
und lukas geht es sonst gut ????
09.02.2009 20:59
Zitat von Miss_Sarah:

ich werde es morgen nochmal beobachten und versuchen ob er irgendwie wenigstens apfel oder so essen tut ...
ja ihm geht es so mit den wunden wunderbar hat ja kein verband mehr und jetzt geht wieder alles nrmal baden usw!!!! ausser das er so ätzend ist!!!! er schreit wenn ich nein sage macht nur unsinn ich bekomm nen anfall aber mein mann hat ja ne woche urlaub
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.02.2009 21:02
Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

ja ihm geht es so mit den wunden wunderbar hat ja kein verband mehr und jetzt geht wieder alles nrmal baden usw!!!! ausser das er so ätzend ist!!!! er schreit wenn ich nein sage macht nur unsinn ich bekomm nen anfall aber mein mann hat ja ne woche urlaub
oh man das mit den hören hat jerome auch nicht so gut drau f ..
vor allem ich geh ja jetzt auch arbeiten ich steh um 3 nachts auf und komm um 7 wieder und dann ist er ja meistens schon wach und liegt dann bei papa im bett ....
ich bin zwar nciht müde oder so aber er fängt direkt an zu zicken und meckern man kanni hm ncihts recht machen ..
mein man ist immer schon froh wenn er um 8 das haus verlassen ann und einw neig ruhe hat
09.02.2009 21:05
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

vor allem ich geh ja jetzt auch arbeiten ich steh um 3 nachts auf und komm um 7 wieder und dann ist er ja meistens schon wach und liegt dann bei papa im bett ....
ich bin zwar nciht müde oder so aber er fängt direkt an zu zicken und meckern man kanni hm ncihts recht machen ..
mein man ist immer schon froh wenn er um 8 das haus verlassen ann und einw neig ruhe hat
ja das kenne ich! ich weiß auch nicht was los ich ich schimpfe manchmal den ganzen tag mit ihm!!!!! tut mir auch leid aber er macht nur scheisse ich will ihm erklären was er falsch macht er schlägt zu ich bekomm dan nen anfall ich halte seine hände guck eihn an und sage lukas man darf nicht hauen das tut mir auch weh ich haue dich ja auch nicht! er guckt mich an und zuckt noch mit der schulter!!!! ichhabe gesgat langsam bekomm ich nen anfall er muss auch dan im zimmer bleiben und dan um 19 uhr *LUKAS SCHLAFEN GEHEN** dan noch bisschen knutschen und das war es
09.02.2009 21:08
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

Sind eure kiddies denn nur bei euh so oder auch bei den vätern?
denn leon ist nur so wenn ich alleine mit ihm bin und wenn papa da ist kommt so ein bock attacke garnicht vor.
der kinderarzt meinte schon das ich zu locker bin und ihm von anfang an nicht gezeigt hab wwo die grenzen sind.
und nun will er halt testen wie weit er die grenze überschreiten kann bis mama so rihtig sauer ist. nun der tipp den ich bekomm hab konesquent bleiben auch wenn er schreiend auf dem boden liegt.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.02.2009 21:09
ja das mit den schulterzucken kennich auch aber meistens lacht er mcih dann aus ....
ich weis auch nciht ob es nur phasen sind oder wir das leid einfach haben weil es buben sind keine ahnung
09.02.2009 21:16
Also der papa sagt einmal LUKAS JETZT IST ABER SCHLUSS SONST GIBT ES ÄRGER!!! und lukas hört ich finde ich bin schon hart ich schreie ihn manchmal richtig an es tut mir auch leid ich versuch auch hart zu bleiben wenn er heult und ankommt und küssen will dan sage ich nein lukas du warst böse und er sagt zu mir mama bala bala!!!! und dan schick eich ihn ins zimmer und sage ihm das ist nicht schön was du amchst !!!!!! und wenn du nicht lieb bist gehen wir nicht zu oma!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.02.2009 21:22
na da sind unsere jungs sich ja sehr ähnlich ....
hihi...
da bin ich ja nciht die ienzigste ...
suppengrün
13851 Beiträge
09.02.2009 21:56
so ich war heut mit S. doch beim arzzt! sie hat noch so einen richtigen rasselnden husten bekommen!
mir ist was richtig blödes passiert und ich hoffe das ist nicht schlimm!
und zwar hat meine oma das rezept für S. geholt (nen schleimlöser) und für meine tante nen hustenstiller!
die apothekerin sagt sie schreibt auf die packung für die kleine die dosierung drauf! naja meine oma mir dann die packung gegeben da stand dann drauf das man 3x täglich 10 ml geben soll! habe es ihr dann auch so gegeben! dann ist mir aufgefallen das es ja der hustenstiller ist und nicht für kinder unter 2 jahren angewendet werden soll und auch nur 2 ml gegeben werden sollen! ich hoffe das ist nicht schlimm! meine oma meinte das wäre nicht so schlimm da sie ja das zeug vorher noch nicht genommen hat ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt