September 2007 Baby´s
07.02.2009 18:20
Zitat von caessy:huhu....
bei meinem sohn ist es andesherum hosen größe 86 und oberteile 92
wenn wir schon beim thema sind haben eure auch schon schuh größe 25?
mein jerome hat schuhgrösse 21....
07.02.2009 18:24
Zitat von Miss_Sarah:
mein jerome hat schuhgrösse 21....![]()
echt ? wow was hat meiner den für füße?
07.02.2009 19:28
Zitat von caessy:hihi....
Zitat von Miss_Sarah:
jerome ist auch voll mini ....er trägt ja gr.74/80
von meiner freundin der ist auch ein sep.07 der kleine hat gr.92 und grösse 25 .-..
und der ist wirklich riesig
07.02.2009 19:41
Zitat von caessy:grösse 25?????????
Zitat von Miss_Sarah:
hast die ausmessen lassen?
ist ja krass lukas hat schuhgrösse 22. klamotten trägt er 86-92 je nach dem wie was aussfällt
07.02.2009 19:44
ja klar wurden die ausgemessen. weil ich das letzte mal mit ihm schuhe kaufen war hatte er nur 23 nja dann wurden die halt zu eng und er hat sein stiefel getragen übern winter jetzt und die hab ich vorsorglich gleich in 24 gekauft nun waren wir heute normale feste schuhe kaufen und ich dachte wieder an 23 und die waren zu klein. er kamnicht mal halb rein bei 24 war er dann beim quengeln ich hab dann gefragt und sie meinte eindeutig 25. weil ein fuß hat 24,5 und der andere 25
07.02.2009 20:08
ja die achten dort auf sowas!
S. trägt jetzt die 80-86! und schuhgröße 22!
S. trägt jetzt die 80-86! und schuhgröße 22!
07.02.2009 23:47
Zitat von caessy:wow gr 25!!!!! ich habe das auch garnicht böse geimeint
ja klar wurden die ausgemessen. weil ich das letzte mal mit ihm schuhe kaufen war hatte er nur 23 nja dann wurden die halt zu eng und er hat sein stiefel getragen übern winter jetzt und die hab ich vorsorglich gleich in 24 gekauft nun waren wir heute normale feste schuhe kaufen und ich dachte wieder an 23 und die waren zu klein. er kamnicht mal halb rein bei 24 war er dann beim quengeln ich hab dann gefragt und sie meinte eindeutig 25. weil ein fuß hat 24,5 und der andere 25
dachte nru da ich leute kenne die eimfach sagen so m,einem kind passt gr 28 obwohl es viel viel viel zu gross ist!
also war garnicht böse gemeint!
08.02.2009 19:29
Guten Abend mädels!!!!!
Na wie war eurer tag heute?????
meiner war total blöd lukas war voll schlecht drauf hat sehr viel Gweint und wollte nichts dan ahbe ich ihn gebadet und das wollte er heute auch nicht und eben um kurzt nach 19uhr ister endlich ins bett !!!!! ich habe sofort 10 kreuze gemacht
waren auch den ganten tagen zuhause... und bei euch????
Na wie war eurer tag heute?????
meiner war total blöd lukas war voll schlecht drauf hat sehr viel Gweint und wollte nichts dan ahbe ich ihn gebadet und das wollte er heute auch nicht und eben um kurzt nach 19uhr ister endlich ins bett !!!!! ich habe sofort 10 kreuze gemacht
waren auch den ganten tagen zuhause... und bei euch????
08.02.2009 20:29
ich habe mal eine frage an euch! und zwar hat S. jetzt seit ca. letzte woche mittwoch nen fiesen schnupfen (ihre nase läuft die ganze zeit und so wie es aussieht bekommt sie auch husten!)
ich gebe ihr schon nasentropfen (solche braunen) nasenspray (meersalz) und schmiere sie mit eucabal ein...
was meint ihr sollte ich mit ihr motrgen zum arzt gehen oder nicht? ich weiss nicht! weil ich denke mehr kann die doch auch nicht machen, oder?
ich gebe ihr schon nasentropfen (solche braunen) nasenspray (meersalz) und schmiere sie mit eucabal ein...
was meint ihr sollte ich mit ihr motrgen zum arzt gehen oder nicht? ich weiss nicht! weil ich denke mehr kann die doch auch nicht machen, oder?
08.02.2009 22:39
Zitat von sandra-hoy:ganz genau das sehe ich aucvh so! lukas ist auch erkäletet mit husten und schnupfen und er bekommt schon ab und an nasen tropfen und ich gebe ihn zwibelsaft für den husten und reibe ihn auch mit eukaliptus ein . ich warte auch noch bis mittwoch es sei den er würde fiebern was er ja nicht tut! ich wünsche deiner süßen gute bessereung!
ich habe mal eine frage an euch! und zwar hat shaleen jetzt seit ca. letzte woche mittwoch nen fiesen schnupfen (ihre nase läuft die ganze zeit und so wie es aussieht bekommt sie auch husten!)
09.02.2009 18:17
aha endlich mal jemand da
dachteschon ihr seit ausgewandert!!!!! lukas heult nur seit gestern er ist mit nichts zufrieden! und ich weiß nicht warum aber wenn ich mit lukas schimpfe und aufstehe und ihn zb von tv weg nehme hält er sich den kopf fest und settzt sich auf den boden!!! warum macht er das ich haue ihn nicht oder so ich schimpfe immer nur
dachteschon ihr seit ausgewandert!!!!! lukas heult nur seit gestern er ist mit nichts zufrieden! und ich weiß nicht warum aber wenn ich mit lukas schimpfe und aufstehe und ihn zb von tv weg nehme hält er sich den kopf fest und settzt sich auf den boden!!! warum macht er das ich haue ihn nicht oder so ich schimpfe immer nur
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt