September 2007 Baby´s
09.02.2009 22:11
Zitat von sandra-hoy:huhuh,,,,
so ich war heut mit shaleen doch beim arzzt! sie hat noch so einen richtigen rasselnden husten bekommen!
mir ist was richtig blödes passiert und ich hoffe das ist nicht schlimm!
und zwar hat meine oma das rezept für shaleen geholt (nen schleimlöser) und für meine tante nen hustenstiller!
die apothekerin sagt sie schreibt auf die packung für die kleine die dosierung drauf! naja meine oma mir dann die packung gegeben da stand dann drauf das man 3x täglich 10 ml geben soll! habe es ihr dann auch so gegeben! dann ist mir aufgefallen das es ja der hustenstiller ist und nicht für kinder unter 2 jahren angewendet werden soll und auch nur 2 ml gegeben werden sollen! ich hoffe das ist nicht schlimm! meine oma meinte das wäre nicht so schlimm da sie ja das zeug vorher noch nicht genommen hat ...
da habe ich ja jetzt keine ahungn von...
ich würde mal bei deinem kinderarzt nachfragen und gucken was er sagt ....
der müsste es ja doch besser wissern m
da kann ich dir leide rnicht weiter helfen
09.02.2009 22:25
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von sandra-hoy:huhuh,,,,
so ich war heut mit S. doch beim arzzt! sie hat noch so einen richtigen rasselnden husten bekommen!
mir ist was richtig blödes passiert und ich hoffe das ist nicht schlimm!
und zwar hat meine oma das rezept für S. geholt (nen schleimlöser) und für meine tante nen hustenstiller!
die apothekerin sagt sie schreibt auf die packung für die kleine die dosierung drauf! naja meine oma mir dann die packung gegeben da stand dann drauf das man 3x täglich 10 ml geben soll! habe es ihr dann auch so gegeben! dann ist mir aufgefallen das es ja der hustenstiller ist und nicht für kinder unter 2 jahren angewendet werden soll und auch nur 2 ml gegeben werden sollen! ich hoffe das ist nicht schlimm! meine oma meinte das wäre nicht so schlimm da sie ja das zeug vorher noch nicht genommen hat ...
da habe ich ja jetzt keine ahungn von...
ich würde mal bei deinem kinderarzt nachfragen und gucken was er sagt ....
der müsste es ja doch besser wissern m
da kann ich dir leide rnicht weiter helfen
naja da ist ja jetzt keiner mehr erreichbar!
09.02.2009 23:51
Sorry aber ich kann Markus grad echt nich verstehen...
Wir haben NICHTS gemacht.
Wir haben nich gelässtert nix, waren lieb und auch nett und der Fred ist auch nich so aus dem Ruder gelaufen und er Sperrt Ihn trotzdem...
Wir haben NICHTS gemacht.
Wir haben nich gelässtert nix, waren lieb und auch nett und der Fred ist auch nich so aus dem Ruder gelaufen und er Sperrt Ihn trotzdem...
09.02.2009 23:53
was sollst wir können ja sowiso nicht smachen dran... denek aber es war evtl das beste.. die antforter wollte es nicht lassen also was solls hoffe jetzt ist wenigstens ruhe!
09.02.2009 23:59
Ich denke, wir lassen ein paar Tage Gras drüber wachsen und dann machen wir nochmal einen auf.
10.02.2009 21:20
Hallo!
Bin jetzt auch wieder öfter da!
Meine Oma ist leider letzten Dienstag verstorben.
Und zu allem überfluss hat die kleine seit Sonntag einen Viralen Infekt...
Fast 40 Fieber hatte sie bis heute morgen...
So ein mist!
Und was machen eure kleinen so?
Meine Oma ist leider letzten Dienstag verstorben.
So ein mist!
10.02.2009 22:17
Zitat von Kleiner_Tiger:oh nein das tut mir schrecklich leid mit deiner oma!!!!
Hallo!
Meine Oma ist leider letzten Dienstag verstorben.![]()
So ein mist!
10.02.2009 23:45
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kleiner_Tiger:oh nein das tut mir schrecklich leid mit deiner oma!!!!
Hallo!
So ein mist!
![]()
Danke!!! War auch echt hart für mich!!!
11.02.2009 11:06
Zitat von pepels84:
Hallo.. meine ist am 1 September geboren![]()
Herzlich willkommen =)
11.02.2009 11:07
Zitat von Kleiner_Tiger:
Hallo!
So ein mist!
Fühl Dich gedrückt!
Das tut mir sehr leid!!
11.02.2009 12:04
Hallo mädels! Wie gehts euch????
mein morgen hat schon schön beschissen angefangen wortwörtlich
Ich steh heute morgen mit lukas auf! und denke man hier riecht es aber komisch!!!! hmmmmm denke ich was ist das.. ich rufe meinen hund, und der kommt nicht! Da geh ich in die Küche und mich trifft der schlag!!!!!!!!!!!!! er hat mir in die küche geschissen und gepiselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war soooo sauer! ich zu meinem mann und fragte ob er draussen war er meinte ja! ich musste die kaka weg machen und bin selber 3 mal auf klo gerannt da mir so schlecht geworden ist!!!!! also mein morgen hat schon richtig beschissen angerfangen!!!!
und wie gehts euch????
mein morgen hat schon schön beschissen angefangen wortwörtlich
Ich steh heute morgen mit lukas auf! und denke man hier riecht es aber komisch!!!! hmmmmm denke ich was ist das.. ich rufe meinen hund, und der kommt nicht! Da geh ich in die Küche und mich trifft der schlag!!!!!!!!!!!!! er hat mir in die küche geschissen und gepiselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war soooo sauer! ich zu meinem mann und fragte ob er draussen war er meinte ja! ich musste die kaka weg machen und bin selber 3 mal auf klo gerannt da mir so schlecht geworden ist!!!!! also mein morgen hat schon richtig beschissen angerfangen!!!!
und wie gehts euch????
11.02.2009 15:19
Zitat von Jennifer:mmmhh....lecker....
Hallo mädels! Wie gehts euch????
mein morgen hat schon schön beschissen angefangen wortwörtlich![]()
![]()
![]()
![]()
und wie gehts euch????
joa uns gehr es gut nech ...
meins tinker ist g rad von oma wieder gekommen udn macht wieder theater ....
aber ist ja ncihts neues ne
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt