Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
05.02.2009 12:05
Zitat von rena-josi:

Is ja nich schlimm =)

Aber ist echt anstrengend solche Texte zu lesen =)

Ich sitze in letzer Zeit echt immer total traurig auf der Couch wenn Josi im Bett ist und denke einfach nur, dass ich die Zeit gerne zurück drehen würde...
Sie ist sooooo groß geworden... Sie kann soooo viel...
Ich will mein kleines Baby zurüüüückk

Ich sage ganz ehrlich ich bin froh geswesen als Lukas 1 jahr alt war er war als Baby sehr anstrengend hat immer nur geschriehen und war oft krank! so geh mal essen mit lukas bis gleich mal
05.02.2009 12:12
Josi war total lieb =)
Hat direkt durch geschlafen ect...

Tjaaajaaa.. Die werden sooo schnell groß
suppengrün
13851 Beiträge
05.02.2009 21:25
also S. geht seit dieser woche mintag in den kiga! hatten diese woche inegwöhnung! nächste woche ist ese so das wir schauen wie die kinder reagiewren wenn wir mal nicht dabei sind (also bleiben in der nähe von der kita)... oh jeh das kann ja was werden! habe S. jetzt schon in den kiga gegeben weil ich ja ausbildung macvhen möchte und so wie es aussieht aber ab märz noch ein bvb machen muss was dann bis september geht! und da musste ich sie jetzt anmelden=( ich wollte sie egtl. nicht so zeitig anmelden! aber sie hat ganz liebe erzieher und die kannte ich schon von meinem praktikum und von meinem bruder (der auch diese kita besuchte)!... naja ich hoffe das alles gut geht!
06.02.2009 10:25
Zitat von sandra-hoy:

also shaleen geht seit dieser woche mintag in den kiga! hatten diese woche inegwöhnung! nächste woche ist ese so das wir schauen wie die kinder reagiewren wenn wir mal nicht dabei sind (also bleiben in der nähe von der kita)... oh jeh das kann ja was werden! habe shaleen jetzt schon in den kiga gegeben weil ich ja ausbildung macvhen möchte und so wie es aussieht aber ab märz noch ein bvb machen muss was dann bis september geht! und da musste ich sie jetzt anmelden=( ich wollte sie egtl. nicht so zeitig anmelden! aber sie hat ganz liebe erzieher und die kannte ich schon von meinem praktikum und von meinem bruder (der auch diese kita besuchte)!... naja ich hoffe das alles gut geht!
achten die den auch drauf das die windeln voll sind usw usw??????
06.02.2009 11:14
habe grade mit dem kinderarzt tele und es kam raus das lukas garkein lungen gehndefekt hat!!!!!!! er ist zu 100% kerngesund ich freu mich so
06.02.2009 18:48
Zitat von Jennifer:

habe grade mit dem kinderarzt tele und es kam raus das lukas garkein lungen gehndefekt hat!!!!!!! er ist zu 100% kerngesund ich freu mich so

Glückwunsch!!!
07.02.2009 12:31
Zitat von Jennifer:

habe ich dir doch gesagt herzlichen glückwunsch
Honeymama07
1242 Beiträge
07.02.2009 12:40
Laufen denn schon alle September 2007 Kinder hier aus dem Forum? Oder ist mein kleiner der einzigste Faulpelz??
07.02.2009 13:08
meiner läuft schon seit er ungefähr 11 monate alt ist
07.02.2009 14:02
meiner haz auch früh angefangen und seit er 1 jahr ist läuft er nur noch!!!!!!!
07.02.2009 14:02
Zitat von animausile:

Zitat von Jennifer:

habe ich dir doch gesagt herzlichen glückwunsch
danke
07.02.2009 16:38
Sagtmal, welche Größe (Klamotten) haben Eure Zwerge jetzt??

Josi ist bei 80-86, bei 86 sind die Ärmel was zu lang, aber sonst passt es immer super.
Honeymama07
1242 Beiträge
07.02.2009 16:59
Justin trägt gr. 86 obenrum und untenrum gr. 92
07.02.2009 18:17
bei meinem sohn ist es andesherum hosen größe 86 und oberteile 92
wenn wir schon beim thema sind haben eure auch schon schuh größe 25?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.02.2009 18:19
JuHU ::::
wollte auch mal wieder was schreiben hab die tage immer nur geguckt ...
aber immoment etwas stressig ich arbeite ja seid monta und da hab ich nciht immer soviel zeit....
wie gehts euch dne so????

@jennifer ist doch supi haste ja richtig grund zu feiern gehbat das der klleine kerngesund ist ....
sowas will man ja als mama imme rhören ....

meiner hat mit 10 monaten angefangen zu laufen ....
also doch rehct früh aber das kommt noch jedes kind hat ja sein eigenes tempo.....
also jerome passen manche sachen noch in 74 ...
aber ich hole nur sachen in 80-86....
aber jetzt immoment trägt er 80 -----
aber ich hol grösser den er wächst ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt