September-Baby's 2022
21.03.2022 19:45
Zitat von pooma:
Mir geht es mittlerweile wieder besser, ein bisschen müde bin ich noch, ansonsten alles gut.![]()
Mein Termin heute war auch soweit gut, alles unauffällig. Die FÄ hat auch ganz kurz geschallt, hauptsächlich um nach dem Muttermund zu gucken. Dabei haben wir die Bohne auch ganz kurz gesehen, es liegt in BEL und hat mit den Füßen immer schön in meine Blase getreten.![]()
![]()
Am 22.4. ist dann der nächste Termin, da wird dann der 2. große US gemacht.![]()
Ach schön , dass alles gut ist
Ich hätte heute eigentlich einen Termin beim Frauenarzt gehabt und wir hätten vermutlich das Geschlecht erfahren aber wir haben leider alle Corona. Es geht uns aber mittlerweile schon etwas besser. Meinen Sohn hatte es ziemlich erwischt und ich hatte auch Fieber ... Total toll in der Schwangerschaft... Naja jetzt habe ich am 29.3 einen Termin beim Frauenarzt und dann erfahren wir hoffentlich das Geschlecht ^^
21.03.2022 19:55
Wir hatten es auch alle 3. Sind aber mittlerweile wieder fit und „frei“
Uns ging’s auch allen 3er nicht wirklich gut. Fieber hatten wir alle aber unseren Sohn hat’s da am meisten erwischt. 2 Tage habe wir ihn von einer Temperatur zwischen 39,5 und 40,0 Grad nicht weiter als bis 39,0 Grad runter bekommen
Ich kann somit morgen zum Glück zu meinem Termin gehen und erfahre da dann das Geschlecht
Uns ging’s auch allen 3er nicht wirklich gut. Fieber hatten wir alle aber unseren Sohn hat’s da am meisten erwischt. 2 Tage habe wir ihn von einer Temperatur zwischen 39,5 und 40,0 Grad nicht weiter als bis 39,0 Grad runter bekommen
Ich kann somit morgen zum Glück zu meinem Termin gehen und erfahre da dann das Geschlecht
21.03.2022 20:11
Zitat von Jussy110697:
Wir hatten es auch alle 3. Sind aber mittlerweile wieder fit und „frei“![]()
Uns ging’s auch allen 3er nicht wirklich gut. Fieber hatten wir alle aber unseren Sohn hat’s da am meisten erwischt. 2 Tage habe wir ihn von einer Temperatur zwischen 39,5 und 40,0 Grad nicht weiter als bis 39,0 Grad runter bekommen![]()
Ich kann somit morgen zum Glück zu meinem Termin gehen und erfahre da dann das Geschlecht![]()
![]()
Das ist für die Kleinen echt nicht ohne und wir sind auch echt froh, wenn wir es alle endlich komplett überstanden haben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Arzttermin und bin gespannt was es wird ^^
21.03.2022 22:40
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Jussy110697:
Uns ging’s auch allen 3er nicht wirklich gut. Fieber hatten wir alle aber unseren Sohn hat’s da am meisten erwischt. 2 Tage habe wir ihn von einer Temperatur zwischen 39,5 und 40,0 Grad nicht weiter als bis 39,0 Grad runter bekommen![]()
Ich kann somit morgen zum Glück zu meinem Termin gehen und erfahre da dann das Geschlecht![]()
![]()
Das ist für die Kleinen echt nicht ohne und wir sind auch echt froh, wenn wir es alle endlich komplett überstanden haben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Arzttermin und bin gespannt was es wird ^^
Ich drück euch die Daumen das es schnell überstanden ist!
Dankeschön, ich bin auch ganz gespannt
22.03.2022 06:41
Zitat von SarahH1990:
Zitat von pooma:
Mir geht es mittlerweile wieder besser, ein bisschen müde bin ich noch, ansonsten alles gut.![]()
Mein Termin heute war auch soweit gut, alles unauffällig. Die FÄ hat auch ganz kurz geschallt, hauptsächlich um nach dem Muttermund zu gucken. Dabei haben wir die Bohne auch ganz kurz gesehen, es liegt in BEL und hat mit den Füßen immer schön in meine Blase getreten.![]()
![]()
Am 22.4. ist dann der nächste Termin, da wird dann der 2. große US gemacht.![]()
Ach schön , dass alles gut ist![]()
Ich hätte heute eigentlich einen Termin beim Frauenarzt gehabt und wir hätten vermutlich das Geschlecht erfahren aber wir haben leider alle Corona. Es geht uns aber mittlerweile schon etwas besser. Meinen Sohn hatte es ziemlich erwischt und ich hatte auch Fieber ... Total toll in der Schwangerschaft... Naja jetzt habe ich am 29.3 einen Termin beim Frauenarzt und dann erfahren wir hoffentlich das Geschlecht ^^
Oh nein, wir blöd. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und natürlich, dann beim nächsten Termin alles klappt.
Erfahrt ihr das Geschlecht durch eine Blutuntersuchung? Oder normal durch US?
Ich hatte ja gestern auch die leise Hoffnung, dass man was sieht, aber dafür war der Schall zu kurz und die Bohne lag sowieso nicht richtig um was sehen zu können.
22.03.2022 06:45
Zitat von Jussy110697:
![]()
Oh man, da hatte es euch ja wirklich ordentlich erwischt, da waren wir ja vergleichsweise noch gut dran. Fieber hatte ich gar nicht, meine Tochter nur ein paar Stunden erhöhte Temperatur.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Termin heute.
Wann bist du dran? Hattest du den Harmonytest machen lassen und bekommst es dann heute gesagt? Sehr aufregend.
22.03.2022 07:15
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
![]()
Oh man, da hatte es euch ja wirklich ordentlich erwischt, da waren wir ja vergleichsweise noch gut dran. Fieber hatte ich gar nicht, meine Tochter nur ein paar Stunden erhöhte Temperatur.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Termin heute.Wann bist du dran?
Hattest du den Harmonytest machen lassen und bekommst es dann heute gesagt? Sehr aufregend.![]()
Genau haben den Test machen lassen und da ich heute 14+0 bin sagt es die Ärztin heute
Ich hab schon um 09:15 Uhr Termin
Und am 05.05 hab ich dann den 2. großen Schall, da darf mein Mann auch mit
22.03.2022 10:14
Bin zurück vom Termin
Alles bestens
Und wir bekommen diesmal ein Mädchen
- eine Antonia Louisa
Alles bestens
Und wir bekommen diesmal ein Mädchen
- eine Antonia Louisa
22.03.2022 13:13
Zitat von Jussy110697:
Bin zurück vom Termin![]()
Alles bestens![]()
Und wir bekommen diesmal ein Mädchen- eine Antonia Louisa
![]()
Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch
22.03.2022 13:14
Zitat von pooma:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von pooma:
![]()
Ach schön , dass alles gut ist![]()
Oh nein, wir blöd. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und natürlich, dann beim nächsten Termin alles klappt.
Erfahrt ihr das Geschlecht durch eine Blutuntersuchung? Oder normal durch US?
Ich hatte ja gestern auch die leise Hoffnung, dass man was sieht, aber dafür war der Schall zu kurz und die Bohne lag sowieso nicht richtig um was sehen zu können.
Es wird ein Ultraschall gemacht und dann erfahren wir es hoffentlich ^^
22.03.2022 14:16
Zitat von Jussy110697:
Bin zurück vom Termin![]()
Alles bestens![]()
Und wir bekommen diesmal ein Mädchen- eine Antonia Louisa
![]()
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
22.03.2022 16:24
❤️ Unsere Septembermäuse 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:05.09.2022 •❤•
♡ LenaSiegm ♡ 26/Hannover ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:09.09.2022 •❤•
♡ pooma ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.09.2022 •❤•
♡ SarahH1990 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.09.2022 •❤•
♡ Roxy ♡ 35/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ keinen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:20.09.2022 •❤•
♡ Jussy110697 ♡ 24/RLP ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ keinen / Mädchen ♡ Antonia Louisa
•❤• VET:29.09.2022 •❤•
♡ Chrimel ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
22.04.2022 - pooma
05.05.2022 - Jussy110697
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
11nina11
Squirrels
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:05.09.2022 •❤•
♡ LenaSiegm ♡ 26/Hannover ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:09.09.2022 •❤•
♡ pooma ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.09.2022 •❤•
♡ SarahH1990 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.09.2022 •❤•
♡ Roxy ♡ 35/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ keinen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:20.09.2022 •❤•
♡ Jussy110697 ♡ 24/RLP ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ keinen / Mädchen ♡ Antonia Louisa
•❤• VET:29.09.2022 •❤•
♡ Chrimel ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
22.04.2022 - pooma
05.05.2022 - Jussy110697
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
11nina11
Squirrels
23.03.2022 07:25
Zitat von Jussy110697:
Dankeschön![]()
Wir waren dann auch direkt mal shoppen![]()
Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht
Gab es ein paar hübsche Teile? Oder habt ihr auch was größeres besorgt?
23.03.2022 07:42
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Dankeschön![]()
Wir waren dann auch direkt mal shoppen![]()
Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht![]()
Gab es ein paar hübsche Teile? Oder habt ihr auch was größeres besorgt?
Ein paar schöne Teile
Der Bugaboo Donkey steht schon bereit, den haben wir in super Zustand über eBay Kleinanzeigen gekauft
Ansonsten fehlt hier garnicht mehr viel, ist ja noch alles vom großen Bruder da
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt