September-Baby's 2022
25.02.2022 21:56
Zitat von Roxy:
Hallo Mädels,
Ich hab auch eine blöde Woche hinter mir, habe am Mittwoch von jetzt auf gleich starke hellrote Blutungen bekommen. Musste dann noch auf meinen Mann warten und bin dann alleine ins KH gefahren. Dem Baby geht es gut, sie wollten mich aber drin behalten, ging nicht wegen der drei anderen Kinder daheim. Also bin ich vollgepumpt mit Magnesium zu Hause in Bettruhe und lasse mich von meinem Lieben bedienen (so gut das geht).
War am nächsten Tag noch mal bei meiner FA, auch da war das Baby munter und soweit alles gut. Die Plazenta ist aktuell recht nah am Gebärmutterhals und es sieht so aus als wäre es eine Plazentarandblutung gewesen. Das heißt, erst mal schonen und abwarten. Ich bin aber absolut positiv, dass alle gut bleiben wird!
Die Ergebnis vom Praena Test habe ich auch bekommen und die sind unauffällig und es wird wieder ein Mädchen![]()
Sehr gut das die Blutungen nichts angerichtet haben!
Und Glückwunsch zum Mädchen
Wahnsinn, meine Ärztin sagt mir sie darf das erst ab 14+0 mitteilen und sie selbst bekommt auch da erst das Laborergebnis welches Geschlecht es wird.
26.02.2022 06:47
Zitat von Roxy:
Hallo Mädels,
Ich hab auch eine blöde Woche hinter mir, habe am Mittwoch von jetzt auf gleich starke hellrote Blutungen bekommen. Musste dann noch auf meinen Mann warten und bin dann alleine ins KH gefahren. Dem Baby geht es gut, sie wollten mich aber drin behalten, ging nicht wegen der drei anderen Kinder daheim. Also bin ich vollgepumpt mit Magnesium zu Hause in Bettruhe und lasse mich von meinem Lieben bedienen (so gut das geht).
War am nächsten Tag noch mal bei meiner FA, auch da war das Baby munter und soweit alles gut. Die Plazenta ist aktuell recht nah am Gebärmutterhals und es sieht so aus als wäre es eine Plazentarandblutung gewesen. Das heißt, erst mal schonen und abwarten. Ich bin aber absolut positiv, dass alle gut bleiben wird!
Die Ergebnis vom Praena Test habe ich auch bekommen und die sind unauffällig und es wird wieder ein Mädchen![]()
O je, was für ein Schreck, aber dem Baby geht es gut, das freut mich natürlich sehr.
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
01.03.2022 13:19
Zitat von Squirrels:
Hallo zusammen,
Glückwunsch erstmal an alle, so tolle Bilder! Wünsche euch allen das Beste! <3
Ich persönlich verabschiede mich hier,
....
(Triggerwarnung)
....
hatte nach dem ersten US Termin (5+6, man sah nur einen 2 mm embryo ohne Herzschlag) 4 Wochen lang keinen FA Termin, hab tapfer gewartet und gehofft. und nach diesen 4 Wochen sah man einen 3 mm Embryo ohne Herzschlag. sprich ich habe quasi seit knapp 5 Wochen diesen Zustand, und habe am Montag meine AS weil sich garnichts tut (ss Symptome bleiben, keine Schmerzen, keine Blutung). Habe es aber schon geahnt und komme psychisch mittlerweile gut klar (Vorahnung?), habe nur Angst vor körperlichen Folgen.Aber auch das wird wieder
![]()
Falls jemand - warum auch immer - (fragt nicht, wonach ich die letzten Wochen gegoogelt habe... ... -.- ), das Bild sehen möchte, bittesehr, von gestern. rechnerisch 10+0, aber Embryoanlage 3 mm (quasi frühe Fehlgeburt, verhalten).
https://s20.directupload.net/images/220225/fvncd3i v.jpg
Wünsche euch allen hier echt nur das Beste vom Besten, und hoffe bald wieder hier im Forum dabei sein zu können (diesmal dann aber richtig):
LG, Squirrels
Das tut mir wirklich sehr leid für dich . Ich drücke dir die Daumen, dass du es gut verarbeiten kannst.
01.03.2022 13:32
Zitat von Roxy:
Hallo Mädels,
Das freut mich , dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ? .
Ich hatte am Donnerstag die Nackenfaltenmessung und die war komplett unauffällig und alles gesund. Ich habe am 21.3 wieder einen Termin und wenn alles passt, bekommen wir dann das Geschlecht gesagt.
Ich stelle mal noch ein Bild von der Nfm ein .
Ein kleiner Fuß
02.03.2022 10:53
Ich hatte heute wieder Termin und alles ist bestens
Das Baby ist bei einigen Werten bis zu einer Woche weiter und hat uns die ganze Zeit gewunken
Blut für den Harmonytest wurde abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich dann am 22.03 inklusive Geschlecht
Das Baby ist bei einigen Werten bis zu einer Woche weiter und hat uns die ganze Zeit gewunken
Blut für den Harmonytest wurde abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich dann am 22.03 inklusive Geschlecht
02.03.2022 12:05
Zitat von Jussy110697:
Ich hatte heute wieder Termin und alles ist bestens![]()
Das Baby ist bei einigen Werten bis zu einer Woche weiter und hat uns die ganze Zeit gewunken![]()
Blut für den Harmonytest wurde abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich dann am 22.03 inklusive Geschlecht![]()
Ach wie schön und ein ganz tolles Bild
02.03.2022 15:32
❤️ Unsere Septembermäuse 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:05.09.2022 •❤•
♡ LenaSiegm ♡ 26/Hannover ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:09.09.2022 •❤•
♡ pooma ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.09.2022 •❤•
♡ SarahH1990 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.09.2022 •❤•
♡ Roxy ♡ 35/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ keinen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:20.09.2022 •❤•
♡ Jussy110697 ♡ 24/RLP ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ keinen / Outing ♡ Babyname
•❤• VET:29.09.2022 •❤•
♡ Chrimel ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
21.03.2022 - pooma
21.03.2022 - SarahH1990
22.03.2022 - Jussy110697
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
11nina11
Squirrels
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:05.09.2022 •❤•
♡ LenaSiegm ♡ 26/Hannover ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:09.09.2022 •❤•
♡ pooma ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.09.2022 •❤•
♡ SarahH1990 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.09.2022 •❤•
♡ Roxy ♡ 35/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ keinen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:20.09.2022 •❤•
♡ Jussy110697 ♡ 24/RLP ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ keinen / Outing ♡ Babyname
•❤• VET:29.09.2022 •❤•
♡ Chrimel ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
21.03.2022 - pooma
21.03.2022 - SarahH1990
22.03.2022 - Jussy110697
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
11nina11
Squirrels
03.03.2022 12:59
Hallo Mädels,
@ Sarah wie schön, dass alles in Ordnung ist. Wie aufregend, dass ihr dann auch bald das Geschlecht erfahren werdet.
@ Jussy was für ein schönes Bild
Ich bin ja fast schon ein bisschen neidisch, dass ihr bald alle wisst was es bei euch wird, wir müssen ja, weil ich den Test nicht habe machen lassen, warten bis es sich im US zeigt. Aber ich freu mich natürlich für euch alle, wenn ihr dann wisst was es wird.
Ich war heute ein bisschen einkaufen, ein paar neue Klamotten für die Große kaufen und dann habe ich direkt auch die ersten Sachen für das Baby mitgenommen, ich konnte einfach nicht anders.
Aber es ist ja wirklich verdammt schwierig was neutrales zu finden, die Sachen schreien entweder direkt Mädchen oder Junge.
@ Sarah wie schön, dass alles in Ordnung ist. Wie aufregend, dass ihr dann auch bald das Geschlecht erfahren werdet.
@ Jussy was für ein schönes Bild
Ich bin ja fast schon ein bisschen neidisch, dass ihr bald alle wisst was es bei euch wird, wir müssen ja, weil ich den Test nicht habe machen lassen, warten bis es sich im US zeigt. Aber ich freu mich natürlich für euch alle, wenn ihr dann wisst was es wird.
Ich war heute ein bisschen einkaufen, ein paar neue Klamotten für die Große kaufen und dann habe ich direkt auch die ersten Sachen für das Baby mitgenommen, ich konnte einfach nicht anders.
Aber es ist ja wirklich verdammt schwierig was neutrales zu finden, die Sachen schreien entweder direkt Mädchen oder Junge.
03.03.2022 13:56
Zitat von pooma:
Hallo Mädels,![]()
@ Sarah wie schön, dass alles in Ordnung ist. Wie aufregend, dass ihr dann auch bald das Geschlecht erfahren werdet.![]()
@ Jussy was für ein schönes Bild![]()
Ich bin ja fast schon ein bisschen neidisch, dass ihr bald alle wisst was es bei euch wird, wir müssen ja, weil ich den Test nicht habe machen lassen, warten bis es sich im US zeigt. Aber ich freu mich natürlich für euch alle, wenn ihr dann wisst was es wird.![]()
Ich war heute ein bisschen einkaufen, ein paar neue Klamotten für die Große kaufen und dann habe ich direkt auch die ersten Sachen für das Baby mitgenommen, ich konnte einfach nicht anders.![]()
![]()
Dein Baby wird sich bestimmt beim nächsten großen Schall outen
Das Outfit ist ja super süß
Ich weiß schon was das Baby für den Nach Hause Weg anbekommen wird
Denke auch das es diesmal kein Riesen Baby wird, Jonathan war ja auch ehr von der kleinen & zierlichen Sorte
Aber ja es ist verdammt schwer. Ich hab wenigstens relativ viele neutrale Bodys und Hosen von meinem Sohn zu Hause. Aber auch da trotzdem noch viel was typisch Junge ist.
03.03.2022 15:33
Zitat von Jussy110697:
Zitat von pooma:
Hallo Mädels,![]()
@ Sarah wie schön, dass alles in Ordnung ist. Wie aufregend, dass ihr dann auch bald das Geschlecht erfahren werdet.![]()
Ich bin ja fast schon ein bisschen neidisch, dass ihr bald alle wisst was es bei euch wird, wir müssen ja, weil ich den Test nicht habe machen lassen, warten bis es sich im US zeigt. Aber ich freu mich natürlich für euch alle, wenn ihr dann wisst was es wird.![]()
Ich war heute ein bisschen einkaufen, ein paar neue Klamotten für die Große kaufen und dann habe ich direkt auch die ersten Sachen für das Baby mitgenommen, ich konnte einfach nicht anders.![]()
![]()
Dein Baby wird sich bestimmt beim nächsten großen Schall outen![]()
Das Outfit ist ja super süß![]()
Ich weiß schon was das Baby für den Nach Hause Weg anbekommen wird![]()
Denke auch das es diesmal kein Riesen Baby wird, Jonathan war ja auch ehr von der kleinen & zierlichen Sorte![]()
Aber ja es ist verdammt schwer. Ich hab wenigstens relativ viele neutrale Bodys und Hosen von meinem Sohn zu Hause. Aber auch da trotzdem noch viel was typisch Junge ist.
Dankeschön
Ja, ich hoffe einfach mal darauf, dass es sich dann zeigen mag. Bei meiner Tochter war es jedenfalls so, dass wir beim 2. US das Geschlecht erkennen konnten.
Was hast du dir denn ausgesucht? Magst du das Outfit mal zeigen?
Mit einem Riesenbaby rechne ich auch nicht, meine Tochter war damals eher lang und dünn, zumindest Größe 50 konnte ich mir schenken. Damit rechne ich diesesmal auch.
Ich muss mal durchgucken, was von meiner Tochter noch da ist an neutralen Sachen, im Moment sind die noch verliehen und ich habe gar keine Ahnung mehr was ich da überhaupt alles hatte.
03.03.2022 16:10
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von pooma:
Hallo Mädels,![]()
![]()
Denke auch das es diesmal kein Riesen Baby wird, Jonathan war ja auch ehr von der kleinen & zierlichen Sorte![]()
Dankeschön![]()
Ja, ich hoffe einfach mal darauf, dass es sich dann zeigen mag. Bei meiner Tochter war es jedenfalls so, dass wir beim 2. US das Geschlecht erkennen konnten.
Was hast du dir denn ausgesucht? Magst du das Outfit mal zeigen?![]()
Mit einem Riesenbaby rechne ich auch nicht, meine Tochter war damals eher lang und dünn, zumindest Größe 50 konnte ich mir schenken. Damit rechne ich diesesmal auch.
Ich muss mal durchgucken, was von meiner Tochter noch da ist an neutralen Sachen, im Moment sind die noch verliehen und ich habe gar keine Ahnung mehr was ich da überhaupt alles hatte.![]()
Wir hatten tatsächlich knapp 2 Monate 50 & 56 an
Er ist erst danach schlagartig gewachsen und bei 74/80 angekommen mit knapp 7 Monaten
Dafür habe ich mich entscheiden
Jonathan hatte das gleiche nur mit 2021 letztes Jahr an deshalb finde ich es ganz passend
Das wars bei ihm
03.03.2022 16:25
So sah das ganze dann aus in Größe 50 leider etwas zu groß
03.03.2022 17:30
Zitat von Jussy110697:
Zitat von pooma:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von pooma:
Hallo Mädels,![]()
![]()
Dankeschön![]()
Was hast du dir denn ausgesucht? Magst du das Outfit mal zeigen?![]()
Ich muss mal durchgucken, was von meiner Tochter noch da ist an neutralen Sachen, im Moment sind die noch verliehen und ich habe gar keine Ahnung mehr was ich da überhaupt alles hatte.![]()
Wir hatten tatsächlich knapp 2 Monate 50 & 56 anEr ist erst danach schlagartig gewachsen und bei 74/80 angekommen mit knapp 7 Monaten
![]()
Dafür habe ich mich entscheidenJonathan hatte das gleiche nur mit 2021 letztes Jahr an deshalb finde ich es ganz passend
![]()
Das wars bei ihm![]()
Sehr hübsch
Sowas mit Born 2022 werde ich denke ich auch noch besorgen, je nachdem wann ich mal was hübsches hier in den Geschäften entdecke.
03.03.2022 19:07
Wir werden viele Klamotten von Yanis benutzen (egal welches Geschlecht) . Yanis war tatsächlich eher ein Riese und schwer ,also wir sind direkt mit 56 gestartet und das hat auch perfekt gepasst. Wir werden aber sobald wir das Geschlecht wissen etwas neues kaufen . Wir hatten auch einen Pullover mit Born 2021 und sowas wollen wir auch noch mit Born 2022 besorgen. Ich freue mich schon darauf Babysachen zu kaufen
03.03.2022 19:26
Zitat von SarahH1990:
Wir werden viele Klamotten von Yanis benutzen (egal welches Geschlecht) . Yanis war tatsächlich eher ein Riese und schwer ,also wir sind direkt mit 56 gestartet und das hat auch perfekt gepasst. Wir werden aber sobald wir das Geschlecht wissen etwas neues kaufen . Wir hatten auch einen Pullover mit Born 2021 und sowas wollen wir auch noch mit Born 2022 besorgen. Ich freue mich schon darauf Babysachen zu kaufen![]()
Wir werden auch viel von Jonathan nehmen, aber trotzdem möchte ich gerne shoppen gehen und dann wird bestimmt auch einiges gekauft
Ich freu mich so wenn wir wissen was es wird. Mal schauen für welchen Namen wir uns letztendlich entscheiden
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Aber auch das wird wieder