Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
05.07.2009 14:37
Zitat von Mami92009:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mami92009:

Ich habe in 2 Wochen meinen letzten US- Termin.....

Mal schauen vielleicht macht sie da nochmal ein Bildchen...

@ Sayuri....
Ja das mit Deiner Freundin ist ja mal krass....Das würde ich mich an Deiner Stelle auch ärgern.....Aber jetzt ist zu spät.....Beim nächsten weißt dann ja bescheid....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag...Unsere Eltern kommen nachher zum grillen......*freu*

Seh ich auch so lol Trotzdem ärgerlich, nur eins hat der nicht, der hat am 3d gerät keinen drucker. dh nach den Stab gibts nur noch digital bilder


Mh ok und wenn Du dann keinen Drucker hast ist schwierig.....Aber wir können unsere baby`s ja bald im Arm halten...

JAA 12 wochen und 2 tage noch *g*
Mami92009
2119 Beiträge
05.07.2009 14:43
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mami92009:

Ich habe in 2 Wochen meinen letzten US- Termin.....

Mal schauen vielleicht macht sie da nochmal ein Bildchen...

@ Sayuri....
Ja das mit Deiner Freundin ist ja mal krass....Das würde ich mich an Deiner Stelle auch ärgern.....Aber jetzt ist zu spät.....Beim nächsten weißt dann ja bescheid....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag...Unsere Eltern kommen nachher zum grillen......*freu*

Seh ich auch so lol Trotzdem ärgerlich, nur eins hat der nicht, der hat am 3d gerät keinen drucker. dh nach den Stab gibts nur noch digital bilder


Mh ok und wenn Du dann keinen Drucker hast ist schwierig.....Aber wir können unsere baby`s ja bald im Arm halten...

JAA 12 wochen und 2 tage noch *g*


Bei mir noch 10 Wochen....
Kathy1701
1340 Beiträge
05.07.2009 14:43
Hallo Mädels,

@Cito: Oh oh dein Mann . Davon bin ich verschont, zum Glück . Meiner trinkt höchstens mal in Bibob oder so dann ist schluss! Ich hoffe das das dein Mann jetzt nicht mehr macht, die Zeit wird doch immer kürzer. Und so langsam kann es jeden Tag los gehen!

@Mami: Oh schöne Bildchen hast du! Habe am Dienstag ultraschall, hoffe das sich meine Maus sich diesmal auch schön zeigt und ich so schöne Bilder bekomm!
***
Bei uns ist es auch schon wieder schön warm,aber vormittag war es noch recht kühl, das war mal erfrischend. Hat ja gestern in halben Tag Gewittert! Und ich hab doch immer solche Angst! Mein Guter war gestern noch bis viertel elf in der Garage!
***
So nachher gehts zu meinen Ellies Grillen, mhhhhhhhhh lecker freu mich schon richtig!
***
Werde morgen wieder auf Arbeit gehen, probier es halt, ansonsten lass ich mich ab Dienstag von meiner FÄ wieder krank schreiben. Will aber die Überabe machen und nicht ständig in meinem Urlaub dort hocken!!!
***
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
05.07.2009 14:45
Wenn mein FA im Urlaub ist, kann ich dann mir einfach nen anderen FA suchen Also fals was sein sollte? Mein FA ist 2 Wochen im Urlaub... und ich mag auf keine fall im Notfall zu ner Frau gehen... was meint ihr? kann ich da gehn zu wen ich will?
05.07.2009 14:50
Zitat von Kathy1701:

@Cito: Oh oh dein Mann . Davon bin ich verschont, zum Glück . Meiner trinkt höchstens mal in Bibob oder so dann ist schluss! Ich hoffe das das dein Mann jetzt nicht mehr macht, die Zeit wird doch immer kürzer. Und so langsam kann es jeden Tag los gehen!
***
Werde morgen wieder auf Arbeit gehen, probier es halt, ansonsten lass ich mich ab Dienstag von meiner FÄ wieder krank schreiben. Will aber die Überabe machen und nicht ständig in meinem Urlaub dort hocken!!!
***
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Ja das Problem ist nur, er merkt immer nicht wie viel er trinkt.
Wenn er woanders hinfährt, dann trinkt er auch nicht mehr so viel. Das konnte ich ihm schon ausreden.

Hier hier zu hause, mein Bruder hier, die Küche mit dem Cocktailmixer in der nähe... Naja aber er hat was gemacht, was er früher nie gemacht hat. Als ich ihm gesagt hab, es reicht langsam, da hat er das Glas sofort zur Seite gestellt und sich nen Wasser geholt

Sag bescheid was du wegen deiner Arbeit machst. Hoffe du kriegst das hin, bevor dein Urlaub anfängt.

viel Spaß beim Grillen.

@mami:
ui die Bilder sind ja total süüüß

@kathi:
hier in der MC gibts ne Checkliste fürs KH. Musst du oben auf Ratgeber klicken und dann kannst du dir die Liste anschauen.
Mami92009
2119 Beiträge
05.07.2009 14:50
Hat er denn keinen Vertratungsarzt??
Und wenn was ist, na klar kannst Du Dir denn nen anderen Fa suchen....
Mami92009
2119 Beiträge
05.07.2009 14:52
@all...

Danke ich finde die Bilder uns natürlich unseren Schatz total süß....

Kann die 10 Wochen kaum noch abwarten, obwohl man ja immer sagt, genießt die Zeit zu zweit noch....Aber freuen tue ich mich trotzdem schon riesig....
biancam1985
1316 Beiträge
05.07.2009 14:57
Hi maedels!

mir ist soo warm, die hitze macht mich auch so richtig schlaefrig. kann echt den ganzen tag nur schlafen. das hatte ich vorher noch nie...
meine kleine ist auch sowas von aktiv momentan, das ist stellenweise richtig schmerzhaft. finds aber voll toll, kann manchmal ihr fuesschen von aussen ertasten, dann tritt sie immer gegen meine hand

morge hab ich wieder baby-tv und ctg und am dienstag geht mein gvk los
die nachsorge hebi will glaub ich auch noch kurz vorbeischauen...
achja, noch 11 wochen, dann haben wir unsere suesse im arm. ich glaub, mir wird mein babybauch voll fehlen..
Kathy1701
1340 Beiträge
05.07.2009 15:05
@Cito: Naja dein Mann hat es dann vielleicht erst realisiert das er zu viel getrunken hat als du gesagt hast es reicht. Aber ist ja toll das er das gemacht hat.
Ja wegen Arbeit sag ich bescheid. Will das auf jeden Fall fertig haben. Viel konnte ich ja schon weietergeben oder sie wusste es schon. Nun haben wir aber seit vorigen Mittwoch in anderen Betriebsleiter und dem mag ich ungern das Leben schwer machen. Er will auch noch einiges wissen. Aber ich denke das bekommen wir hin. Wenn es körperlich nicht geht Arbeit ich halt keine 8 Stunden. Da müsse die dann durch!!!

@Mami: Ja ich freu mich auch schon total drauf, aber ich muss noch einiges versorgen, habe immer Angst das ich das nimmer schaff oder die hälfte vergess!!!
05.07.2009 15:11
Huhuhuhuuuu,

ich zerfließe noch hier...kein leichtes Lüftchen weht hier... gar nichts.

Meine Kliniktasche ist schon gepackt weil ich meinem Schatz nicht ganz vertraue, das er das Richtige einpackt
Mir ist heute wieder total schlecht und ich mag mich kaum bewegen.. Männchen spielt uns beiden was Schönes vor und wir sind seit vorgestern wieder verliebt wie am ersten Tag. Das das Kizi fertig ist, macht mich einfach ruhiger.. *relax*
Er hat sogar ganz allein den Abwasch gemacht und das Bad geputzt!! .. hmm meint ihr, er hat was ausgefressen?

Ich mein, er hat sogar den ganzen Tag gekuschelt mit mir (bei der Wärme ..) und dann darf ich auf einmal ein Kätzchen haben...hmmm

Mami92009
2119 Beiträge
05.07.2009 15:15
Zitat von Kathy1701:

@Cito: Naja dein Mann hat es dann vielleicht erst realisiert das er zu viel getrunken hat als du gesagt hast es reicht. Aber ist ja toll das er das gemacht hat.
Ja wegen Arbeit sag ich bescheid. Will das auf jeden Fall fertig haben. Viel konnte ich ja schon weietergeben oder sie wusste es schon. Nun haben wir aber seit vorigen Mittwoch in anderen Betriebsleiter und dem mag ich ungern das Leben schwer machen. Er will auch noch einiges wissen. Aber ich denke das bekommen wir hin. Wenn es körperlich nicht geht Arbeit ich halt keine 8 Stunden. Da müsse die dann durch!!!

@Mami: Ja ich freu mich auch schon total drauf, aber ich muss noch einiges versorgen, habe immer Angst das ich das nimmer schaff oder die hälfte vergess!!!


Oh ja wir brauchen ja auch noch Matratze und so....Weiß ja auch schon welche und wo, muss nur noch bestellt werden.....Denke auch immer wir schaffen das net....

Sagt mal, wie lang sind denn Eure Nestchen??? Denn ich habe bei Ebay geschaut und die kommen mir 30cm breite und 1,90m Gesamtlänge sehr kurz und schmal vor...

Deny24
108 Beiträge
05.07.2009 16:41
Zitat von citokira:

Ja der Nachbar ist gruselig. Jetzt sind die Rolläden wieder unten!

Zitat von Deny24:

citokira@
lieb das du uns schon vermisst hast
wegen deinen gg das kenne ich auch sehr gut mit dem nüchtern bleiben, meiner weiss leider auch nie wann schluss ist wenn sie anfangen zu trinken, zum glück kommt das nicht oft vor aber wenn es dann vorkommt ,dann ordentlich männer halt hihi
darf ich denn fragen was bei deiner ss nicht gepasst hat weil er nüchtern bleiben sollte?ich weiss das wirst du sicherlich schon alles berrichtet haben , nur ichweiss nicht in welchen beitrag ich dann zu suchen anfangen soll

und was werdet ihr heute noch schönes unternehmen ? bei uns ist es sooo heiss, und wir haben jetzt um 11:30 taufe von meiner cousine ihrer kleinen, wenn ich jetzt schon daran denken schmelze ich dahin.
hat wer von euch schon das problem mit geschwollenen beinen ???
ich habe es gott sei dank in der ss bis jetzt noch nicht, aber laut fa kommt das ja meistens erst so um die 34 ssw??? hoffe das ich diesmal verschohnt bleibe , denn am 18.7 gehts ab nach kroatien noch zwei wochen auf urlaub.

zeig euch mal ein 3d us bild von unsrer süssen. hoffe das ich das schaffe
gut hab gerade gesehen das ich das am andren lapi oben habe, somit zeig ich sie euch am abend

werd mal los düsen schönen tag euch daweil



Ich hatte in der 26. Woche stärkere Wehen, und hab nen BV bekommen. Bin den ersten Tag ins Krankenhaus gefahren. Und eigentlich sollte mein Mann wissen, wie schnell das geht.
Denn Wehen hab ich immer noch...

Ich hab das Problem. Meine Knöchel verschwanden letztens in Wassereinlagerungen. Konnte zusehen. War nicht lustig.

Heute machen wir nix. Bringen meinen Bruder nachher noch zur Bahn und ansonsten chillen wir ein bisschen. Man kann ja nicht so viel machen in dem Wetter.
Werden evtl. noch an den Kiesteich hier in der Nähe fahren, müssen nur aufpassen, da es kein öffentlicher Ort ist.



na das ist dann sicherlich nicht lustig wenn du das schon mitmachne musstest, immer noch wehen hast, das kann dann ganz schön doof ausgehen.

ich habe auch schon seit 2 wochen so starke senkwehen , das ich jedesmal glaube ich muss sterben, erst heute bei der tauftafel habe ich es wieder ordentlich genossen, dachte ich muss sterben
und mit deinen beinen da kann ich mitfühlen, ich hatte das in der vorigen ss so stark, ich hatte soviel wasser aber überall, auch im gesicht , in den fingern das ich nicht einmal mehr einen ring hinüber bekommen habe ect.
hatte das so um die 22 woche bei dieser schwangerschaft, was mir sehr stark geholfen hat, war annanas essen, denn die hat mich so stark entwässert, seither ist es weg. vielleicht hilft das auch bei dir ? was auch helfen soll sind salz bäder, also abends badewanne einlassen mit nicht zu heissen wasser und die füsse ca eine halbe stunde reinhängen lassen. versuch das mal ?
Deny24
108 Beiträge
05.07.2009 16:46
so und nun die versprochenen 3d us bilder die ich euch zeigen wollte in der 27 ssw.

27 ssw 3d us

füsse ur süss =)

nein das war keine hand , sondern der fuss der alles verdeckt hat beim schallen hihi

das ist kein fake , das ist unsre kleine maus *böse* hihi

05.07.2009 17:01
Hallo ihr lieben,

wünsche euch eine schönen sonnigen Tag!

Hab ihr bzw kauft ihr euch ein Tragetuch?
05.07.2009 18:34
@Deny24: Ja wie geil ist den das letzte Bild, herrlich

@Vertretungsarzt, ja hat er aber das ist eben eine Frau und da will ich net hin (die teilen sich ja die Praxis)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt