Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 15:54
stimmt ja garnich wenn ich nachts kurz schlaf dann geh ich um 10 nochma ins bett, wenn ich aber schon bis um 11 schlaf dann brauch ich ja nimma schlafn verschlaf ich ja nur mein halbes leben xD

ach du kriegst bestimmt auch ein päckchen irgendwann
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 15:55
Ok ok....dann hab ich mich da wohl krass getäuscht mit deinen Schlafgewohnheiten hihi.
Sag mal, diese Angie, ist das die Angela, die eigentlich am 13.9. ne Maya-Jean zur Welt bringen wollte?
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 15:56
genau die isses
manchmal täuscht man sich wohl
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 15:57
Zitat von kathy08:

Hm wieviele Briefe hast du eigentlich? hihi...hast du nicht erst neulich ne Ladung vernichtet?

Ich habe Schuhkartonweise Briefe hier gehabt. Stimmt, ich habe schon mal einen ordentlichen Schwung entsorgt. Aber es sind immer noch 2 Kartons da. Da mache ich mich morgen ran. Die Altpapiertonne ist schon voll von meinen Schippseln.
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 16:00
hihihi
Aber deine Schreddermaschine ist dann wohl nicht die schnellste Und wenn sie auch noch qualmt, oh je oh je!
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 16:00
Wenn das so ist hätte ich auch gerne ein Päckchen oder einen Brief. Der wird dann auch nicht zerschreddert. *ichschwöre*
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 16:01
Zitat von kathy08:
hihihi
Aber deine Schreddermaschine ist dann wohl nicht die schnellste Und wenn sie auch noch qualmt, oh je oh je!


Ich habe es wohl ein wenig übertrieben. Das gute Stück konnte die Massen kaum aufnehmen.
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 16:02
Zitat von Krümelmama:
Wenn das so ist hätte ich auch gerne ein Päckchen oder einen Brief. Der wird dann auch nicht zerschreddert. *ichschwöre*


hehe magst eins ham muss ja sowieso zur post nen ganzen schwung päckchen wegbringn ne
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 16:05
guggt euch ned des wie häftig an ich hab grad den fehler gemacht
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 16:12
Zitat von Rishi90:
guggt euch ned des wie häftig an ich hab grad den fehler gemacht


Bidde was?

Huschi du kannst mir gerne deine Adresse per PN geben, dann schick ich dir zumindest mal ne Geburtskarte von der Kleinen, sit zwar kein Brief aber immerhin wird der Briefkasten froh^^
28.08.2008 16:15
Zitat von kathy08:
Zitat von ileafabi:
kam 2 ein halb wochen früher. wäre am 6.9 geboren.
danküüüüü dir hehe


Ilea wie isses denn so mit dem Kleinen zuhause? Isser brav? Wie sind die Nächte? Ist mit dem Stillen alles ok? Erzähl doch mal!


ohhh es ist einfach supi, im kkh wollten se einen immer nur sagen wie man was zu machen hat und immer nur das erste wort haben.
Da ist denen egal wie viele Kinder man schon hat.

Nee aber hier zuhause ist es immer noch am schönsten,unser kleiner trinkt fast das dreifache als im kkh und schläft jetzt fast immer 4 std durch.
im kkh kam er ja alle 2 std und trank kaum, nahm da fast 250 g ab, bei der entlassund wog er 50 g weniger als bei der geburt.
aber denke er müsste jetzt fast 3000 haben.
er weint nur wenn er hunger hat.
aber lächeln tut er schon wenn man ihn mit namen anspricht, urrr süss!!!
Nur meine grosse ist gerade etwas zickig,nur dummheiten im kopf, hoffe das legt sich bald.
Tut mir auch doll weh, das ich sie nicht heben darf und nicht mit ihr toben kann wie ich es immer tat, mir kommt vor als sei sie mir böse das ich nicht so kann wie sie mag, immer hört sie nur pass auf mama bauch, oder nein lass mal dein bruder schlafen, nicht so doll und so weiter immer nur das nein.
schwer mal nix zu sagen.
aber sie ist pklötzlich nur noch am töpfchen oder klo, kaum noch was inner pampas, hehe meine maus wird trocken.
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 16:31
Zitat von kathy08:
Huschi du kannst mir gerne deine Adresse per PN geben, dann schick ich dir zumindest mal ne Geburtskarte von der Kleinen, sit zwar kein Brief aber immerhin wird der Briefkasten froh^^


Das mache ich doch glatt. Bekomme ich dann auch deine Adresse, damit ich dir im Gegenzug auch nette Post schicken kann?
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 16:33
Zitat von ileafabi:
Nee aber hier zuhause ist es immer noch am schönsten,unser kleiner trinkt fast das dreifache als im kkh und schläft jetzt fast immer 4 std durch.


Das klingt doch schon mal super! Klasse, wenn es auf Anhieb so gut klappt zuhause.
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 16:40
kathy du sollst dir den WIE HÄFTIG-thread nich angugge das nich schön ^^

huschi ich schreib dir mal nen brief wenn ich nix zu tun hab, also immer

mag jemand ein paar lakritz-katzenpfötchen haben? *anbiet*
28.08.2008 16:51
Bin auch wieder da. Man eh, wollt4e ja nur Geld abholen... Da ich aber noch nicht nach hause wqollte hab ich gedacht ich erkundige mich mal beim Arbeitsamt wie das denn nachher so läuft, hätte ich das bloß nicht gemacht .
erstmal ist das ziemlich kompliziert, wir haben ein Jobcenter und dann ein gebäude wo die Alg1 leute hinmüssen, so das eine ist in der stadt direkt am bahnhof, das andere in der südstadt, mit Bus, 15min.
so ich geh zum Jobcenter, weil die von PF gesagt hat ich soll da hingehen. so meld nmich unten an, die Frau da hinter keine ahnung was ich will. Erklär ihr, das ich jetzt zwar noch im Mutterschutz bin, mich aber gerne für die zeit danach erkundigen möchte, was ich denn zum elterngeld usw dazubekommen könnte. Sie, ja da müssen sie zur Südstadt, wir sind nicht für sie zuständig, ich hä? na gut fahr ich da hin. Da an gekommen, erzähl ich ihm das gleiche nochmal, er fragt mich dann aber noch, ob das Arbeitsverhältnis gekündigt wird/wurde? Ich ne, ich fang nach dem 1Jahr wieder an. er na dann sind sie falsch hierß Ich wieso sie hat mich doch hier hochgeschickt? Ja aber sie bekommen ja dann aufstockende Leistung und das müssen sie unten beantragen(Jobcenter). Ich na toll, aber noch nicht genervt, mit Bus runter, toll lange schlage und die zwei Damen kommen nicht vorwärts, kein stuhl nix da.10 min warte ich, so endlich, ich bin dranne. wieder die gleiche die mich hochgeschickt hat. Ich zu ihr, na da ist vorhin wohl was verkehrt gelaufen, ich möchte einen antrag auf Aufstockende Leistung nachher stellen, wenn ich nicht mehr im MuSchu bin, sie ihre Kollegin gefragt, ob das denn hier gemacht wird . sie ja. Naja sie hat im Computer rumgetippelt, mir den antrag schon mitgegeben und ich soll trotzdem mich schon mal im 3OG vorstellen. So ich hoch, so weit so gut. Dann fragt sie mich ob ich mich denn in der Südstadt arbeitslos hgemeldet hab ne davon hat er nix gesagt ich war ja da. ja okay ich ruf sie morgenan ob ich denn noch da hin muss. na super, da weiß der eine vom anderen nicht bescheid. Un dich sowieso nicht, ich mein deswegen geh ich doch dahin um mich beraten zu lassen, was auf mich zukommt, aber wenn das schon so anfängt na prost mahlzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt