Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
28.08.2008 16:52
Ui ilea, na das hört sich doch schön an, zumindest das von deinem Sohn. Deiner Kleinen wird halt die Show gestohlen, is ja klar, dass sie da bockt,....das regelt sich sicherlich bald.

Huschi, aber klar doch Ich schick dir gleich ne PN.

Rishi, ich mag kein Lakritz, aber trotzdem danke^^
Ok dann les ich den artikel besser net geht es da um eine geburt???

Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 17:00
Zitat von Rishi90:

mag jemand ein paar lakritz-katzenpfötchen haben? *anbiet*


Auja, fein!!! *lecker* Danke.

Katha, das ist ja die Höhe. Schicken sie dich hin und her. Du arme Maus.
DasHerzBlut
441 Beiträge
28.08.2008 17:02
Huhu Mädels
war heute beim weiteren CTG weil meiner von gestern ja nicht ok war.
Nachdem ich ganze 90 Minuten daran saß, war dann doch alles super
bei den ersten 45 min haben die vergessen einzustellen dass es aufgezeichnet wird -.-
28.08.2008 17:02
ja, hätte heulen können vor der, aber ich hab das zum glück unterbunden. Warum wird das nur so kompliziert gemacht, ich meine ich will doch bloß nachher die differnz, von dem was ich jetzt verdient hab und nachher dem Elterngeld, Unterhaltsvorschuss und Kindergeld(super ds rechnen sie ja auch mit ein )
28.08.2008 17:03
Zitat von DasHerzBlut:
Huhu Mädels
war heute beim weiteren CTG weil meiner von gestern ja nicht ok war.
Nachdem ich ganze 90 Minuten daran saß, war dann doch alles super
bei den ersten 45 min haben die vergessen einzustellen dass es aufgezeichnet wird -.-

oh man du arme, so lange, hilfe, hab sie dir denn wenigstens was zu trinken oder so angeboten?
aber schön, das doch alles gut ist
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.08.2008 17:04
So- bin wieder da vom FA!
Die Ärztin in Vertretung war doch ganz nett. Aber als Sie mich da unten untersucht hat, hätt ich vor Schmerzen schreien können- so doll hat se gedrückt . Macht mein Arzt nicht so.
Aber naja. Sie sagte dann, dass der Muttermund noch weit hinten liegt- macht mir ja nicht gerade Hoffnung auf eine baldige Geburt!
Mit dem Köpfchen liegt meine Maus auch richtig - und Sie hat mich zu einer normalen Geburt ermutigt- was ich ja auch möchte . Auch, dass die Kleine nicht so ein Brocken ist, wie meine Große, wird wohl dazu beitragen.
Und dann hat die gute Ärztin doch glatt nochmal US gemacht *freu*- die Lütte wiegt jetzt 2600g +-300g. Die FÄ meinte, das Sie wohl bei der Geburt nicht mal 3000g hätte- dann unterscheiden sich meine beiden im Geburtsgewicht um ca. 1 kg.

Angela- Herzlichen Glückwunsch zur Tochter !

Huschi- Glückwunsch zum UZWA !

Kathy- Glückwunsch zum UZEH !

Ich freu mich schon- werd so um 18 Uhr abgeholt und dann gehen wir Steak Essen!
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 17:05
die sin doch bescheuert katha können doch ne schwangere nich so rumscheuchen

@herzblut so lange am ctg un dann wurd die hälfte nichma aufgezeicnet, klasse , zumindest is alles in ordnung

@kathy da hat jemand sein kind in der 8. woche abtreiben lassen und hat dann ein bild davon reingestellt

@huschi bedien dich ruhig
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 17:06
Zitat von DasHerzBlut:
bei den ersten 45 min haben die vergessen einzustellen dass es aufgezeichnet wird -.-


Oh nein! Nach 90 Minuten hätten sie mich von der Liege kratzen müssen.
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 17:07
uhi fein steffi wünsch ich dir nen guden und dass alles in ordnung mit der kleinen is, auch toll ^^
hat ja aber auch noch 16 tage zeit
Krümelmama
19764 Beiträge
28.08.2008 17:09
Steffi, das sind ja tolle Nachrichten! Na dann, viel Spaß beim Steak essen.

Ich schnippel mir jetzt mal 1 Apfel.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.08.2008 17:09
Ja, 16 Tage hat se noch! Und dann nochmal 10 bevor eingeleitet wird! Glaub aber, davor werd ich mich sträuben!
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 17:10
oh ich ess jetzt glaub ich auch erstma was gesundes, zuviel süßkram gegessn und jetzt schlecht

ach steffi, die wird sich schon rechtzeitig aufn weg machn
DasHerzBlut
441 Beiträge
28.08.2008 17:11
Naja eben WEIL die das nicht aufgezeichnet haben musste ich nochmal 45 Minuten dran hängen.
Natürlich war ich begeistert -.-
vor allem weil mein Baby die CTGs gar nicht mag und dann noch extremer tritt und boxt.. meist schlägt mir das Ganze dann auf den Magen und dem Kreislauf sodass ich oft noch Stunden brauche um mich zu erholen...
Das Schlimme war dann auch, dass ich alleine da war.
Mein Freund musste Termine einhalten und meine Mum arbeiten.

Trinken und Essen nehm ich selbst immer aus Vorsicht mit, grad wegen meinem Kreislauf.

Auch von mir alle guten Wünsche an euch 3
DasHerzBlut
441 Beiträge
28.08.2008 17:11
He... ihr seid aber geizig ^^ ich hab auch Hunger...
28.08.2008 17:12
super steffi, na ist ja auch schön das es nicht so schwer wirdwie bei der großen,oder?
Ja rishi die denken wohl auch ich hab lange weile . Klar ich hätte das auch nicht machen müssen, ber nachher hab ich auch nicht wirklich zeit dafür, muss mich ja auch erstmal mit dem kleinen einfuchsen. Und bis die das verarbeiten, dauert ja auch seine zeit, und das kann ich mir nicht leisten, schließlich muss iete und das ales abgebucht werden .
ach da habt ihtr es schon einfacher, so mit mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt