Septembermamis 2008?!
28.08.2008 17:12
Zitat von Katha1981:
ja, hätte heulen können vor der, aber ich hab das zum glück unterbunden. Warum wird das nur so kompliziert gemacht, ich meine ich will doch bloß nachher die differnz, von dem was ich jetzt verdient hab und nachher dem Elterngeld, Unterhaltsvorschuss und Kindergeld(super ds rechnen sie ja auch mit ein)
Lass dich mal lieb knuddeln Katha, du arme, das ist wirklich sowas von SCHEISSE....was da manchmal abgeht, sorry, aber das bringt es doch auf den Punkt. Frechheit ehrlich.
28.08.2008 17:14
Zitat von Rishi90:
@kathy da hat jemand sein kind in der 8. woche abtreiben lassen und hat dann ein bild davon reingestellt![]()
Ich glaub ich spinn nochmal. Sagt mal, ist das hier ein Mamaforum oder was.....nochmal frechheit!!!
28.08.2008 17:17
Ja, das Sie nicht so schwer ist, ist schon nicht schlecht. Obwohl meine Mutter da dann jetzt schon Angst hat, Sie könnte keine "Speckbeinchen" haben- die findet Sie so süß
!
Aber die kommen dann halt noch!
Ich glaub einfach ganz fest daran, dass Sie sich von alleine auf den Weg macht
!
! Aber die kommen dann halt noch!
Ich glaub einfach ganz fest daran, dass Sie sich von alleine auf den Weg macht
!
28.08.2008 17:18
Speckbeinchen und Speckärmchen - wie süß!
*analleApfelverteile*
*analleApfelverteile*
28.08.2008 17:20
Zitat von Krümelmama:
Speckbeinchen und Speckärmchen - wie süß!![]()
*analleApfelverteile*
Danke! Aber ich muss mir meinen Hunger aufbewahren!
28.08.2008 17:20
Zitat von DasHerzBlut:
*schüttel*
wie gut dass ich das nicht gesehen habe
![]()
![]()
Das habe ich zum Glück auch nicht gesehen. Ich gucke sowieso kaum woanders rum außer hier bei den Septembermamis. Manche Themen regen mich einfach nur auf.
28.08.2008 17:21
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Krümelmama:
Speckbeinchen und Speckärmchen - wie süß!![]()
*analleApfelverteile*
Danke! Aber ich muss mir meinen Hunger aufbewahren!
1 Stück Apfel macht doch nicht satt. *sparsamguck*
28.08.2008 17:24
Zitat von Krümelmama:
Zitat von DasHerzBlut:
*schüttel*
wie gut dass ich das nicht gesehen habe
![]()
![]()
Das habe ich zum Glück auch nicht gesehen. Ich gucke sowieso kaum woanders rum außer hier bei den Septembermamis. Manche Themen regen mich einfach nur auf.![]()
Naja wenn ich so ans Sperma-Thread denke und so andere suptile Dinge ^^ dann kann ich nachvollziehen dass du nur in wenigen Threads rein schaust *fg
28.08.2008 17:26
Wie süß speckbeinchen und ärmchen, ach das kommt noch, sie wird nachher viel Hunger haben
Ich nehm auch gerne ein apfel huschi
ich hab diesen thread auch nicht hgelesen, sowas muss hier ja echt nicht sein im mamaforum
was manche sich bloß dabei denken
Ich nehm auch gerne ein apfel huschi
ich hab diesen thread auch nicht hgelesen, sowas muss hier ja echt nicht sein im mamaforum
was manche sich bloß dabei denken
28.08.2008 17:30
wir hattn garkeine äpfel mehr, hätt ich doch gelesn dass huschi welche verteilt
jetzt hat die liebe mama mir vom nachbarbaum einen geholt, weil die verfaulen da eh nur, problem is aber der is so groß den krieg ich garnich gegessn
na ich gugg leida zu oft in andere threads, ich glaub das lass ich jetzt lieber
jetzt hat die liebe mama mir vom nachbarbaum einen geholt, weil die verfaulen da eh nur, problem is aber der is so groß den krieg ich garnich gegessn
na ich gugg leida zu oft in andere threads, ich glaub das lass ich jetzt lieber
28.08.2008 17:34
ja hab mir eben die Männerfoto´s angeguckt, hätte ich mal auch nicht machen sollen
28.08.2008 17:35
So, Mädels- ich sag dann mal Tschöö für heute!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
)