Septembermamis 2008?!
26.06.2008 18:16
So, liebe September Mama´s. Ich bin zurück vom 3D-Ultraschall. Ich hab mich so gefreut, unsere Maus zu sehen und was war? Sie hat sich alles vor´s Gesicht gehalten, was nur ging. Hände, Beine und sogar die Nabelschnur. Also war die Fahrt leider umsonst aber wir haben es zumindest versucht
26.06.2008 18:19
Och Mensch, das ist ja schade. Machst du den 3-D-Ultraschall nochmal oder lässt du es dabei bewenden?
26.06.2008 18:21
Der Doc meinte, daß ich schon zu weit wäre und wir keinen weiteren Termin machen. Aber mein eigentlicher FA darf nächsten Dienstag einfach nochmal sein Glück versuchen. Da hab ich ja eh Termin zum 3. Screening
26.06.2008 18:22
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen für nächste Woche!!!
26.06.2008 19:22
Hallo Mädels. Bin auch gerade von meinem Arzt Termin zurück. Hatte das erste mal CTG. Alle Werte waren in Ordnung. Das Baby entwickelt sich zeitgemäß und ist putzmunter.
Mein Arzt hat sich Geschlechtstechnisch wieder umentschieden.
Nachdem wir vor 12 Wochen zu 80 % einen Jungen bekommen sollten war er sich dann vor 8 Wochen nur noch zu 70 % sicher. Vor 4 Wochen war es dann sicher ein Mädchen und heute wurde aus dem Mädchen wieder ein Junge. Der Arzt war selbst erstaunt, dass er beim letzten Mal ein Mädchen gesehen hat.
Nun ist er zu 100 % sicher, dass wir einen Jungen bekommen und wir haben auch ein Bild vom Penis bekommen
Ich werde jetzt besser nur noch neutrale Sache kaufen. Habe nun nämlich schon blaue und rosa farbene Klamotten im Schrank liegen. Sicher ist sicher. Gelb und grün ist auch schön
Werde jetzt erst mal im September ET Termin Thread das Geschlecht ändern.
Ach ja und ich habe am 23.09. Geburtstag und erwarte mein Baby am 26.09.
Hoffe doch mal nicht, dass das Baby schon an meinem Geburtstag kommen möchte. Fände das nicht so toll. Aber gut, ändern kann ich eh nicht.
So das von mir.
Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag Abend !
Mein Arzt hat sich Geschlechtstechnisch wieder umentschieden.
Nachdem wir vor 12 Wochen zu 80 % einen Jungen bekommen sollten war er sich dann vor 8 Wochen nur noch zu 70 % sicher. Vor 4 Wochen war es dann sicher ein Mädchen und heute wurde aus dem Mädchen wieder ein Junge. Der Arzt war selbst erstaunt, dass er beim letzten Mal ein Mädchen gesehen hat.
Nun ist er zu 100 % sicher, dass wir einen Jungen bekommen und wir haben auch ein Bild vom Penis bekommen
Ich werde jetzt besser nur noch neutrale Sache kaufen. Habe nun nämlich schon blaue und rosa farbene Klamotten im Schrank liegen. Sicher ist sicher. Gelb und grün ist auch schön
Werde jetzt erst mal im September ET Termin Thread das Geschlecht ändern.
Ach ja und ich habe am 23.09. Geburtstag und erwarte mein Baby am 26.09.
Hoffe doch mal nicht, dass das Baby schon an meinem Geburtstag kommen möchte. Fände das nicht so toll. Aber gut, ändern kann ich eh nicht.
So das von mir.
Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag Abend !
26.06.2008 19:25
Na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum 100%igen Outing. Hattest du einen Wunsch bezüglich des Geschlechts?
Heute hat mein FA mir auch gesagt, dass es zu 100% ein Junge wird.
Heute hat mein FA mir auch gesagt, dass es zu 100% ein Junge wird.
26.06.2008 19:26
Bei mir war schon in der 16 SSW klar das es ein Junge wird. Hat sich zum Glück auch nicht geändert, hab auch schon immer so kleine Sachen gekauft für einen Jungen. Und beim letzten US, hat man "ihn" richtig sehen können. Na gott sei dank. Wollte nämlich immer einen frechdachs
26.06.2008 19:29
Danke, und Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.
Ich hatte keinen Wunsch, was das Geschlecht anging. Aber das hin und her war schon komisch.
Wollte zu aller erst gerne ein Mädchen, dann sollte es ein Junge werden und nach ein paar Tagen hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet und dann war es auch schon wieder ein Mädchen. Ja und jetzt nachdem ich mich über das Mädche gefreut habe, ist es doch wieder ein Junge.
Ich freu mich jetzt einfach das das Baby gesund ist und lass mich überraschen
Ich hatte keinen Wunsch, was das Geschlecht anging. Aber das hin und her war schon komisch.
Wollte zu aller erst gerne ein Mädchen, dann sollte es ein Junge werden und nach ein paar Tagen hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet und dann war es auch schon wieder ein Mädchen. Ja und jetzt nachdem ich mich über das Mädche gefreut habe, ist es doch wieder ein Junge.
Ich freu mich jetzt einfach das das Baby gesund ist und lass mich überraschen
26.06.2008 20:30
Zitat von Kerstin81:
@KATHYWir haben eine neue Sept.-mama!!!!
![]()
LACH JAAAAAAAAAAA schon geschehen! Katha steht drinne mit ihrem schnuggi.
26.06.2008 20:32
Zitat von Sep-Mama-08:
So, liebe September Mama´s. Ich bin zurück vom 3D-Ultraschall. Ich hab mich so gefreut, unsere Maus zu sehen und was war? Sie hat sich alles vor´s Gesicht gehalten, was nur ging. Hände, Beine und sogar die Nabelschnur. Also war die Fahrt leider umsonst aber wir haben es zumindest versucht
Manno, das ist ja wirklich schade, dass ihr nichts gesehen habt. Eure Tochter hat wohl einfach einen eigenen starken Charakter und hatte keine Lust auf das Watching. Ich drück euch die Daumen dass ihr bei FA mehr sehen werdet, wenn auch dann nicht in 3D - egal!!!!
Manchmal denk ich mir, so ein gläserner Bauch wäre auch nicht schlecht, aber dann würden wir zu gar nichts mehr kommen, weil wir unsere Babys die ganze Zeit anstarren würden!
26.06.2008 20:33
Zitat von Kerstin81:
So ihr Septembermamis,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle UHU´s, wie Uschi, Conni und Ailidh(hab ich jemanden vergessen?)![]()
Und hallo Verena, meist sind wir während der Arbeitszeit online(....zumindest ich, aber psst, nicht weitersagen). Ausnahmsweise schreibe ich am "heiligen" Sonntag rein, aber nur, weil ich neue Fotos gemacht habe und die lade ich selbstverständklich zuhause hoch.
Also, noch brühwarm, meine aktuellen Bauchfotos, 26.SW, mit 91cm Bauchumfang:
WOW was ein schönes Bäuchlein und ein schönes Höslein
26.06.2008 20:34
@Katha: Herzlich Willkommen hier bei uns und danke für die schönen Bauchbilder!
@Stern: mensch das ist ja ein Hin- und Her bei euch!!! Ich bin echt froh, dass sich bei uns alle einig sind dass es ein Mädchen ist, dieses Auf und Ab...puuuhhhh!!!! Aber nun kann ich verstehen, dass du dich lieber nicht auf was verlässt sondern einfach sagt: egal was, hauptsache gesund
@bald2kiddis: schöööööööööööööööner Bauch!!!!!!!!!!! Danke. Ich stell auch mal ein aktuelles rein.
@Stern: mensch das ist ja ein Hin- und Her bei euch!!! Ich bin echt froh, dass sich bei uns alle einig sind dass es ein Mädchen ist, dieses Auf und Ab...puuuhhhh!!!! Aber nun kann ich verstehen, dass du dich lieber nicht auf was verlässt sondern einfach sagt: egal was, hauptsache gesund
@bald2kiddis: schöööööööööööööööner Bauch!!!!!!!!!!! Danke. Ich stell auch mal ein aktuelles rein.
26.06.2008 20:38
also mein bauchumfang ist jetzt bei 96
ist noch ziemlich klein oder??
ist noch ziemlich klein oder??
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

Wir haben eine neue Sept.-mama!!!!