Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
26.06.2008 09:47
Hmm, das hab ich mir auch nicht erklären lassen, dazu kann ich nichts sagen.

War aber grad beim FA, er war ganz begeistert von meinen Werten, ein bisschen Blut musste ich wieder lassen, die Werte bekomm ich das nächste mal. Zuckerbelastungstest war prima. Vorher wurde garnicht gemessen, aber nach einer Stunde hatte ich nen Wert von 114. Scheint super zu sein.
Und den Krümel haben wir auch wieder sehen dürfen, er hat fleißig am Daumen gelutscht, echt süß. Ein Bildchen haben wir auch wieder mitbekommen. Wenn das alles so weitergeht, bin ich echt super happy!!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.06.2008 09:50
Super, das alles okay ist! Mein Wert war nach einer Stunde 101 - ich hab Dich geschlagen .

Mein FA sagt immer, wenn die Ergebnisse vom Blut da sind, die Ergebnisse sind top und ich habe viel/einen guten Blutfarbstoff , versteh ich immer net so ganz.

Muss nächsten Do auch wieder Blut da lassen.
kathy08
2446 Beiträge
26.06.2008 09:51
Zitat von schandmaul7:
Hmm, das hab ich mir auch nicht erklären lassen, dazu kann ich nichts sagen.

War aber grad beim FA, er war ganz begeistert von meinen Werten, ein bisschen Blut musste ich wieder lassen, die Werte bekomm ich das nächste mal. Zuckerbelastungstest war prima. Vorher wurde garnicht gemessen, aber nach einer Stunde hatte ich nen Wert von 114. Scheint super zu sein.
Und den Krümel haben wir auch wieder sehen dürfen, er hat fleißig am Daumen gelutscht, echt süß. Ein Bildchen haben wir auch wieder mitbekommen. Wenn das alles so weitergeht, bin ich echt super happy!!!!!

Super, freut mich für dich, dass alles so toll ist. kannst du uns das bildchen von deinem Sohnemann zeigen? Bin doch so neugierig!!!

@kerstin: na 94cm ist doch auch schon was. Hast du irgendwo in einem Beitrag schonmal dein Bauchi präsentiert?
26.06.2008 10:00
Ich würd euch so gern Bilder zeigen, von dem Kleinen, von meinem Bauch, aber ich habe weder Scanner noch eine Digicam Das ist echt gemein

Seit Anfang der SS hab ich genau 7,8 Kilo zugenommen ganz schön viel, oder? Seit dem letzten Arztbesuch waren es aber nur 1,1 Kilo.

Blutfarbstoff ist das Hämoglobin und ist wohl für den Sauerstofftransport zuständig. So hatte ich das zumindest verstanden. Hört sich also gut an, bald2kiddies. Hihi, dein Wert beim Zuckertest ist echt noch besser als meiner. Aber ich hab echt mit Schlimmerem gerechnet, weil ich doch so ne Süßschnute bin, allerdings zur Zeit eher mit Obst. Dachte schon, ich müsste jetzt komplett vezichten. Glück gehabt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.06.2008 10:03
Zitat von schandmaul7:
Ich würd euch so gern Bilder zeigen, von dem Kleinen, von meinem Bauch, aber ich habe weder Scanner noch eine Digicam Das ist echt gemein

Seit Anfang der SS hab ich genau 7,8 Kilo zugenommen ganz schön viel, oder? Seit dem letzten Arztbesuch waren es aber nur 1,1 Kilo.

Blutfarbstoff ist das Hämoglobin und ist wohl für den Sauerstofftransport zuständig. So hatte ich das zumindest verstanden. Hört sich also gut an, bald2kiddies. Hihi, dein Wert beim Zuckertest ist echt noch besser als meiner. Aber ich hab echt mit Schlimmerem gerechnet, weil ich doch so ne Süßschnute bin, allerdings zur Zeit eher mit Obst. Dachte schon, ich müsste jetzt komplett vezichten. Glück gehabt

Ich hatte auch voll bammel vor dem Test- brauche auch meine tägliche Ration Süßes !

7,8 kg sind nicht viel! Ich hab schon 10,5 kg zugenommen- aber vom vorletzten zum letzten Termin auch nur 0,5 kg, sonst waren es immer so 2 kg.
26.06.2008 10:07
Ich hoffe halt immer noch, dass ich nicht zu viel zunehme, soll ja schließlich alles wieder runter

Mein Bauch ist übrigens auch auf 93cm gewachsen. Aber so wie der grad zulegt, bleibt der nicht lange dabei.
Kerstin81
1646 Beiträge
26.06.2008 10:27
@bald2kiddis
Wirst ja sehen, wie die das auf dem Standesamt handhaben, ob sie erst die Vaterschaftsanerkennung haben wollen, bevor die Geburtsurkunde ausgefüllt wird oder ob sie alles zugleich machen.
Habe jetzt kapiert, wie du das meintest .

@kathy
Schau mal auf Seite 43, da sind meine letzten Bauchbilder, 26.SW glaub ich. Aber es ist inzwischen schon was mehr geworden. Im Übrigen, da fällt mir auf, dass keiner mehr schöne Bauchbilder reingesetzt hat....tststs
Hat keiner mehr ein paar Aktuelle? Ich freu mich immer Bauchis anzugucken und nicht immer nur meinen Eigenen .

@schandmaul
Schade, dass du keine Bilder reinsetzen kannst, noch nichtmal dein US-Bild....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.06.2008 10:33
Zitat von Kerstin81:
@bald2kiddis
Wirst ja sehen, wie die das auf dem Standesamt handhaben, ob sie erst die Vaterschaftsanerkennung haben wollen, bevor die Geburtsurkunde ausgefüllt wird oder ob sie alles zugleich machen.
Habe jetzt kapiert, wie du das meintest .

@kathy
Schau mal auf Seite 43, da sind meine letzten Bauchbilder, 26.SW glaub ich. Aber es ist inzwischen schon was mehr geworden. Im Übrigen, da fällt mir auf, dass keiner mehr schöne Bauchbilder reingesetzt hat....tststs
Hat keiner mehr ein paar Aktuelle? Ich freu mich immer Bauchis anzugucken und nicht immer nur meinen Eigenen .

@schandmaul
Schade, dass du keine Bilder reinsetzen kannst, noch nichtmal dein US-Bild....

Das Krankenhaus ist ja nicht in unserer Stadt sondern in der Nachbarstadt- muss das Baby ja dann eh noch ummelden.

Ich mach mal wieder neue Bauchi Bilder und setz die rein!

Liegen Eure Zwerge auch vermehrt auf einer Seite?
Meins liegt fast immer so rechts- da hab ich auch dann immer die Beule neben dem Bauchnabel- entweder vom Kopf oder Po .
26.06.2008 10:35
Es ist egal wann man die Vaterschaftsanerkennung macht.. Ich habe sie auch erst nach der Geburt gemacht und das Kind bekommt immer automatisch den Nachnamen der Mutter, wenn die beiden eltern nicht verheiratet sind, weil die mutter auch das alleinige sorgerecht hat.. ausser man will den nachnamen des vaters dann kann man das natürlich ändern lassen ansonsten die geurtsurkunge wird erst nach der geburt des kindes vertig gestellt... egal ob anerkennung oder nicht..

das weiss ich noch von meiner Damals..

ausserdem, haben bei euch die unverheirateten (die männer) das sorgerecht??
ich habe meinem Männe bis heute nicht das Sorgerecht zu gesprochen.. gott bin ich gemein, ich weiss, aber ich wollte mich immer erst absichern bevor ich so einen schritt mache (haben sich schon ganz andere getrennt und hinterer war elendig viel ärger), meine mama hat da mit meinem papa nämlich jahrelange sorgerechtsstreite gehabt und das war nie einfach... aber wenn das 2te jetz da is, werd ich das gleich für beide machen...
Kerstin81
1646 Beiträge
26.06.2008 10:43
Die Ämter-Lauferei....wie ich das liebe. Da kann man kaum richtig sitzen und muss wieder die Behörden abklappern.

Mein Wurm liegt, wenn er mal Ruhe gibt, am liebsten links unten(gibt es bei der Größe überhaupt noch "unten"), wie gehabt. Ich hatte ja schonmal vermutet, dass es daran liegen könnte, dass ich nachts immer auf der linken Seite schlafe.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.06.2008 14:05
So, Mädels, hab eben ein paar Fotos von meinem Bauchi gemacht, also 28+5

LG
steffi999
2225 Beiträge
26.06.2008 14:06
Zitat von bald2Kiddis:
So, Mädels, hab eben ein paar Fotos von meinem Bauchi gemacht, also 28+5

LG

Ein richtig schöner BAUCH!!!!!!!!!!!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.06.2008 14:07
Dankeschön !
steffi999
2225 Beiträge
26.06.2008 14:11
Zitat von bald2Kiddis:
Dankeschön !

Bitteeeee!!!!! Ich hoffe ich renne auch bald so rum!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.06.2008 14:13
Zitat von steffi999:
Zitat von bald2Kiddis:
Dankeschön !

Bitteeeee!!!!! Ich hoffe ich renne auch bald so rum!!!!

Na dann drück ich Dir mal die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt