Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
15.02.2014 20:38
Zitat von 04mami07:

Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch?

Tusen, wie geht es deiner Tochter?
Danke. Wie lieb das fragst. Es ist leider noch relativ schlimm. Und sie wacht desgalb oft auf und weint. Tagsüber ist es untreu den Füßen am schlimmsten

Ich hoffe es bald weg.

wie geht's euch so?
Wenn ich nicht Bis Über beide Ohren erkältet wäre. Wäre es bei wohl hat nicht Menge so schlimm. Das anstrengende ist der reizhusten sobald ich mich hinlegen :, (
demianda
7137 Beiträge
15.02.2014 22:43
hallo ihr lieben!

das ist ja wirklich eine harte zeit, die hier gerade einige durchmachen..
fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir.

mir geht es soweit ganz gut. man kann merkwürdiger weise schon die linea nigra bei mir sehen. zwar schwach, aber doch sichtbar.. ist aber noch arg früh, wie ich finde..

juni: wie geht es deinem mann?

amy: ich hoffe, du lässt bald etwas von dir hören :/

*nochmal alle drück*
demianda
7137 Beiträge
15.02.2014 22:45
Zitat von Gianni:

So da is das bild hält sich die Ohren zu
man konte es auf dem ultraschall strampeln sehen und das herzal hat schön gebubbert


total süüüüß so ein ultraschallgerät muss wohl doch irgendwie laut sein für die würmchen *g* mein söhnchen hat in der schwangerschaft gerne von innen gegen das gerät getreten
03Juni
10945 Beiträge
16.02.2014 07:05
ooh ist das ein süßes US bild ich will auch wieder ein foto haben, muss aber noch 2 wochen warten -.-

demianda
total süße babykugel, ich sehe die linea auch, komisch, normal tritt die doch erst zum schluss auf? bei mir trat garkeine auf ^^

danke der nachfrage, mein mann ist zu hause, schläft grad noch, er wurde ein tag beurlaubt, nachher muss er wieder in die klinik.. aber hoffentlich nichtmehr lang er läuft immernoch sehr schlecht, wir warten jetzt noch bis montag oder dienstag auf die restlichen ergebnisse und dann darf er bis zur muskelbiopsie erstmal heim.. hoffentlich -.-
04mami07
5799 Beiträge
16.02.2014 07:18
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 04mami07:

Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch?

Tusen, wie geht es deiner Tochter?
Danke. Wie lieb das fragst. Es ist leider noch relativ schlimm. Und sie wacht desgalb oft auf und weint. Tagsüber ist es untreu den Füßen am schlimmsten

Ich hoffe es bald weg.

wie geht's euch so?
Wenn ich nicht Bis Über beide Ohren erkältet wäre. Wäre es bei wohl hat nicht Menge so schlimm. Das anstrengende ist der reizhusten sobald ich mich hinlegen :, (

wie lange bleibt denn so ein fieber?
Die arme kleine maus
wünsche euch gute Besserung und das es jetzt mal schnell verschwindet
04mami07
5799 Beiträge
16.02.2014 07:21
Bei mir kommt auch schon die linea nigra.
kam bei mir immer so schnell
wusste garnicht das es eigentlich erst zum ende hin kommt.

sage mal, hält sich dein zwerg da die Ohren zu?
04mami07
5799 Beiträge
16.02.2014 07:23
Juni wie geht es euch denn sonst so?
Diese warterei bis man was genaueres weiß ist immer schrecklich.
04mami07
5799 Beiträge
16.02.2014 07:26
Zitat von 04mami07:

Bei mir kommt auch schon die linea nigra.
kam bei mir immer so schnell
wusste garnicht das es eigentlich erst zum ende hin kommt.

sage mal, hält sich dein zwerg da die Ohren zu?

ach gerade erst gelesen, steht ja da das es sich die Ohren zu hält
03Juni
10945 Beiträge
16.02.2014 07:30
Zitat von 04mami07:

Juni wie geht es euch denn sonst so?
Diese warterei bis man was genaueres weiß ist immer schrecklich.



naja, es geht. die schwangerschaft lief die letzte woche irgendwie völlig unbemerkt nebensächlich mit, nur gestern hatte ich einen einbruch. da hab ich gemerkt, dass mir alles zu viel war die woche. ich konnte kaum noch laufen, hatte bauchschmerzen, war furchtbar müde und mir war soooo übel.. heut gehts mir wieder besser. aber noch zwei wochen bis zum nächsten fa termin sind echt lang, war ja vor drei wochen das letzte mal.. hab schon überlegt, mich nächste woche mal dazwischen zu mogeln, langsam mach ich mir echt sorgen. bei meiner tochter war alles anders, die meiste zeit merk ich garnichts davon, dass ich schwanger bin. fühle mich unschwanger. ich denke immernoch ab und zu, es könnte ein irrtum gewesen sein und ich bin garnicht schwanger oder so ^^
04mami07
5799 Beiträge
16.02.2014 07:50
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Juni wie geht es euch denn sonst so?
Diese warterei bis man was genaueres weiß ist immer schrecklich.



naja, es geht. die schwangerschaft lief die letzte woche irgendwie völlig unbemerkt nebensächlich mit, nur gestern hatte ich einen einbruch. da hab ich gemerkt, dass mir alles zu viel war die woche. ich konnte kaum noch laufen, hatte bauchschmerzen, war furchtbar müde und mir war soooo übel.. heut gehts mir wieder besser. aber noch zwei wochen bis zum nächsten fa termin sind echt lang, war ja vor drei wochen das letzte mal.. hab schon überlegt, mich nächste woche mal dazwischen zu mogeln, langsam mach ich mir echt sorgen. bei meiner tochter war alles anders, die meiste zeit merk ich garnichts davon, dass ich schwanger bin. fühle mich unschwanger. ich denke immernoch ab und zu, es könnte ein irrtum gewesen sein und ich bin garnicht schwanger oder so ^^

ist klar das es dir so vorkommt, vorallem wenn man es anders kennt.
das ist aber nur der eindruck, wie du schon sagtest, die anderen sorgen + stress überschatten die ss.
ist sicher alles gut. Aber geh zum arzt wenn du das möchtest.
Versuch dir nicht all zu viel stress zu machen.
Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Glueckskeks151
99 Beiträge
16.02.2014 07:55
Nun kann auch ich mich Septembermami nennen
Ich wurde am 13.01.14 in der Notaufnahme positiv getestet. Ein Ort an dem man nicht all zu oft von seiner Schwangerschaft erfährt. Nun bin ich in der 10. Woche und habe am 21.09.14 Entbindungstermin. Wir freuen und sehr auf unseren ersten Krümel
04mami07
5799 Beiträge
16.02.2014 08:02
Zitat von Glueckskeks151:

Nun kann auch ich mich Septembermami nennen
Ich wurde am 13.01.14 in der Notaufnahme positiv getestet. Ein Ort an dem man nicht all zu oft von seiner Schwangerschaft erfährt. Nun bin ich in der 10. Woche und habe am 21.09.14 Entbindungstermin. Wir freuen und sehr auf unseren ersten Krümel

wirklich ein ungewöhnlicher ort.
herzlichen Glückwunsch und willkommen
Glueckskeks151
99 Beiträge
16.02.2014 08:04
Zitat von 04mami07:

Zitat von Glueckskeks151:

Nun kann auch ich mich Septembermami nennen
Ich wurde am 13.01.14 in der Notaufnahme positiv getestet. Ein Ort an dem man nicht all zu oft von seiner Schwangerschaft erfährt. Nun bin ich in der 10. Woche und habe am 21.09.14 Entbindungstermin. Wir freuen und sehr auf unseren ersten Krümel

wirklich ein ungewöhnlicher ort.
herzlichen Glückwunsch und willkommen


Vielen Dank
demianda
7137 Beiträge
16.02.2014 08:19
Zitat von 04mami07:

Bei mir kommt auch schon die linea nigra.
kam bei mir immer so schnell
wusste garnicht das es eigentlich erst zum ende hin kommt.

sage mal, hält sich dein zwerg da die Ohren zu?


also in meiner ersten schwangerschaft habe ich sie ende des 4. monats bekommen. aber in der regel tritt sie so zwischen der 18. und 20. woche auf.. bei manchen erst am schluss und bei ein paar frauen gar nicht. in der frühschwangerschaft ist es doch sehr früh *g* aber wenn du das auch bisher immer so hattest, dann ist es wohl vielleicht auch einfach veranlagung

von mir auch herzlichen glückwunsch

bin vorhin in die küche und wurde von einem gestank erschlagen. hab geheult deswegen Oo dann hab ich den übeltäter gefunden.. die paprika war schon von wölkchen umgeben (war auch noch in der verpackung..). sohnemann hat gar nichts gerochen, als er mit mir in der küche war und ich hab mich erst einmal gepflegt übergeben.. bäääh jetzt kann ich nicht mehr in die küche gehen ^^
04mami07
5799 Beiträge
16.02.2014 08:26
Zitat von demianda:

Zitat von 04mami07:

Bei mir kommt auch schon die linea nigra.
kam bei mir immer so schnell
wusste garnicht das es eigentlich erst zum ende hin kommt.

sage mal, hält sich dein zwerg da die Ohren zu?


also in meiner ersten schwangerschaft habe ich sie ende des 4. monats bekommen. aber in der regel tritt sie so zwischen der 18. und 20. woche auf.. bei manchen erst am schluss und bei ein paar frauen gar nicht. in der frühschwangerschaft ist es doch sehr früh *g* aber wenn du das auch bisher immer so hattest, dann ist es wohl vielleicht auch einfach veranlagung

von mir auch herzlichen glückwunsch

bin vorhin in die küche und wurde von einem gestank erschlagen. hab geheult deswegen Oo dann hab ich den übeltäter gefunden.. die paprika war schon von wölkchen umgeben (war auch noch in der verpackung..). sohnemann hat gar nichts gerochen, als er mit mir in der küche war und ich hab mich erst einmal gepflegt übergeben.. bäääh jetzt kann ich nicht mehr in die küche gehen ^^

hab mir darüber nie Gedanken gemacht und es so hingenommen.
Mich stört es auch nicht. Das einzige was mich nervt ist das es ewig dauert bis es zurück geht.
und schlimmer sind derzeit die blauen flecken von den spritzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt